Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Marina erotische Massage Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotische #erotische massage #massage #recklinghausen

Marina bietet erotische Massagen in 45663 Recklinghausen

Marina (36) aus Lettland, osteuropäisch, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, natur, total rasiert, Haare brünett, schulterlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

0176-93150408

Marina ist eine attraktive Masseurin, die in Recklinghausen erotische Massagen anbietet. Termine lassen sich problemlos über WhatsApp vereinbaren. Sie arbeitet nur mit längeren Terminen. Eine Stunde kostet 140 Euro, neunzig Minuten 200 Euro. Geschlechtsverkehr gehört laut ihrem Angebot nicht zum Service.

Die Behandlung beginnt meist mit einer Rückenmassage mit warmem Öl. Dabei geht es weniger um klassische Massagegriffe als um langsame, sinnliche Berührungen. Häufig kommt auch Body-to-Body zum Einsatz. Die Atmosphäre wird als ruhig und entspannt beschrieben, ohne Hektik oder Zeitdruck.

Nach dem Umdrehen läuft es vorne ähnlich weiter. Auch dort viel Körperkontakt und streichelnde Bewegungen. Am Ende folgt in der Regel eine Lingam-Massage als Abschluss.

Angeblich lässt sich manchmal auch lecken. Offiziell wird das nicht angeboten.

Marina wirkt freundlich, zugewandt und bemüht, ihren Gästen eine ruhige und intensive erotische Massage ohne Geschlechtsverkehr zu bieten.

Ich kann bestätigen das sie einen tollen Körper hat und diesen auch gekonnt beim Body-to-Body einsetzt. GV und lecken hat sie bei mir abgelehnt. Die Lingam-Massage beherrscht sie. Das Hinauszögern hat mir besonders gut gefallen. Dennoch für mich keine Wiederholung. Der Preis 140 für 60 für diese Leistung ist mir persönlich zu hoch.

Gestern habe ich die Chance genutzt, bei Marina vorbeizuschauen. Ich hatte ehrlich ein wenig Schiss das die Bude total abgeranzt ist. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Der Massageraum befindet sich in einer kleinen Wohnung im 5. Stock. Das ganze Ambiente dient voll und ganz der Entspannung.

Für mich war es die erste B2B- und Lingam-Massage die ich endgeldlich in Anspruch genommen habe. Daher war meine Erwartung recht hoch. Es hat mir gefallen. Marina weiß geschickt ihren Körper einzusetzen. Höhepunkte waren für mich ihren warmer Atem an meinem Nacken zu spüren bzw. so einfache Dinge wie ihre Hand in meine Hand zu legen. Sie hat es geschafft in der Zeit eine wohlfühlende Vertrautheit zu vermitteln.

Die Lingam-Massage war daher für mich ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, da ich den ersten Teil sehr genossen habe. Aber was soll ich sagen. Dieser gehört halt auch zum Programm ;-)

Ich bin auch der Meinung, dass 140 Euro für 60 Minuten recht hoch angesetzt sind, werde Marina allerdings zukünftig trotzdem in regelmäßigen Abständen sehen wollen. Es hat mir gefallen.

Zurück
Oben