• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln

Köln Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln

L

Luzifer

User

Erfahrungen oder Berichte zum Service von Marina aus Köln Porz

Hallo, hat jemand Erfahrungen über den Service von Marina aus Köln Porz
Annonciert in der Börse...

Dank im Voraus der Tom
 
M

Mops

User

Girlfriendsex vom feinsten bei Marina in Köln

Ich war erst kürzlich bei Marina. Sie ist eine sehr liebe, freundliche Person, die absolut hält, was sie verspricht. GFS vom Feinsten, mit ZK und Fingern. Sie nimmt die Std. 140 Euro.
Die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen.

Da ich der absolute Oralfreak bin ( was sie von meinem ersten Besuch noch wusste, ohne, das ich es explizit erwähnt hätte ), kann ich mich nur zu ihren Oralkünsten äussern.
Der Empfang, wie beim erstenmal, sehr freundlich. Man bekommt ein Getränk angeboten und es folgt etwas small-talk.

Nach kurzer Zeit nahm sie mich an die Hand und führte mich ins Schlafzimmer.
Dort ging es dann im Stehen richtig los. Fummeln und Zungenküsse, eine Hand wanderte unter mein Shirt und die andere presste meine Beule im Schritt. Sie ging auf die Knie, öffnete gekonnt meine Hose und begann mit einem grandiosen Blowjob, wobei meine Eier nicht vergessen wurden.

Nach einer Weile, mir zitterten schon die Knie, nahm ich sie hoch und half ihr beim Ablegen ihrer geilen Dessous. Ich legte sie auf´s Bett und wir küssten uns nochmal kurz. Dann wanderte meine Zunge über ihre Brüste hinunter zu ihrer glattrasierten Schnecke. Sie genoss meinen Zungenschlag mit immer heftigerem Stöhnen. Nach gut 5 Minuten war es dann soweit, sie bäumte sich auf und ihr Unterleib begann zu zittern. Das Stöhnen wurde abgehackter und endete in einem wohligen Seuftzer, als sie ihren Orgasmus hatte.
Nach kurzer Zeit der Abkühlung war ich dann an der Reihe. Ich legte mich auf den Rücken neben sie. Marina arbeitete sich nun langsam nach unten, spreizte meine Beine und kniete sich direkt vor meinen Luststab.

Was dann folgte, war der Beste und längste Blowjob meines Lebens. Erst langsam, dann etwas schneller, aber nie unangenehm, bearbeitete sie mein Teil. Ihre Zunge war überall, ob an der Spitze kreisend oder am Schaft entlang leckend. Die Eier saugte sie sanft in ihren Mund und stimulierte sie mit ihrer Zunge. Sie brachte mich mit ihrem abwechslungsreichen Spiel immer bis kurz vor den Abschuss, hielt dann kurz inne und fing wieder von Vorne an. Das wiederholte sich unzählige Male, ich war kurz vorm Durchdrehen und hätte sie fast um die Erlösung gebeten. Sie erlöste mich aber dann doch noch rechtzeitig und ich spritzte ihr meine Ladung in den Mund. Sie schluckte alles und saugte mich bis zum letzten Tropfen trocken.

Nachdem ich wieder klare Gedanken fassen konnte, folgte noch etwas AST, danach noch ein Besuch des Bades und eine nette Verabschiedung.

Fazit: Marina ist meine absolute Nr.1 in Sachen GFS und OV.
@Luzifer
Was bei ihr geht und was nicht, müsste eigentlich in ihrem Profil bei der Börse stehen.
 
R

Reneradi

User
Ist das vielleicht die beschriebene Marina aus Köln Porz? Hört sich ganz gut an.
Reneradi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Ferres

User
Marina

Genau das ist sie.
ja das ist die Marina die ich kenne und diese Frau ist wirklich erste Wahl und hält was sie verspricht.Für 1,5 std zahlt man 140 € und die sind es wirklich wert.
War schon öfters bei Ihr und sie ist auch so ziemlich die einzige wo ich hingehe weil bei ihr einfach alles stimmt.:D

LG Ferres
 

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 1 1
dass man bislang keinen Bericht über diese "tolle "Frau lesen konnte:confused:
(trau nicht jedem....:p)

Dann schau Dir mal Antwort 2 (zwei) auf Seite 1 in diesem Thema an .

So und nicht anders ist es. Ich könnte den Bericht so kopieren.Sie ist halt wie eine gute Freundin , vielleicht noch besser;-)))

Seid lieb zu ihr:).

jim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Radames62

User
Empfehlenswert !

