Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Massage auf höchstem Niveau

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Hr.Thoelke

Umtriebig

Massagehure Alexandra in Essen

Alexandra (37) aus Osteuropa, 166 cm, normale Figur, brünette Haare, blaue Augen.

Tel: 015734658299 bzw. 0157-34658299

Ich war in den letzten Tagen bei Alexandra. Meine Erwartungen waren aufgrund ihres Textes bei Markt.de entsprechend hoch. Leider wurde ich enttäuscht. Aufgerufen wurden 120 Euro für 60 Minuten.

Was mir sofort negativ auffiel, war ihre hektische Art. „Leg dich auf die Liege, auf den Bauch. Beine weiter auseinander, sonst gibt es Druckstellen auf der Liege.”

Dann fing sie an, meinen Körper einzuölen und abzugreifen. Eine Massage konnte man das nicht nennen. Dabei redete sie ununterbrochen.

Nach kurzer Zeit hieß es dann, ich solle mich umdrehen. Sie begann abwechselnd zu blasen und zu wichsen. Als ich kam, wischte sie schnell ab, schickte mich unter die Dusche (immerhin) und dann wieder nach draußen.

Kaum war ich auf der Straße, kam eine SMS von ihr mit dem Inhalt: "Danke für deinen Besuch".

Wiederholung? Eher nicht!

Zurück
Oben