• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Krefeld

Krefeld Maja in Krefeld

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Maja in Gütersloh

23 J., 168 cm, OW 75B, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015219659720 bzw. 0152-19659720

Tel: 015778747642 bzw. 0157-78747642
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Krefeld im Freierforum
    A96CC9AD-EB87-41D5-B26F-BAF0D2976ADF.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coldfox123

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 2 3
Hallo zusammen,
hatte es letzte Woche mal bei "Maja" probiert. Völlig andere Person zum treffen erschienen als auf den Bildern.
Arbeitet mit ihrer Freundin zusammen, die erstmal die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Meine Meinung: Finger weg.
 

StarLord

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Einen wunderschönen guten Tag miteinander.
Ich hatte gestern mein Glück versucht, da bereits oben schon ein Kollege erwähnt hatte eine andere Dame getroffen zu haben, und hatte eine recht sonderbare Erfahrung machen dürfen.
Hatte mit besagter Dame kontakt und haben eine Uhrzeit vereinbart.

Achja zu ihrem Service:
30min 100 60min 150
Extras
ZK 20 Bj ohne 30 Sex ohne 100 Anal 50
Service
Facesitting, Massage, Lecken, Körperküsse, Rollenspiele/dominante Rollenspiele, DT, Erotische Massagen, 69, Duschen/Baden,
Kein Quicky

Adresse
Sankt-Anton Strasse 112 in Krefeld

Ich sollte mich also zur Adresse begeben und mich wie üblich melden, wenn ich angekommen bin. Auf meine Frage welche Etage es denn wäre kam nur, dass ich die Information bekomme sobald ich angekommen bin. Gesagt getan. (Es handelte sich dabei um ein Hochhaus an einer relativ gut belebten Strasse mitten in Krefeld.
Stand unten und schrieb das ich dort bin. Die Tür ging auf und ein halbstarker (Libanese/Albaner/oder ähnliches) machte die Tür auf. Ich dachte mir, cool kann ich wenigstens schon mal rein. Dieser versperrte mir den weg und fragte "ob ich da wohne".
Leicht verwirrt und überrascht erwiederte ich, "dass es ihn nen Scheiss angeht, was mich angeht". Darauf kam die Frage "ob ich nach Karla will".
Aha, er hat also mit der Sache zu tun. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und konnte auf der Strasse in jeder Richtung eine 2-3 Mann grosse Gruppe erspähen, welche zu der selben Landesabstammung gehören könnten.
Er fragte mich wieder "ob ich nach Karla möchte" und ich sagte "das es sich um Maja handelt". Diesmal schaute er verwirrt und zögerte kurz. Er verlangte von mit 60€ Vorkasse, bevor ich das Haus betreten dürfte. Und bei dieser Aussage drehte ich mich um und "wünschte ihm einen schönen Tag".

Da ich mein Auto immer weiter weg und in einer anderen Strasse parke, musste ich ein Stück laufen. Dadurch viel mir sehr schnell auf, dass der Halbstarke mir hinterher lief.
Dies war für mich kein purer Zufall. Schliesslich hat man eine Menge Geld dabei, wenn man sich mal die Service und Extras Liste anschaut. Also lief ich an meiner Zielstrasse vorbei zu einem naheliegendem Kiosk. Dafür musste ich eine der Zweiergruppen durchqueren, welche mich sonderbar anschauten. Dort angekommen fand ich kurzer Zeit Unterschlupf, habe mir etwas gekauft und bin dann wieder raus. Der halbstarke war nicht zu sehen und ich ging durch die Zweiergruppe zurück zu meiner Zielstrasse, wo ich mein Auto geparkt hatte.
Die besagte Zweiergruppe lief in die selbe Richtung, als ich diese passierte, auf mittlerem Abstand. Habe die Strasseseite gewechselt, die beiden haben gewechselt.
Um zu meinem Auto zu kommen, musste ich nochmals wechseln, und die beiden haben auch gewechselt.
Da wurde mir klar, dass die beiden dazugehören und ich bin in ein Restaurant gegangen, wo ich geparkt hatte. Bin dort auf Toilette gegangen und habe ein paar Minuten gewartet.
Bin wieder raus und konnte sehen wie die beiden die Strasse wieder richtung besagter Adresse gingen. Ich konnte in mein Auto steigen und losfahren.
Da ich an der besagten Adresse vorbei musste, konnte ich sehen wie die beiden sich mit dem Halbstarken unterhielten.
Inzwischen hatte ich von besagter Dame 3 Nachrichten erhalten, diese hatte sich entschuldigt, "da sie sich noch am umziehen war und wollte wissen, ob ich noch dort wäre". Meine Antwort war nur, "dass ich nicht mehr dort bin und sie sich bei ihrem kleinen Freund bedanken dürfte". Auf ihre erneute Frage, "was denn passiert" wäre und ich erwiederte, dass man "abgefangen und der jenige nach Geld verlangt", kam von ihr nur noch ein "man muss auch erst einmal bezahlen".

Ich hatte vorhin nochmal auf Ladies geschaut, und dort wird auch besagte Karla angezeigt.
Dies war eine, in meinen Augen, haarige Situation.
Frage mich gerade, ob oben der Kollege direkt zu besagter Dame gehen konnte, oder ob da auch vorher ein Typ kam der Geld im Vorraus verlangt hat.
Da dieser letztendlich eine andere Dame getroffen hat, kann es sich dabei ja um Karla handeln.

Also Leute, wenn ihr es selber versuchen wollt, da die Dame auf den Fotos schon einen recht geilen Eindruck macht, stellt euch drauf ein entweder eine ganz andere Dame vorzufinden, oder diese nicht zu sehen und evtl eine Menge Geld zu verlieren.
 

Lucd

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Finger weg, ich war auch da, die frau auf dem fotos gibt aber sie ist der loch vogel, man bekommt eine total andere frau zum ficken eine dicke fette frau, die frauen haben Hintermänner, finger weg
 
Oben