• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Aachen

Aachen Maria in Aachen

Stunde Service ab 180,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Maria in Aachen

22 Jahre, 160 cm, OW 75 C, KF 36, Typ deutsch

Tel: 015758695874 bzw. 0157-58695874

Berichte zu Maria in Aachen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Habe sie letzte Woche auch besucht. War aber bei weitem nicht so attraktiv wie auf den Fotos, was auch an dem Bademantel Look zu schulden war. Ich bin dann wieder gegangen
 

Phutkin

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Habe Sie zuletzt auf einer anderen Adresse in Aachen besucht. Aussehen diesmal in Ordnung, obwohl nur von Typus her den Fotos ähnlich. War nicht schlecht aber auch nicht gut. Punktenabzug wegen herausholen noch während des Kommens (trotz Kondom). Kein Wiederholungsgefahr.
Wirbt momentan auf sechsrelax
 
Oben