Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Iserlohn Mary in Iserlohn

Junghure Mary in Iserlohn

Mary (22) aus Deutschland, 168 cm, 59 kg, Konfektion 34/36, Oberweite 70 E(DD), total rasiert, Augen braun, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

Tel: 01633484538 bzw. 0163-3484538

Orte
Iserlohn, Osnabrück

Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert, ein Termin war schnell gefunden und eingehalten. Ich habe sie in einer Wohnung besucht, die war sauber und ok.

Mary hat mich freundlich begrüßt, ihre dicken Titten haben mich vom ersten Moment an extrem aufgegeilt. Ich habe sie anschließend immer wieder angefasst und konnte mein Glück kaum fassen, solche Dinger in der Hand zu haben.

Weniger schön war der Umstand, dass sie diverse Metallteile an der Fotze angebracht hat und hier überhaupt nicht angefasst werden will. Das ist wie ein Tisch voller Essen vor einem und dann steht da einer und haut dir mit nem Lineal auf die Finger, wenn du die falschen Sachen greifen willst.

Ansonsten hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen, lange, künstliche Fingernägel und eben Silikontitten und Altmetall zwischen den Beinen hängen.

Alles in allem habe ich sie als freundlich und zugewandt erlebt, sie ist professionell in einem guten Sinne, sprich, sie kümmert sich gut um mich als zahlenden Gast, trotzdem bleibt es eine Dienstleistung, ihre Aufmerksamkeit gegen mein Geld. Der Illusionsfaktor geht also gegen Null, sowieso wegen der Anfassverbote.

Für 100 Euro habe ich 30 Minuten mit Titten anfassen, gutem Französisch und kurzem Ficken auf ihr liegend erhalten. Kurz, weil ich unzufrieden war und halt abspritzen wollte.

Tatsächlich sollte ich danach nicht gehen, sondern noch eine Massage erhalten, bis die gekaufte Zeit um war. Das war nett irgendwie. Trotzdem werde ich sie nicht wieder buchen und anderswo noch dicke Titten und mehr Illusion suchen wollen.

• Mary in Iserlohn
  • Gerichtstraße 15A
  • 58638 Iserlohn
  • 01633484538
Zurück
Oben