Ja, ich kann sie auch nur empfehlen. Nicht mehr die Jüngste, aber sehr nett und freundlich, außerdem eine erfahrene und meines Erachtens wirklich naturgeile kultivierte Dame, die, das kann ich nur bestätigen, hält, was sie verspricht.
 
K

Kuschelbaer69

User
Ich kann den Bericht von MOPS auf Seite1 nur bestätigen....

Sie ist eine wunderbare, sehr symphatische Frau. Bei ihr hat man(n) NIE das Gefühl, eine "Dienstleistung" in Anspruch genommen zu haben. Sie ist wie die Geliebte, die sich jeder Mann wünscht.

Sie bläst ganz ohne Handeinsatz und ohne das es unangenehm wird.
Die beste "Bläserin" die ich je erlebt habe.
Sie schmust auch gerne noch danach und "wirft" dich nicht gleich raus, so wie man es leider oft erlebt.

Sie "arbeitet" in ihrer eigenen Wohnung, seid deshalb diskret bei An- und Abreise

Ich nehme gerne die 200 km Anfahrt in Kauf, sie ist es Wert.

Seid nett zu ihr und behandelt sie gut

Was sie alles anbietet, Telefonnummer u.s.w. erfahrt ihr auf ihrer Homepage. Googlelt einfach nach Marinakoeln
EDIT: Ich seh gerade, das oben neben ihrem Bild ja ein Link auf ihre HP geht....

P.s. Nein, ich bekomme weder Provision, noch Rabatte von ihr. Sie ist einfach nur eine tolle Frau.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jojoaction

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hätte Marina gerne besucht aber dieser Satz:

Bitte keine Anrufe / Zuschriften von Männern unter mindestens 35 Jahren (... lieber noch ab 40 Jahren


hat mir dann doch zu schaffen gemacht :D Schaaaaade
 
R

Reneradi

User
Bitte keine Anrufe / Zuschriften von Männern unter mindestens 35 Jahren (... lieber noch ab 40 Jahren..

Diese Einschränkung habe ich ja noch gar nicht registriet. Aber für mich würde das altersmäßig richtig passen, weil ich schon weit jenseits der 40 Lenze bin und die erfahrene Milf Klasse bevorzuge. Also habe ich diese Dame mal mit auf meine "To do" Liste gesetzt. Werde natürlich ausführlich berichten, sobald ich ein Date bei/mit der Lady hatte.

Reneradi
 
U

Uwe69

User
Wie bei der Freundin!

Kontakt habe ich am Jahreswechsel über ihre Handynummer auf ihrer homepage aufgenommen. Einige Versuche bekam ich sie nicht ans Telefon. Dann eine freundliche Stimme mit süddeutschem akzent und eine sympathische Unterhaltung.

Ihre Bilder und Alter stimmen mit der Realität überein. Ich habe sie seit Februar öfter getroffen. Marina hat eine sehr herzliche Ausstrahlung. Zwischen eleganz in langen schwarzen Handschuhen, kleinem schwarzen, blonder Mähne, HighHeels, Strapsen, ist viel Humor und Intelligenz, ist immer wieder eine total süsse rasierte Schnecke, die sie sich gerne lecken läßt und die Frau hat eine Ausdauer, die mich platt macht. :) Sehr gepflegt und natürlich. Aber auch versaut. Eine gute Figur für anfang 40 und ein geiler Arsch! Leider gibt es bei ihr kein anal und sie ist auch nichts für Liebhaber großer Oberweiten.

Bei ihr bekomme ich aber OV mit schlucken in perfektion mit Eierlecken, Verkehr in unterschiedlichen Positionen. Zungenküsse leidenschaftlich wie von der Freundin. Besser geht es nicht. Was will mann mehr! :p

Gelöhnt habe ich das erste Treffen für 1 Stunde 100 €. Danach für 2 Stunden 180 €, war aber sicher mit Dusche und Kaffee 20 Min. länger bei ihr.

Sie ist eine unbedingte Empfehlung für alle Freunde von gutem echten Gf6 mit einer Milf. Sie ist eine top Dienstleisterin und ich werde sicher stammgast bei ihr.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Joschi49

User
Marina

War heute für 1std. bei Marina - war absolut klasse.
Kann die Vorberichte nur bestätigen!
100% Empfehlung!!!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln


Die alte KM-Seite ist weg, die eigene Webseite noch aktiv und auch schon mit neuen Infos zum Jahr 2018. man darf trotz fehlender Berichte von 2013 bis 2017 davon ausgehen, dass die Dame noch aktiv ist.

Berichte zu Marina, verschmuste Hobbyhure in Köln im Freierforum
 
Oben