• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Maria bei Dana in Teplice

O

Ovaron1968

User
Moin Moin,

nachdem ich ein sexfreies Weekend hatte flehten mich meine Hoden um Entleerung an. Nach dem volltanken in Dubi fuhr ich Richtung Teplice. Der Straßenrand war mit reichlich BS bespickt, aber auf ne Abzocknummer stand mir heut nicht der Sinn. So trudelte ich gegen 18:00 bei Dana, die immer noch in der alten Adresse ein werkelt. Nach kurzem Hallo und einem Glas Wasser wurden mir 3 Damen vorgestellt. Theresa, meine Number One bei Dana, war leider auf Shopping Tour in der City. So fiel heute meine Entscheidung auf MARIA… 27 Lenze jung, lange schwarze Haare, 174cm groß, Bh 75C und 36er Konfektion, eine freundliche und nette Erscheinung die sich sichtlich freute das meine Entscheidung auf Sie fiel. Sie sprach fließend deutsch, da sie schon in Berlin, Stuttgart und Dresden in verschiedenen Clubs gearbeitet hat.
Nach getrennter Dusche fanden wir uns im Verrichtungszimmer wieder. Ich buchte sie zum Glück nur für 30 Minuten und überreichte Ihr die 40€.
Als wir auf dem Bett lagen fragte Sie worauf ich denn Lust habe…… FO, ZK und Verkehr war meine Antwort. Nunja FO und ZK waren leider nicht in Ihrem Repertoire. Sie spielte mit meinem Schwanz, stöhnte kunstvoll und küsste meine Brustwarzen. Irgendwie törnte mich das nicht an und ich bat um Gummierung damit sie mit dem BlowJob anfangen kann. Hmmm, aber ein BlowJob mit Gummi ist als wenn ich mit einer Nasenklemme in einem 5 Sterne Restaurant essen gehen würde…ein Sinn wird nicht angeregt (bei mir jedenfalls) Nach 10 Minuten meinte ich das wird heute so nichts… so holte sie mir mit der hand einen runter und ich spritzte Ihr meine Nachkommen auf Ihre herrlichen Titten. Für mich war die Nummer ein Reinfall, aber wer kein Problem mit einem gummierten BlowJob hat und auf Küsse verzichten kann, der ist bei Maria bestens aufgehoben. Da sie trotz allen eine liebenswerte Erscheinung ist deren Job wohl auch Spaß macht und Wert darauf legt das der Kunde befriedigt nach Hause geht. Aber meinen Ansprüchen genügte sie heute leider nicht.

In diesem Sinne allen Gut Stich


Ovaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben