Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Malar in Gelsenkirchen

Malar in Gelsenkirchen

Malar (25) aus Indien, asiatisch, 167 cm, Konfektion 36, Augen braun, Haare wechselnd, rückenlang, gelockt, Haut bräunlich, Sprachen: Englisch, Tamilisch

Im Sundern 18, Gelsenkirchen
Tel: 01782492113 bzw. 0178-2492113

IMG_1472.jpeg

Service
Ficken, Blasen, Lecken, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Rollenspiele, mit Termin, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Berlin, Wolfsburg

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017658532286 bzw. 0176-58532286

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Bericht,
Da mir ein Mädel vom indischen Subkontinent noch in meiner Sammlung gefehlt hatte, die gute angeschrieben und relativ schnell Antwort erhalten. Tarife waren 160/60, 130/45, 100/30, 60/20, 50/15
Hab mich für die 15 min Variante entschieden. Sie sieht genau wie auf ihren Bildern aus, Haut ist deutlich dunkler als von den Bildern zu erwarten.
Sie spricht kein Deutsch nur Englisch.
Ich bin freundlich begrüßt worden und war noch nicht ganz in der Wohnung und hatte schon ihre Hand an meinen Kronjuwelen, sie fing direkt an zu blasen und ließ sich überall abgreifen. In die Missio gewechselt und schön ausdauernd gestoßen, sie feuerte mich an härter zuzustoßen was ich dann auch tat. Kurzer Wechsel in doggy wo ich ihren Prachtarsch bewundern konnte. Nach Abschuss kurz gereinigt und nach genau 15 min war ich wieder draußen.
Wer mal mit ner Inderin/Sri Lanka
Bumsen will ist hier richtig.
Küsse gab es nur sehr zurückhaltend, vielleicht auch wegen der Quickies Variante

Ich war direkt am Sonntag da.
Die Preise waren mir viel zu hoch und sie ist beim Nachverhandeln etwas runtergegangen. Aus dem Grund habe ich dann den Weg in den Sundern gemacht.
Leider war keine Klingel beschriftet und sie meldete sich erst nicht, so lief ich etwas zehn Minuten zwischen den Häusern herum. Als sie sich meldete, öffnete sie auch kurze Zeit später die Tür.
Leider passten die Fotos nicht. Sie hat einige Kilos mehr drauf, die Fotos sind alt. Sie hatte dann die ganze Zeit einen recht strengen Gesichtsausdruck, so dass ich noch vor dem Bezahlen wieder das Weite gesucht habe. Wenn sie den Kollegen direkt an die Kronjuwelen gepackt hat, dann hat sie eventuell schnell dazugelernt.

Kein Vergleich zu z.B.Indira damals.

Zurück
Oben