Über eine Anzeige habe ich zu ihr Kontakt aufgenommen und mich mit ihr getroffen. Sie bietet nur Haus- und Hotelbesuche bzw. Treffen im Freien an. Ihr Taschengeldwunsch sind 90460, alles im normalen Bereich, kein Analverkehr.
Sie ist eher einfach gestrickt mit Berliner Schnauze.
Ihr Figur ist vom Gebären gezeichnet, aber alles im Rahmen, ihre Brüste sind etwa B und nicht mehr jugendlich straff. Ihre Hautfarbe ist karibisch gebräunt und sie hat etliche, uneinheitliche eingespritzte Tintenbilder auf der Haut.
Sie roch ziemlich nach Schweiß, obwohl der Termin nicht spontan war. Also hab ich ihr erstmal die Dusche angeboten.
Dann rauf aufs Bettchen, bisschen gefummelt, Fingern, sie mag es, kräftiger, nicht brutal, angefasst zu werden. Ihr Französisch war tief, ausdauernd und ohne Zahneinsatz. Nach einer Weile hab ich dann aufgesattelt und konnte ruhig in ihr auszucken und wurde nicht direkt abgeworfen.
Sie ist dann aufgestanden und in die Dusche und fing dann an sich anzuziehen. Ich war zwar überrascht, es war eigentlich eine Stunde ausgemacht, da aber kein Funke übergesprungen ist, wäre es mit einer zweiten Runde schwierig geworden. Ergo war das Date nach gut 30 Minuten beendet.
Für mich war es kein Reinfall, mehr als 30 Minuten lohnen mit ihr nicht, jedoch wird es für mich keine Wiederholung geben.