Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Marry 18 aka Marie in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Irgendwie hat mich das Whats App Profilbild von ihrem Arsch nicht mehr losgelassen und so hab ich sie mit deutlich gedämpften Erwartungen durch die bisherigen Berichte auch mal besucht. Optik ist für mich genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte, vielleicht keine klassische Schönheit, aber das Mädchen von nebenan. Kühl und wortkarg ist sie, aber obwohl ich nur den Quicky gewählt hatte, hab ich gemerkt, wie sie währenddessen ein bisschen aufgetaut ist. Es gab sogar einige unaufgeforderte Küsse. Die Nummer von hinten im Stehen beendet, Umarmung und wieder raus. Also für 50 Euro hab ich genau das bekommen, was ich von dem Treffen erwartet habe und werde sie vielleicht wieder mal besuchen.

Ich habe sie letztens für eine Stunde gebucht hatte gedacht das es ein Reinfall wird von das was ich gelesen habe aber im Gegenteil sie war sehr freundlich und entgegenkommend man merkt das Blasen nicht ihres ist aber jeder hat seine Stärken und Schwächen dafür hat sie alles gegeben was sie kann und komme gerne wieder sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert wahr selten so begeistert

Ich war auch mal bei ihr. Hatte die 50 Euro Nummer mit Extra "küssen" für 20 Euro. Sie presst dabei allerdings sehr die Lippen zusammen. Trotzdem finde ich, dass sie ienen sehr süßen Body hat und die Titten sind vollkommen in Ordnung. Wenn man das kleinste Paket wählt, also für 50 Euro, macht man nichts falsch.

• Marry 18 aka Marie in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0163-8896711
Zurück
Oben