Ich habe Mandy in der letzten Woche besucht, weil mich ihre Bilder bei KM angesprochen haben.
Die Kontaktaufnahme per Telefon war unkompliziert und humorvoll. Ich habe auch spontan einen Termin binnen 60 Minuten bekommen.
Vor Ort angekommen öffnete sie mir die Türe. Sie sieht für ihr Alter und für meinen Geschmack top aus; das Foto oben entspricht weitestgehend ihrer aktuellen Erscheinung. Sie scheint sehr auf ihre Figur zu achten.
Auf ihre Frage, wie lange ich denn bleiben möchte und meine Antwort darauf "eine halbe Stunde" rief sie 90 Euro auf. Das ist für die Gegend, in der sie ihre Dienste anbietet, relativ hochpreisig. Andere DL´innen dort sind brieftaschenfreundlicher. Ich habe aber brav gelöhnt und bin dann ins Bad gebeten worden. Es war saube, aber sehr schlicht.
Zurück im Verrichtungszimmer bat sie mich auf die Spielwiese und erklärte mir kurz ihre Spielregeln: Kein Küssen, keine anale Brührungen und vaginales Fingern nicht zu tief und insgesamt: ALLES safe.
Es war dann eine sehr entspannte GF-Nummer, bei der sie mich zufriedenstellend ins Ziel geritten hat.
Insgesamt war es eine unspektakuläre Nummer. Mandy ist sehr freundlich und nicht ungebildet und hat einen aus meiner Sicht perfekten Body.
Wer es aber gerne etwas pronoröser mag, so wie ich, der muss allerdings ein paar Abstriche machen.
Ich werde sie vielleicht noch mal besuchen; ganz oben steht Mandy auf meiner Liste aber nicht.