• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina aus Bielefeld *

Bielefeld Marina aus Bielefeld *

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.161
C
30 30 28 96

Marina aus Bielefeld

Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben. Bis gleich ...

Tel: 015219261447 bzw. 0152-19261447

Berichte zu Marina aus Bielefeld * im Freierforum
 

_Furios_

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Es wird berichtet ...

Die Bilder sind zum einen sehr alt und auch gut bearbeitet. Ich schätze sie auf Anfang oder Mitte 40, hat einen dunklen Teint (schätze Rumänien oder Bulgarien) und hängende Brüste.

Aufgrund der Optik und der Hoffnung auf einen guten Fick buchte ich die Halbe Stunde für 80 nach der Geld Übergabe zog sie die Gummis aus der Tasche und meinte es würde nicht ohne gehen, nach ein bisschen diskutieren meinte sie für 50 extra würde es gehen aber das ist mir zu viel gewesen und ich sagte ihr das ich dann nur 50€ für einen Quickie zahlen würde. Sie willigte ein und zog ein Gummi drüber und fing an zu blasen.
Das ganze war in Ordnung aber man musste sie etwas einbremsen das sie nicht so viel mit der Hand arbeitet. Dann wars soweit und ich legte sie mir fürs Doggy zurecht, sie rotzte sich nochmal auf die Hand und schmierte ihre Pflaume ein. Sie ist zwar eine sehr kleine und zierliche Frau jedoch nicht wirklich eng aber man kann sie gut durchkolben.
 

Aopen

User
Beiträge
1.048
C
0 0 0 0
Auf dem ersten Bild sehe ich sowas verruchtes und will sie sofort ficken, virtuell. Hat sie das noch immer an sich?
 
Oben