• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massage Fee Lisa in Düsseldorf

Massage Massage Fee Lisa in Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Massage Fee Lisa in Düsseldorf

Alter 25 , Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0157-31142228 / 01573-1142228 / 015731142228
 
Zuletzt bearbeitet:

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Ich war jetzt schon öfter bei Lisa. Als ich zum ersten Mal bei ihr war, öffnete mir keine rothaarige Dame sondern eine Frau mit wunderschönem Gesicht und einer großen erotischen Ausstrahlung.

Das ihre Stimme sehr erotisch klang, wußte ich ja schon vom Telefon.

Lisa ist eine absolute Topempfehlung, die man am liebsten für sich behält, um nachher keine Terminschwierigkeiten zu haben.

Wenn es um die Performance geht, dann geht es im Forum meist um den Service bzw. die angebotenen Leistungen.

Ich möchte Lisas Performance mal anders beschreiben.

Lisa gibt mir nicht das Gefühl ein Kunde zu sein sondern ein willkommener, gern gesehener Gast zu sein und wie es bei Gästen so ist, steht das Wohlergehen des Gastes an erster Stelle.

Ich habe es in 20 Jahren noch nicht erlebt, daß eine Frau ihren Job mit soviel Leidenschaft und Freude ausgeübt hat. Bei den wirklich guten war dies alles nur mehr oder weniger gut gespielt, aber Lisa toppt diesen Eindruck. Von daher ist Lisa sowas wie ein Sechser im Lotto oder wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen, die "Mann" nur sehr selten findet.

Ihr Service steht in der Anzeige auf Relax.de.
Ihre Leidenschaft und Freude an der erotischen Massage steht dort nicht. Die muß "Mann" erleben.

Ich habe auch selten eine Frau erlebt, die sich soviel Gedanken um ihren Job macht. Bei den meisten wird ein Standardprogramm abgespult, daß sich irgendwann wiederholt und dann langweilig wird. Lisa aber bringt ständig neue Variationen und Ideen ins Spiel, so daß kein Besuch wie der andere ist. Die einzige Konstante bei ihr ist, daß ihr Service keinen GV und kein FM umfaßt. Wer also danach sucht, ist bei Lisa fehl am Platz.

Alle aber, die eine wunderschöne Frau bei der Ausübung ihrer Highclass-Performance erleben wollen, werden nach dem Besuch nicht nur entspannt sondern auch geflasht sein von ihrer Leidenschaft und Freude.
 
R

Renegate65

User
Ich schätze mal das der ganze Bericht hier nur eine reine Werbeveranstaltung für eine neue(alte) DL werden soll.
Und habe ich Recht @Gettysburg ich bin auf deine Antwort gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Es handelt sich hier um meinen, natürlich subjektiven, Erfahrungsbericht mit Lisa. Für mich war es die beste Erfahrung ever, die ich hiermit teilen möchte. Natürlich kann der Wahrheitsgehalt nur dann verifiziert werden, wenn auch andere User ihre Erfahrungen mit Lisa hier veröffentlichen. Da warte ich gerne ab und bin mir sicher, daß diese ähnlich sein werden.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
4 Hand Massage wäre natürlich mit Kollegin. Ansonsten gilt 100 Euro für 60 Minuten Servicezeit.
Bei anderen beginnt die Zeit mit dem Betreten des Zimmers und endet mit dem Verlassen. D.h. wenn man die Zeit für das An und Ausziehen und Duschen von den 60 Minuten abzieht bleiben dann effektiv 45 Minuten Servicezeit übrig. Hat bestimmt jeder von euch auch schon mal so erlebt.

Von daher ist der Preis von 100 € für eine Stunde Servicezeit für mich fair.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Lisa hat sich jetzt ein Kissen angeschafft. Auf dem steht: "Du bist mein Lieblingsmensch!"

Der Spruch ist Lisas Programm. Genau dieses Gefühl gibt sie mir bei jedem Besuch.

Woanders bekommt man höchstens das Gefühl: "Du bist mein Lieblingskunde!"

Lieblingsmensch und Lieblingskunde ist ein Riesenunterschied.
 

Gettysburg

User
Beiträge
68
C
1 0 0 0
Hier geht es um die Einstellung von Lisa zu ihrem Job.

Der Kunde wird hier nicht als Portemonnaie auf 2 Beinen gesehen, daß es zu melken gilt sondern als Gast, dem sie das Gefühl gibt, daß dieser während des Besuchs ihr Lieblingsmensch ist.

Dies mag nach LKS oder Werbung klingen aber es ist meine Erfahrung.

Wer es nicht glaubt brauch auch nicht hingehen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Links halten heutzutage oft nur noch Stunden; darum ist es eine gute Idee Infos zu sichern. Die Kontaktdaten stehen meistens im ersten Beitrag.
 
Oben