• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Düren Maja in Jülich

Bstatter

Datensammler

Maja in Jülich, pornosternchen_maja

30 Jahre alt, 168 cm, 67 kg, C, rot, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Maja in Jülich im Freierforum

Service
Abendessen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 
Meine Erinnerungen an Maja:

Moin

Die Corona bedingte Bumsfreie Zeit will ich kurz noch nutzen, um ein Erlebnis kundzutun.
Beim Durchforsten meiner Handynummer sah ich noch den Eintrag von Maja aus Jülich.....

Maja inseriert bei KM und hat auch unzählige Bilder gepostet. Fand sie optisch ganz nett.
Ans Telefon geht sie grundsätzlich nicht. Sie schrieb, dass ihr dass zu stressig sei (?).

Die Kontaktaufnahme war letztendlich eine große Katastrophe. WhatsApp daddelt sie ganz gerne, so dass man zunächst auch Termine vereinbaren kann.

Die hatte ich u.a. für einen, bzw. auch zwei Tage später anvisiert. Leider wurden diese immer mit sehr kurzfristigen (zumindest meiner Intuition nach) fadenscheinigen Begründungen abgesagt. Zuletzt kam dann u.a. sehr kurzfristig die Mitteilung/Absage, dass überraschen ihre Eltern zum Kaffee vorbeigekommen wären (sorry..kann mir kaum vorstellen, dass in ihrer Verrichtungsstätte plötzlich unerwartet die Eltern vorbeikommen - ist aber halt erstmal nur meine Meinung und Wahrnehmung.

Sehr ärgerlich war es dann, als ich mit ihr einen Termin vereinbarte. Dieser wurde (wie schon fast zu erwarten verschoben). Wir einigten uns auf einen Folgetag. Da hatten wir auch noch vorhergehenden WhatsApp Kontakt, da ich diesmal auf die Bahn angewiesen war und nicht umsonst fahren wollte.

Von Köln also nach Jülich mit KVB, Deutsche Bahn und bergische Bahn. Extra Ticket gekauft. Angekommen: wer war nicht da: Maja. Angeschellt......5 WhatsApp.....keine Rückmeldung. Ich konnte auch sehen, dass sie die WhatsApp gelesen hat.

Das fand ich schon mega scheisse! Wahrscheinlich hat sie das gute Wetter genutzt und kurzerhand was anders unternommen. Aber dann kann man auch adäquat absagen, als 2 Std. vorher noch nen Termin zu bestätigen. Wollte das halt auch mal kundtun.

Wer Termine mit ihr ausmacht, sollte entsprechend auch darauf gefasst sein. Es gibt ja div. Interneteinträge über sie...die will ich jetzt auch nicht weiter kommentieren. Soll jeder von euch selbst raussuchen. Anscheinend ist es eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen Leute einzuladen um dann den Termin abzusagen oder halt nicht vor Ort zu sein.
 
Oben