Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Bangkok Manhatten Hotel, Sukhumvit Area

J

Josef12

User
Manhatten Hotel
Sukhumvit Soi 15
Bangkok 10110

Tel.: +66 (02) 255-0166

Fax: +66 (02) 255-3481
E-Mail:
[email protected]

Preis ca.: 1000 - 1500 Baht
Aufpreis Lady: Nein

Frühstück bis: 10.00 Uhr

Internet: Nein

Pool: Ja

Sonstiges: Direkt bei der THERMAE, Sauna & Massage im Haus

Webseite: [DMLURL]http://www.resorthotel.net/thailand/hotels/bangkok/manhattan.htm[/DMLURL]

War im Manhattan jetzt im Februar. Zimmer im 9. Stock sind gut, bei meinem zweiten Aufenthalt 2 Wochen danach im 3. Stock mußte ich reklamieren (Besenkammer). Extra-DZ vor Ort an der Rezeption 2000 Baht.

Manhattan nicht mehr zu empfehlen!

War jetzt wieder 2x im Januar/Febraur im Manhattan-Hotel. Trotz Reklamation Zimmer sehr schäbig, eigendlich selbst für Hartgesottene nicht mehr zumutbar. Laute Baustellen auf beiden Seiten des Hotels. Nur der Lobbybereich macht noch einen einigermaßen properen Eindruck. Wollten für Dauerbgleiterin beim Check-In 500 Baht (ohne Frühstücksbon!). Einziger Vorteil: recht günstig gelegen, viel zu Fuß erreichbar.

Ich war im Januar im Nana City Inn, da Dynasti Inn ausgebucht war. 950 Baht ohne Frühstück, Zimmer o.k. Aircon bißchen laut, liegt in der Soi 4 und macht keine Probleme wg. Streunerfee. usw.

Neues zu Manhattan

Die letzten Beiträge zum Manhattan sind schon etwas veraltet. Hat jemand neue Infos zu diesem Hotel? Angaben bitte mit Ladyfee usw.

Hotel Manhattan

Die letzten Beiträge zum Manhattan sind schon etwas veraltet. Hat jemand neue Infos zu diesem Hotel? Angaben bitte mit Ladyfee usw.

Hi Graveland,

war schon öfter im Manhattan; letzter Besuch im August 2009.
Buche immer für zwei Personen und hatte deshalb noch nie Probleme mit Besucherinnen.
Das Ambiente ist nicht luxuriös, aber der Preis (ca. 2000 Baht pro Nacht) akzeptabel. Die Lage Soi 15 ist optimal. 5 Minuten zum Skytrain oder zur U-Bahn.
Wenn ich in Bangkok bin, buche ich regelmäßig ab 22.00 Uhr eine Lady vom Edenclub (s. bangkoktonight-Forum) (3000 Baht von 22.00 bis 06.00). Kurze Mail an Marc (bzw. jetzt an seinen Nachfolger) mit Beschreibung meiner Wünsche und dann ein Telefonat nach meiner Ankunft, um ihm die Zimmernummer mitzuteilen - pünktlich um 22.00 steht dann eine entsprechende Dame vor meiner Zimmertür. Bisher habe ich an der Auswahl von Marc nichts zu meckern gehabt. Alternativ kann man auch im Edenclub (Soi 7 1/2) kurz vorbeischauen und sich eine Lady für den Abend aus einem Katalog auswählen.
Nicht immer unbedingte Optikkracher, aber Service vom Besten.
Have Fun
swingarcus

Ich komme gerade von da. Ich war vom 2.04.10 - 6.04.2010 im Hotel.
Mir hat es sehr gut gefallen. Der Pool ist so schön tief. Da ich mit der Familie da war kann ich nur dazu etwas sagen. Der Familien Room ist grosszügig ausgestattet. Jetzt fehlt der Föhn, ich habe ihn mitgenommen in der Annahme das der von uns ist. Sorry. Zu den Kinder waren alle Angestellten wirklich nett. Da gab es keine Beanstandungen. Der Service gut und alle freundlich. Ich kann dieses Hotel für Familien nur entfehlen.
Gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon mehrere Male im Manhattan. Das letzte Mal im Mai 2011.

Ok, die Zimmer ist nicht mehr so neu, aber die Lage ist einfach unschlagbar. In einer kleinenen Seitenstrasse gelegen ist man aber in 5 min am Skytrain bzw. in reichlich 10 min am Biergarden.
Auf dem Weg vom Hotel zur Sukhumvit gibt's einen kleinen Laden, der mehr oder weniger 24 h offen ist. Dort kann man sich gut mit Getränken versorgen und muss nicht die Minibar plündern.

Die letzten Male war mit meiner Thai-Freundin da.

Als ich das erste Mal im Jahre 2009 in dem Hotel übernachtet habe, hatte ich gleich im Voraus ein Zimmer für 2 Personen gebucht.
Als ich dann am Abend eine Lady mit auf's Zimmer nehmen wollte, wollte der Typ an der Rezeption 1000 Baht haben. Ich sagte ihm, dass ich ein 2-Personen-Zimmer hätte, er schaute auf seiner Liste nach und liess dann die Lady ohne Zusatz-Gebühr durch.

Zurück
Oben