• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Köln

Maria Köln

Mobil: 0163-2037737 Service ab 70,

Freiliebender

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 1 3
Liebes Forum!

Bei den jungen Ladies gab es in der letzten Woche eine Anzeige von Maria. Leider ist die Anzeige nicht mehr online. Für den Fall das sie wieder online kommt möchte ich hier einen kurzen Bericht da lassen.

Name: Maria
Nationalität: Ital.
Alter: 20
Größe: geschätzt 1,70 m
Statur: schlank
Haarfarbe: schwarz


Wir haben uns kurzfristig per Whatsapp verabredet und handelten 70430 aus. Ich habe sie im Stadtteil Kalk aufgegabelt und sind dann an ein ruhiges Plätzchen gefahren. Geld übergeben und schon haben wir uns nackig gemacht. Es war am Tag und sie hatte kein Problem damit das man uns erwischen könnte. Ich konnte in den südlichen Gefilden mein Zungenorgan gassi gehen lassen und hatte aufgrund der Reinlichkeit keine Sorge darum. Dann hat sie mir das Conti aufgesetzt und hat zum Akt > Lippen gegen Stab < angesetzt. Ich meine damit die nördlichen Lippen. Dann ging es rein in die Südhöhle. Was soll ich sagen, sie hat sich einfach gut stoßen lassen. ZK warne nicht so ihr Ding. Sympathisch war sie dafür, also von daher gerne wieder.
 
Oben