Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Maja mit schönen Titten in Köln

War vor kurzem auch endlich mal bei ihr. Also was GF6 betrifft ist sie schon eine Klasse für sich, lag aber bei mir wohl auch daran, dass ich relativ früh den Termin bei ihr hatte, sie machte einen sehr entspannten Eindruck. Normalerweise steh ich nicht so auf gemachte Brüste, sah aber in Natura dann doch ziemlich nett aus. Zungenküsse waren top und beim GV in der Missio hat sie sehr gut gegengehalten und auch die Illusion gegeben, dass sie auch Spaß dabei hatte. Leider ist es für mich nach Köln immer eine längere Fahrt, ansonsten könnte ich mir da schon regelmäßige Besuche vorstellen.

Traumatisiert von meinem letzten Besuch bei den Asiaten habe ich diesmal eine Service Granate gesucht und diese Dame gefunden. Angefixt von den Berichten und der Kombination von Optik und Service wollte ich sie testen.

Angeschrieben auf englisch und nach 4 Stunden hat sie sogar geantwortet. Nach einigen hin und her mit Verzögerungen einigten wir uns auf ein Date noch am gleichen Abend.

Ich buchte zum Testen 30 Minuten für 80.

Angekommen wurde ich von der Optik nicht enttäuscht. Die Bilder geben sie ganz gut wieder und sind sehr realistisch. Optik 9,9/10. Abzüge gab es nur beim Po, was nicht ganz zum perfekten Body passte. Aber trotzdem ein Klasse Körper.

Zur Begrüßung umarmte ich Sie. Sie war jedoch relativ kühl und das hat sich auch so fortgesetzt. Meine versuche die Stimmung zu lockern halfen da auch nicht weiter.

Sie zog ihr Programm durch. Richtige Nähe und GF6 kam nie auf. Es gab auch sehr verhaltene Küsse. Der Zk bestand darin, dass sie nur die Spitze der Zunge ausgestreckt hat und ich sollte machen.

Man merkte auch, dass sie abspriz-orientiert war. Beim Bj zB gab sie sofort 1000% Speed ohne es langsam steif werden zu lassen. In der Missionärsstellung war sie der perfekte Seestern.

Naja die Lust war bei mir mehr oder weniger dahin. Die Verlängerung habe ich dann verworfen.

Ich hackte das als Optik fick ab und beendete schnell und war nach 20 Minuten vor der Tür.

Eine Wiederholung wird es bei mir definitiv nicht mehr geben.

Zurück
Oben