• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Maria in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Maria in Gelsenkirchen

168 cm, OW 90 C, KF 34, Typ osteuropäisch

Erlebe einen geilen Sex Service in Gelsenkirchen der Extraklasse und lass dich von dieser traumhaften Dame schön verwöhnen. Du wirst dieses erotische Abenteuer lange in Erinnerung behalten. Die heiße Maria wird fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen.

Tel: 015510868121 bzw. 0155-10868121

Berichte zu Maria in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Marias Nummer ist 0151-27922971.

Da geht sie eigentlich immer ran. Am besten ist es, sie anzuschreiben per WhatsApp. Sie schickt dann meistens eine Sprachnachricht auf deutsch zurück. Ich mußte noch nie länger als 30 Minuten auf eine Antwort von ihr warten, und das ist ja normal, die Mädels können ja schlecht beim Vögeln telefonieren / schreiben.

Als unzuverlässig kenne ich Maria bisher überhaupt nicht. Im Gegenteil: Während mich andere Mädels oft noch ewig vor dem Haus warten lassen, obwohl wir eine Uhrzeit ausgemacht hatten, ist Maria bisher immer pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit bereit gewesen, um mich einzulassen. Das kenne ich von Bella, Ella, Roxana und Co auch ganz anders!
 

ASBS

Kenner
Beiträge
401
C
2 2 3 7
Wer mir 20mal schreibt würde ich auch blocken.
Gestern erst bei einer gewesen war etwas früher da und hab gefragt ob sie schon frei ist und es ging klar, einer ist zum Termin nicht erschienen.
Nachdem wir fertig waren hat der typ der zu spät war sie innerhalb von 30min 15 mal angerufen und mit Nachrichten zugespamt und damit hat es sich für ihn ausgefickt und er wurde geblockt.

Leute wenn ihr keine Antwort bekommt dann lasst es versucht es ein 30-60min nochmal oder an einem anderen tag.
 

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Na zugespamt hab ich sie nicht. Ich bin ihr mit meinen 30 Jahren vielleicht zu jung oder sie denkt ich wäre was behördliches. Keine Ahnung, jedenfalls hat es sich für da wohl wie ASBS schon sagt "ausgefickt"
 

Zweiblum

User
Beiträge
224
C
0 0 0 0
Dein Alter wird nicht das Problem gewesen sein.

Sicher nicht, eher wird er durchs automatische Security Scoring gefallen sein. Das passiert derzeit öfters.

Wer sich momentan mit einem Mädchen zum Eis essen verabredet, muss damit rechnen, dass das Mädchen vorab versucht einzuschätzen, ob man nur ein entspannter Eisesser oder aber ein fieser Eiskontrolleur ist, der vielleicht sogar die Eisdiele schliessen will. Leider gibt es da mitunter das, was man falsch-positive nennt. Nicht zu ändern, andere Eisdiele suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hey ich durfte dran =) . Aber hayde, hat nicht harmoniert. Bläßt zwar tief, Stimmung kam jedoch nicht auf. Sie sieht für fast 40 noch ganz gut aus. Aber es war halt nicht meine Glaubensrichtung
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
2 1 1 3
Aktuell ist sie in Gelsenkirchen privat besuchbar.
Ich merke wieder Licht (Villa Venus) und Schatten (privat) bei ihr. Den Grund ihres privaten Ausflugs hat sie nicht genannt. In den letzten Monaten habe ich sie häufiger in Duisburg in der Villa gebucht und einen Heiden Spaß gehabt.
Privat wie am gestrigen Tage brauche ich es nicht mehr. Sehr distanziert, hohe Preise (wollte 100€ für 30min inkl. Venus Service). Habe am Ende 70€ bezahlt nach Verhandlung, hatte aber schon beim Eintreten das Gefühl, dass sie genervt ist. Da sie mich als Eva empfangen hat wollte mein bestes Stück bleiben und ihre Wärme spüren. Als zum Akt ging gab es lediglich einen Kuss auf den Mund (anders vereinbart) und nach einer Minute blasen sollte ich sie ficken. Effektiv war ich gute 5min am Werkeln und kam dann in der Doggy recht schnell.
Wiederholung privater Natur ausgeschlossen.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich habe Sie am etzten Donnerstag in der Villa Venus gehabt. Wirklich gut. Erst ordentliche Zungenküsse dann hat Sie mir auf der Couch den Schwanz tief geblasen das eiinem Hören und Sehen vergeht. Anschließend hat Sie mich gefragt ob ich auf der Couch vögeln möchte. Ich habe aber das Zimmer vorgezogen. Sie hat gleich wieder angefangen mich noch im Stehen zu Blasen. jetzt ging es in die 69 anschließen in die Missio abschließend Doggy. Ich habe Ihr die Ladung auf den Hintern und die Pussy gespritzt anschließend habe ich Ihn wieder reingesteckt und den letzten Saft raus gefickt. Würde Sie dort jeder zeit wieder buchen. Wobei in 2021 währen Corona war ich auch bei Ihr privat in Gelsenkirchen aber auch da hat die halbe Stunde für 70 wirklich Spass gemacht.
 
Oben