• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Duisburg

Duisburg Maria in Duisburg

Mobil: 0163-1101017

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Little Princess Maria in Duisburg, Littleprincessmaria

Alter 31, Nation Bulgarien, Sprache Deutsch, Bulgarisch, Haare Braun, halblang, Figur 157cm, 60kg, normal, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01631101017 bzw. 0163-1101017


Berichte zu Maria in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
265
C
7 6 13 32
Schon lange immer wieder mal im Geschäft. Sehr anspruchsvoll und eingeschrängte Terminvergabe über eine dritte Person. Bei uns stimmte die Chemie nicht und dementsprechend hat sie die Sex Basics lustlos abgearbeitet. Muss jeder selber ausprobieren.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
190
C
2 0 3 4
War letzter Jahr bei ihr. Hätte ich mir schenken können. Total anteilslos und gelangweilt. 120460 mit Konti. Ist absolut evangelisch- sperrt einen bei KM, wenn man nach einer anderen Konfession fragt. Da gibt es bessere Damen in Duisburg und Umgebung!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86
Wie es scheint, schreibt sich die Dame hier ihre eigenen Berichte und Kommentare bzw. betreibt üble Nachrede, wenn sie über andere Mädels herzieht. Texte werden jetzt zu weiterer Verwendung gespeichert, dann hier gelöscht. Das MDA ist bereits eingeschaltet worden.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Also ich weis nicht wie Ihr darauf kommt das sie eigene Berichte und Kommentare schreibt,
da sie ja über eine dritte Person ihre Termine macht weil sie selber deutsch nur schlecht und mit Fehlern schreiben kann.
Ich bin schon länger Stammkunde bei ihr und hatte noch nie Probleme mit ihrem Service,
und wenn ich mir die 200 Bewertungen bei Kaufmich.com anschaue alle mit 5 * die können ja auch nicht alle getürkt sein.
Hat übrigens seid 12.2022 ein neues Profil bei KM und dort auch schon wieder 20 Berichte mit 5*.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Sollte das von Ihr aus hier reinkopieren. Weis nicht ob erlaubt aber ist nur zur Info.

Von Maria an euch.

Achtung am 26.07. ist mein letzter Arbeitstag. ICH HÖRE AUF.

Ich bedanke mich bei allen die mich über die Jahre besucht haben,

und besonders bei meinen Stammis die mir die Treue gehalten haben

und mit denen ich viele schöne Momente erleben durfte.

Bleibt gesund und habt weiterhin tolle Treffen.❤️
 

Semin33

Kenner
Beiträge
79
C
2 2 0 5
Sollte das von Ihr aus hier reinkopieren. Weis nicht ob erlaubt aber ist nur zur Info.

Von Maria an euch.

Achtung am 26.07. ist mein letzter Arbeitstag. ICH HÖRE AUF.

Ich bedanke mich bei allen die mich über die Jahre besucht haben,

und besonders bei meinen Stammis die mir die Treue gehalten haben

und mit denen ich viele schöne Momente erleben durfte.

Bleibt gesund und habt weiterhin tolle Treffen.❤️
Aufgehört hat sie doch nicht. Ist aber zurzeit im Urlaub
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Habe gestern mit Ihr telefoniert,
ist ab dem 23.10 wieder normal zu besuchen nur ihre Preise haben sich geändert, allerdings nur um 10 Euro erhöht (130/4/60).
Dementsprechend immer noch günstiger als so manche die seid Corona 150 und noch mehr aufrufen.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Das ist nicht neu das war schon immer so, kenne sie seid 4 Jahren, und seid ich sie kenne hat sie schon immer vorab ein Gesichtsbild gewollt.
Was ich auch verstehen kann weil du würdest auch nicht zu einer DL gehen wenn du sie vorab nicht mal gesehen hast.
Und musst ja kein Termin machen wenn dir das zu blöd ist, zwingt dich ja keiner zu.
 

F5000

Kenner
Beiträge
452
C
0 0 1 9
Ich weiß gar nicht, warum so viele Freier damit ein Problem haben ein Bild von sich zu schicken. Meint ihr, eure Bilder erscheinen eines Morgens in der Bildzeitung? Manche DL wollen eben nicht jeden Grottenolm dran lassen und achten ein bissl auf Sympathie, Aussehen usw. Ich finde das völlig in Ordnung.
 

Jesco

Kenner
Beiträge
84
C
2 2 0 4
ich denke mit dem Versenden sollte man extrem vorsichtig sein! Wir können nie sicher sein, dass Fotos nicht missbräuchlich verwendet werden, für welche Zwecke auch immer.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Also mal ehrlich sie hatte im alten Account über 200 positive Bewertungen und nun auch schon wieder 38 denke nicht das sie mehr damit macht als sich den Kunden nur vorher anzusehen ob er gefällt.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
813
C
20 7 27 53
Was die einzelne Dl damit macht weiß man erst wenn es zu spät ist.

Jeder kann und muss selbst entscheiden ob er Bilder von sich verschickt oder nicht, eine pauschale Antwort gibts hier nicht.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Wo ist das Problem mit den Bildern? Wenn die DL häufig geklaute Fotos in ihre Anzeigen einstellen müssen dürfen wir doch auch Fotos aus dem Netz an die Frauen weiter leiten.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
100
C
1 1 4 14
Dann musst du dich nicht wundern das die DL dich dann an der Tür wegschickt
oder erst garnicht öffnet wenn sie durch den Türspion geschaut hast dann hast du dadurch nichts gewonnen.
Aber wie Hormonspiegel schon sagt, musst ja nicht hingehen dann brauchst du auch kein Bild.
 
Oben