• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mara in Hanau

Hanau Mara in Hanau

Adresse Breslauer Str. 12 (EG) in Hanau, Mobil: 0163-0827184 Service ab 70, Stunde Service ab 130, Service ***,

Spatz

Kenner
Beiträge
234
C
2 1 4 12
Die als "Mara aus Spanien" angepriesene Rumänin war auch schon in in vielen anderen Orten wie z.B. Goslar. Dort wurde Mitte Januar 2024 (auszugsweise) kommentiert:

Mara mag 27 sein, wie von ihr angegeben, aber dafür hängen die B/C-Titten schon erheblich und der leicht ausladende Hintern ist arg schlabberig. Das Gesicht mit den längeren schwarzen Haaren ist hübsch, die Zähne sind in Ordnung, die Attraktivität der Muschi etwa durchschnittlich. Sie ist Raucherin.

Abgemacht waren 70f20min inkl. einem beliebten Extra und ZK. Beim Franz. war sie total hektisch, überaus schnell bei der Sache und ruppig. Trotz mehrfacher Hinweise wurde es kaum besser, das war schlechter als mangelhaft, nämlich ungenügend. Zk gab es verhalten und auch hektisch.

Beim Sex war sie im Reiter auch abspitzorientiert, was ich aber nicht zuließ, also Missio, so hatte ich immerhin etwas mehr Kontrolle. Dort wurde es auch etwas langsamer und besser. So füllte ich das Gummi nach gut 10 min.

Sie sprang dann schnell wieder zum Smartphone, das sie irgendwie insgesamt nur die 10 min wegließ. Finde ich eher respektlos.

Also insgesamt überhaupt keine Empfehlung von mir und keine Wiederholung möglich. Mara zieht am Sonntag weiter nach Wolfsburg.
 
Oben