• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Mann oder Frau?

L

Lapamita

User
also auf folgenden fotos findet ihr frauen und ladyboys!
wer ist was?

antwort

foto1 mann oder frau
foto 2 mann links frau rechts oder frau rechts mann links, oder beides frauen oder maenner
foto3 mann links frau rechts oder frau links und mann rechts oder beides maenner oder frauen
foto 4 das selbe ( wie 2 und 3)
foto 5 mann oder frau

also schaerft mal euren blick

bin gespannt auf eure antworten! :D

denke hohe fehlerquote jungs
denkt nicht es sind nur ladyboys sind auch frauen, grgrggr.....damit ihr nicht aus uebervorsicht nur maenner tipt:D

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
foto 1 ist ne frau
foto 2 ist links ein mann und rechts ne frau
foto 3 links mann, rechts frau
foto 4 links frau, rechts mann
foto 5 mann
 
M

Macintosh

User
Locke schrieb:
foto 1 ist ne frau
foto 2 ist links ein mann und rechts ne frau
foto 3 links mann, rechts frau
foto 4 links frau, rechts mann
foto 5 mann

Hallo

Würde ich genauso sehen, bis auf
Foto 5. Frau :confused:

Everything is possible in LoS

mac

Lass uns nicht Doof sterben. Kannst uns das Geheimniss ja per PN schicken...............
 
L

Lapamita

User
shwierig wird es schon
foto 3 rechts adamsapfel hmm frau, weiss nicht,, foto 1 und 5 auch ganz schoen schwierig 1frau sicher ?/ 3 ein mann hmmhmh????????

aufloesung kommt spaeter
 
L

Lapamita

User
helfe noch mal nach mit 2 fotos, ANTWORTEN IMMER BITTE BEZOGEN AUF DIE ERSTEN 5 FOTOS IM ERSTEN POSTING!

adamsaepfel? finger?

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum

Berichte zu Mann oder Frau? im Freierforum
 
S

Skipper

User
Foto 5

Also wenn das eine Frau ist, dann ist das fast zuuu schön um wahr zu sein. Normalerweise gibt es so hübsche Mädels (leider) fast nie - es sei denn es sind Jungs, LOL.

ABER wenn es ein GIRL ist, dann hätte ich gerne ihre TELEFONNUMMER!!!!
 

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Mf

Na dann versuch ich mal mein Glück;)
Mann
Frau Frau
Mann Frau
Frau Mann
Frau
In Los bin ich Buddha sei dank mit noch keinem auf dem Zimmer gelandet.
Und wenn mir was Spanisch vorkam begrüßte ich Es mit Hello my Friend:D
Daraufhin zuckten die meißten.
Gruß
 
T

Triker

User
Spiele auch mit und wann kommt die Auflösung

Frau
Mann Mann
Mann Frau
Frau Mann
Frau

Ab 2 Fehlern geh ich nur in unten ohne Bars:p
 
T

Thaipat69

User
Skipper schrieb:
Foto 5

Also wenn das eine Frau ist, dann ist das fast zuuu schön um wahr zu sein. Normalerweise gibt es so hübsche Mädels (leider) fast nie - es sei denn es sind Jungs, LOL.

ABER wenn es ein GIRL ist, dann hätte ich gerne ihre TELEFONNUMMER!!!!

Da haben wir den gleichen Geschmack. Falls das eine Frau ist, dann bitte Name, Arbeitsort, Telefonnummer als PN an mich...danke!
 
L

Lapamita

User
AUFLOESUNG

BILD 1 FRAU
BILD 2 MANN rechts frau
BILD 3 MANN rechts frau
BILD4 FRAU rechts mann
bild 5 MANN ! ( wenn ihr die sieht, hat weder eine maennerstimme noch an den fingern oder adamsa. zu erkennen, selbst dort wo sie arbeitet, weiss es keiner, ging sogar im doppel mit bekannter ,selbst sie wusste das nicht sie hat gefickt und er geblasen angeg. tage!,, keiner, selbst lapamita hat nach 17ajhren pattaya gross geschaut, sagt es aber wenn noetig den kunden das sie ladyboy ist {naja zumindest dannwenn sie meint der kunde ist nicht bloed etc)

@triker

ab sofort nur noch in die unten ohne bars!

aber bild 5 unmoeglich zu erkennen das mann auch wenn man ihm gegenueber sitzt,,

PS hat ausloesen ohne ende selbst in der lowseason,1000 st 1500 lt,, mit viel geschick 800 st,,aber so schoen wies ist, so langweilig auch, vergessen , nur ein schoener anblick

( barbeercenter soi bokaw/ecke soi made in thailand, foto von vor paar tagen)
 
L

Lapamita

User
wir koennen ja mal hier weiter machen mit der sammlung von ladyboys,, wer gute bilder hat weiter posten,, wenn ich welche einfange, setze ich sie auch rein.
\
gruss
 
W

W1nst0n

User
Täräääää

Locke schrieb:
foto 1 ist ne frau
foto 2 ist links ein mann und rechts ne frau
foto 3 links mann, rechts frau
foto 4 links frau, rechts mann
foto 5 mann

AUFLOESUNG

BILD 1 FRAU
BILD 2 MANN rechts frau
BILD 3 MANN rechts frau
BILD4 FRAU rechts mann
bild 5 MANN !

Hey, ich hatte ALLES richtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Triker

User
Der Test hat mir aber ganz schön Angst gemacht.
Ich will alles, nur keinen Kathoy.
Buche um und geh wohl 3 Wochen ins Kloster zu den Nonnen.
Triker
 
M

Macintosh

User
Triker schrieb:
Der Test hat mir aber ganz schön Angst gemacht.
Ich will alles, nur keinen Kathoy.
Buche um und geh wohl 3 Wochen ins Kloster zu den Nonnen.
Triker

Du stellst Dich ja an wie ein Mädchen :D

Wenn der Dir keinen Blasen kann wie ein Weltmeister,
wer dann ???
Der hat doch Ahnung was für Jungs gut ist und wie wir es mögen.:lol2:

Bei Foto 5, würde ich vielleicht ne Ausnahme machen, wenn er denn schon
Umgebaut ist.:D

Nicht alles so eng sehen.

mac
 
L

Lapamita

User
geht mal auf diesen link
nur erstes foto ansehen und nicht nach unten scrollen, erstmal nachdenken

obercool was?????????

Ja, aber bitte keine externen Links setzen. Danke.
JUPP
 
Oben