• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Malaysia : Info Kuala Lumpur und Penang / Langkawi

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Man wird am laufenden Meter angesprochen. Meist zunächst belangloses Zeug....dann wird man angefragt, ob man nicht eine Massage möchte.

Den ersten Mädels konnte ich noch standhalten. Ein paar hübsche Chinesinnen....

Dann noch ein Bierchen getrunken. Ca. 23 Uhr gesellte sich eine Russin dazu. Diese sah top aus. Ich fragte sie, ob sie auch ne Massage anbietet. Sie meinte nur, ich könne alles haben was ich wolle. Allerdings kostete sie auch 150 euro für ein Nümmerchen.....so dass ich leider kleinbegeben musste.

Dann erschiene eine sehr unnahbare Blondine. Bis nach 1 Uhr stand sie meist regungslos an der Theke. Sie sah schon recht gut aus. Der Laden leerte sich langsam. Ich sprach sie an. Kurz den Namen und die Nationalität ausgetauscht. Sie kam wohl aus Moldawien oder ähnliches. Ohne Umschweife fragte sie, ob ich nicht ficken will. Ich sagte ihr, dass ich gerne mal ein Nümmerchen bei mir im Hotel oben am Fenster machen würde. Sie willigte ein. Knapp 100 Euro waren vereinbart. Mit dem Taxi fuhren wir zu meinem Appartement. Die Kondome bekommt man zur Not beim Taxi-Fahrer.



Hier sollte sich alles abspielen
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
In der Wohnung angekommen, gab es erstmal ne gemeinsame Dusche. Dann ging es ab ins Wohnzimmer. Am Fenster hat sie mir im stehen einen geblasen. Sie hat gelutscht wie eine Göttin. Dann habe ich sie von hinten genommen. Es folgte ein ordentlicher Ritt mit Knutscheinlagen.

Ich habe ihr dann die Sauce auf die titten gespritzt.

 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Es war ein sehr guter Fick. Wer ein Mädel sucht, wird in der Beach Bar sicherlich fündig. Speziell nach 1 Uhr nachts sind einige Mädels vergeben. Die anderen suchen einen Begleiter für die Nacht. Andere Läden habe ich nicht aufgesucht. Die Bar im Hard Rock Café soll auch noch ganz gut sein.....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Später ging es weiter nach Penang. Insbesondere im Bereich der "love Lane" gibt es einige Läden, in denen was gehen soll. Solo Damen sind mir direkt jedoch nicht aufgefallen.

 
Oben