Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Latina Duisburg Maria in Duisburg

Maria in Duisburg

39 Jahre alt, weiblich, Größe 167 cm, Oberweite 85 E(DD), fest, Typ Latina, KF 42, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Spanisch Italienisch

Dieselstr.6 bei Club Mona, Duisburg
Tel: 017668326603 bzw. 0176-68326603

Berichte zu Maria in Duisburg im Freierforum

Service
Verkehr, KEIN Geschlechtsverkehr, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Prostata Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, Natursekt aktiv

Weitere Namen: Carmen
Ich war auch in Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Marias/Marys bringen kein Glück.

Hatte eigentlich heute einen Termin mit einer anderen Dame für einen Hausbesuch, aber weder die Dame noch eine Nachricht kamen an.

Also kurzfristig was anderes gesucht und gefunden, besagte Maria Latina.
Ein Treffen am Telefon ausgemacht und auch sofort hingefahren da nicht weit weg von mir.
Dort angekommen, angeschellt und hochgegangen.
Was mich da allerdings in Empfang genommen hat war leider nicht das was ich von den Bildern erwartet habe.
Eine Dame (von wegen 38jährige Schönheit) eher 55, schön ist hier mal Auslegungssache.
Körperbauch von wegen KF42 die hat nee Kugel gehabt wie eine schwangere im sieben Monat.
Oberweite zwar E aber vor dem Bauch also etwas zu tief.
Sie merkte wohl das ich darüber nicht erfreut war und fragte ob alles okay wäre was ich dann verneinte und sagte das ich keine Lust mehr habe und gehen werde.
Sie nahm es gut auf und ich habe mich verabschiedet.

Na das war mal nichts, also wieder nach Hause weil nach einem Nichterscheinen und dann noch so eine Fake Anzeige hatte ich die Schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben