Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Maria Villa Venus Duisburg

Maria Villa Venus Duisburg

Maria (99) aus Bumsaland, 150 cm, zwei gemachte Hupen, schön griffig.

Ca. 150cm, zwei gemachte Hupen, schön griffig. Auf dem Zimmer immer korrekt. Stöhnt manchmal leicht künstlich.

Maria auch ein Urgestein in der Villa, sehr nuttiges Aussehen, ihr Service immer noch prima.
Sie ist eine Frau die scheinbar immer anwesend ist, hat viele Stammkunden.

Also meiner Meinung nach sind die Lippen groß und es hätte nicht so viel sein müssen. Aber beim Küssen und Blasen sind sie immer noch erste Klasse und ich habe nichts negatives gespürt.

Bestes Französisch bereits auf der Coach, danach im Zimmer weiter mit viel Zeit und nicht abspritzorientiert. Tolle Zungenküsse. Sie gibt viel und ist empfehlenswert. Für meinen Geschmack könnte sie weniger aufgebrezelt sein.

Das war mir ein Fest über Ostern! Ich hatte spontan Zeit und hab die Lage in der Villa Venus gecheckt.

Es gab ein Zimmer mit Maria. Sie ist mir immer schon mal aufgefallen, auch ihre Coucharbeit, und da sie Ostern da gelangweilt auf ihrer Couch saß, nahm ich doch direkt mal Platz. Sie kam erst ein wenig arrogant rüber, aber das ist schnell verflogen, und mit ihren langen Nägeln massierte sie meine Ostereier. Wir küssten uns auf der Couch. man war das ein Fest, was sie unten schon mit ihren Nägeln geboten hat. Leider ging nicht mehr auf der Couch, hab es allerdings auch nicht eingefordert.

Auf dem Zimmer oben dann die wahre Pracht. Ich war im 7. Himmel, was sie da mit ihrem Mund angestellt hat, ein Traum. Das hätte gern noch länger genossen, aber sie wollte es schnell zu Ende bringen, hatte ich so im Gefühl.
Ich habe sie dann von hinten genommen und relativ schnell war es dann leider zu Ende.

Wiederholung? Ja, vielleicht, wenn Madelina, Andra, oder auch Sonja nicht da sind.

• Maria Villa Venus Duisburg
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • 02038796335
Zurück
Oben