• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mandy, Cindy Schweinsfurt

Reisedame Mandy, Cindy Schweinsfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Mandy Freiburg im Breisgau

Alter 36 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare brünett, rückenlang, glatt, Figur 1.76m, KF 32, 49kg, BH, OW 70 A KörbchenRasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben

Tel: 017630120570 bzw. 0176-30120570



Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Hi, ich habe einen heißen Tipp für euch: ich bin bis Samstag in FREIBURG Brühl besuchbar. Ruft mich an!
Eure Cindy (aka Mandy) xxx
Ein nBorg schreibt, dass die Dame für zünftiges Samen verspritzen 350 Euro die Stunde nehmen würde?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cindy / Mandy in Mainz

Alter 35 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare brünett, rückenlang, glatt, Figur 1.76m, KF 32, 49kg, BH, OW 70 A KörbchenRasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-30120570 / 01763-0120570 / 017630120570

Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2014 war sie mal in Zürich unterwegs

Simbad schreibt 2018 aus Coburg

Ich war gestern bei Ihr und kann nur sagen für mich war es völlig okay. Hatte sie auf den falschen Fuß evtl erwischt, manchmal minimal gezickt, aber jeder hat seine Momente. Alles in allem guter Sex, sie macht gut mit und sieht geil aus. Optik 1. Sex 2.

Damion schreibt irgendwann
200 Euro die Stunde normal, 350 mit Schnelltest katholisch. Aber sie macht keine Zungenküsse (nur mal so zur Info) und wenn ich das richtig sehe sind die meisten Bilder überholt, sie wiegt nun 49 kg.

2017 schreibt ein Schweizer
Habe ihr dann in den Mund gespritzt. Von AO oder sonst irgendetwas hat sie nichts erwähnt. Sie küsst ja auch nicht.

Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum Berichte zu Mandy, Cindy Schweinsfurt im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Sie schreibt selbst weiterhin
Bis zum 14. Januar 2019 bin ich in Mainz (Neustadt) in einer Wohnung besuchbar.
Eure Cindy (aka Mandy)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Und bei 250 Euro für 30 Minuten Vollservice fehlt jetzt nur noch das Bild eines absolut scharfen Fegers, damit mancher BORGS sich auf die Schuhe kotzt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Mandy in Schweinfurt, SchlankeMandy

36 Jahre alt, 176 cm, 49 kg, A, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Fickeros

Kenner
Beiträge
19
C
3 1 4 5
Aktuell bis 14.10. in FR, anschließend bis 21.10. in Stuttgart.

Die Dame ist sicher eine Wucht, aber 250 die Stunde? Ich meine, da gibt es ein breites Angebot an Möglichkeiten.
 
Oben