• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mara im FKK Club Babylon

Babylon Mara im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Mara ist eine sehr sympathische junge Frau, mit der man sich in einem Mix aus Deutsch und Englisch auch nett unterhalten kann. Das Mädel hat Sinn für Humor, überzeugt mit prima Service und ist ein richtiges kleines Knutschmonster. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Liebhaber von Girlfrend6!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Auch Mara ist sicherlich eine Empfehlung im Babylon wert. Je nach Tageslaune und Spielpartner ist sie gut oder auch mal sehr gut dabei. Sie bekommt die üblichen drei Sterne der Redaktion für ein gutes Clubmädchen.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 
M

Mitanu

User
Was soll dieser Post bringen...? Sie ist schon seit ca. 14 Monaten in Hamburg, und will (OT-Mara) nie wieder nach Elsdorf zurück. Ja, ich weiß Huren und ihre Sprüche / Gelübde... Aber solange hatte sie es noch nie in einem "Klub" ausgehalten!
Leide immer noch unter Entzugserscheinungen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Ein Programm, dass Daten vom Bereich Modelle nach bestimmten Kriterien in die zugehörigen Themen schiebt, hat leider keinerlei Ahnung, ob eine Perle noch anwesend ist oder nicht. Sobald alle Texte/Bilder verschoben sind, fliegt der Bereich Modelle ganz raus. Stattdessen werden neue Funktionen für die Themen programmiert, was noch ein bisschen dauern wird.

Was die Hühner vom Babylon angeht, bekommen alle aktiven die Tage neue Bilder in die Themen gestellt, danach sind alle aktiven Mädels mit ihren Themen oben. Ansonsten ist Hamburg nicht weit. (...)
 
Oben