Moin
Möchte euch kurz vom Besuch bei Martina berichten.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp und Telefon gestaltete sich problemlos. Wie ersichtlich arbeitet sie aktuell im Perlenpalast in Essen. Einigen dürfte sie aus dem
Erotik Wellness Paradies in Dinslaken noch bekannt sein.
Nett im Perlenpalast empfangen worden. Zur Begrüssung gab es ein erfrischendes Getränk. Man wird in einen Empfangsraum geleitet. Diskretion ist oberstes Gebot.
Anderen Gästen soll man nach Möglichkeit nicht begegnen. Die Räume sind im englischen Stil gehalten...hier ein Thron, da vergoldet, roter Teppich. Ganz nett und sauber.
Martina dürfte so um die 40 Jahre alt sein, normaler Body, mittelgroße Boobs, weisser Pagenschnitt, ca. 1,70 m groß. Der Empfang war ganz nett.
Für 30 Minuten Gastfreundschaft werden 80 Euro aufgerufen.
Auf meterseitige "Nachfrage" gingen wir duschen. Sie sagte "ja klar". Es kam jedoch direkt der Spruch "wir können aber nicht ewig unter der Dusche bleiben".
Letztendlich gingen wir duschen. Es folgten ein paar Gegenseite kurze "Einseifungen". Dann ging es auch ab ins Spielzimmer.
Wir begangen mit der Akrobatik. Das Französisch war wirklich aller aller erste Gütesahne. Französisch ist bei ihr ne glatte Note 1. Ich durfte ihr einwenig an der Mumu rumspielen. Es gab ein paar wenige Zungenküsse...die aber so lala waren.
Dann der Aufritt. Jo...irgendwie ganz ok. Noch kurz Missio und auf ihren Boobs gekommen. Noch kurzer Smaltalk über dies und das.
Hmmm...was soll ich sagen: generell war die Leistung gut und das Preis-Leistungspaket völlig stimmig. Die Einrichtung ist gut. Zum Preis kann man auch nix sagen. Sex inclusive duschen...man will nicht meckern. Aber unterm Strich fehlte mir einwenig "nähe". Der Smaltalk wirkte etwas gequält. Ich hatte um das Eis zu brechen auch gefragt, ob sie übers WE wegfährt...es folgten Sätze von ihr "das tut hier nichts zur Sache"...die mich doch irgendwie leicht abschreckten. Letztendlich geht mich das auch nichts an, aber ist halt 08/15 Konversation um ins Gespräch zu kommen. Aber so wirkte immer irgendwas distanziertes im Raum
Somit fasse ich mal zusammen
Martina: ca. 40 Jahre alt, hübsch, schöner Körper,
Perlenpalast: wie gehabt gut, sauber
Getränk: ja
Preis: 80 Euro für 30 Min
Service: völlig gut...Martina hat auch einen Pornoblick drauf
Franze von ihr: super 1a
Preis Leistung: gut
was fehlte: irgendwie Nähe. Es gibt Mädels, da hat man direkt das Gefühl über irgendein Thema losquatschen zu können...und sei es nur der
Kühlschrank ging zuhause kaputt oder Eintracht Frankfurt hat im Europacup gewonnen. Bei Martina wirkte die Unterhaltung etwas schwieriger
Wiederholungsfaktor: generell kann ich sie empfehlen. Werde aber erstmal andere Damen testen.