• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Köln

Köln Maja in Köln

Mobil: 0163-7871376 Service ab 80, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Maja in Köln

27 Jahre, OW 80C, KF 34, 165 cm, 54 kg, Intimbereich total rasiert, Typ osteuropäisch

Ich bin ein schlankes, zierliches, hübsches Girl (18+) mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen. Komm einfach vorbei. Ich warte auf Dich. Besuchbar im Raderberggürtel 11, Köln

Tel: 01637871376 bzw. 0163-7871376
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Köln im Freierforum
    9F99AECC-7734-476E-8D2C-666FE7CBD169.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Jetzt wissen wir auch, warum Majas Urlaub so lange gedauert hat: Die Dame hat sich die Titten machen lassen. Ab jetzt wieder in Köln anzutreffen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Köln im Freierforum
    BA48B72E-31B5-48C2-8F3F-0321A3DB44D9.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 271

Erkan1980

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich bin mir nicht sicher ob das Maja ist mit der ich vor 3 Jahren in einem Restaurant gearbeitet hatte die Fotos sehen ihr so ähnlich ich kann es nicht glauben irgendwie die ich kannte war ebenfalls in speziellen Geschäften verwickelt ich hatte sogar privaten Kontakt zu ihr und ich der dumme hatte ihre Nummer absichtlich gelöscht und versuche mal mein Glück damit ich sie besuchen kann sie wird sich sehr freuen da bin ich mir sicher
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Maja ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück und mit frisch aufgespritzten Lippen jetzt wieder in Köln besuchbar. Handynr. wie oben hinterlegt
 

Macrona80

Kenner
Beiträge
45
C
6 5 1 6
Maja ist ein nettes Mädchen.
Der Service ist teilweise recht distanziert, aber nach ein paar Treffen taut Sie auf. Wenn man Sie kennt ist einiges möglich, ohne das jedes mal die Aufpreis-Kelle rausgeholt wird.
AST ist auch immer nett, dass rundet ein gutes Gesamterlebnis immer nochmal ab.
Termine werden stets eingehalten, ich gehe gerne zu ihr.
 

No_way

User
Beiträge
6
C
1 1 0 2
War vor der OP auch bei ihr. Kommunikation nur englisch aber kein Problem für mich. War nett und gefühlvoll. Leider gefällt mir der aktuelle Look nicht, auch bei Helena so. :(
 
Oben