• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massage Oase Christophstr 41 Köln

Köln Massage Oase Christophstr 41 Köln

H

Heels

User
150,- EUR für 30min - das ist ein satter Preis!

War neulich wieder in meinem "Revier" in Frankfurt unterwegs. 80,- eine Stunde bei einer sexy Latina.

Ich finde Köln hebt preislich teilweise ganz schön ab. In Thailand-Reiseberichten wird bspw. immer wieder gewarnt: Männer, macht Euch die Preise nicht selber kaputt. Gilt die Regel nur für Thailand?

Wie kommt es eigentlich, daß in Köln solche Tarife aufgerufen und bezahlt werden? Es gibt in der Stadt doch ein breites Angebot. Hätte vermutet, daß die Preise bei so viel Konkurrenz eher moderat bleiben.

Falls ich komplett schief gewickelt bin, könnt Ihr mir das natürlich gerne sagen. Aber wenn ich die Ambiente-Fotos auf verschiedenen teureren Adressen betrachte, dann sehen Bett und Zimmerdeko auch nicht anders aus als bei meinen Ladies in Frankfurt...

:confused:

Gruß, Heels
 
J

Jennalover

User
Preise Massage Oase Christophstr.

Hallo in die Runde,

mich wundert, dass es wenig Berichte zur Massage Oase Christrophstrl gibt. Vor zwei Wochen war ich mal nach den Preisen fragen, und weil ich nicht glauben wollte, was ich da gehört hatte, bin ich heute noch mal hin und hab noch mla nachgefragt.
Den Kurz-Quickie - der sich auf sage und schreibe 10 Minuten belaufen soll - lässt man sich da mit 50 Euros bezahlen! :confused:

Ist das in Köln ein einzigartiger Preis, oder ist das jetzt in der Stadt üblich?

Greetz
JL
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Vicky massage oase

Bin anläßlich eines Geschäftstermins endlich mal in die Kölner Innenstadt um bei Massage Oase VICKY anzutreffen und aufzuspießen. Ihre Fotos auf sächsheute entsprechen wegen der Frisur meinem Idealtypus. Auch das Gesicht schien gut zu sein. Wegretuschierte Gesichter weisen häufig auf Häßlichkeit hin oder das die Fotoshopper ein fremdes Bild der Figur wegen geklaut haben. Vicky entsprach von Frisur und Figur voll meinem Schema, aber das Gesicht war alt und auch nicht so attraktiv wie auf den Bildern und das obwohl m.E. kein Fotoshop Anwendung fand. Es gibt halt Leute, die können fotografieren. Sorry Vicky, für Dich gebe ich keinen Cent aus.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Olivia, Massage Oase

Nachdem Vicky sich mangels optischer Qualaitäten aus dem Rennen genommen hatte, musste nach der Live-Vorstellung Olivia aufs Zimmer.
Vorsichtigerweise erstmal nur 50 investiert. Mehr gabs auch nicht. Keine Lust auf mehr. Nett anzuschauen und das wars. Mit Clubstandard hatte das nichts zu tun.Werde jetzt wieder mal aca, samya, Baby und Finca verunsichern auch wenns ein bisserl mehr kostet.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
wie gesagt

Überzogene Preise mache ich nicht mit! Auch wenn ich zu den "Besserverdienern" gehöre. Da spende ich lieber mal was für Bedürftige. Abzocker haben bei mir keine Chance. Das gilt für Handwerker, Banker aber eben auch für "DLs".
Apropos Abzocker haben bei mir keine Chance... Ganz stimmt das nicht. Als ich die Location verließ, war mein Parkticket in der überteuerten Innenstadt abgelaufen und ich darf jetzt noch 15.-- nachlegen für die Stadt Kölle.
 
L

Lorenzen

User
Dieser alte Beitrag ist für mich Veranlassung
auf die Massage-Oase zurückzukommen, die jetzt Massage Erotik heisst.

Sie ist derzeit mein absoluter lieblingsladen in Köln

So viele tolle Frauen arbeiten da.
Shirin,Chanel,Jana, Jessika, Fiona uindundund

Da man mich wieder mal im Rheinforum gesperrt hat,
werde ich hier in Zukunft wieder berichten

Meine absolute Liebslingsdame heisst Klara

Brünett, gross, toller Busen, total griffiger Arsch.

Sie mag es, wenn meine Fingerchen sie unten anfassen.
Ein Orgasmus jagte den nächsten
Und sie mag es, wenn ich ihr den Arsch prügele.
Sie war richtig sauer, weil ihr Chef es vergesen hatte, einen
Rohrstock zu kaufen.
Jetzt werde ich den Rohrstock kaufen
und werde sie das nächste Mal so richtig durchprügeln.

Guckt euch die Seite von Massage Erotik an.
Ich kenne die meisten der Ladys.

wenn ihr fragen habt, beantortet die der alte Lorenzen
gern
 
L

Lorenzen

User
Noch was, vor gut 10 Jahren war Irina eine der Dls
Sie war sehr devot und ich habe es genossen
mit Hand und Rohrstock ihr den Arsch blutrot zu prügeln.
Irina ist immer noch da.
Aber ihr Po ist nicht mehr zu haben.
Neben der Chef-ED Claudia arbeitet sie als weitere Empfangsdame.

Und als ich nach langer Zeit wieder ins Haus kam,
erinnerte sie an die alten Zeiten.
Sie wäre immer schon von der Neigung sehr devot
gewesen und hätte meine Prügel sehr genossen

Lorenzen
 
L

Lorenzen

User
Leute,
Ihre habt das Haus Christophstr. 41 gemieden.

Ich nenne jetzt 7 Namen von Damen,
die alle in meinem Bett waren und mit denen ich alle zufrieden
war.
Einzelheiten auf Wunsch

Hier die Liste

1. Shirin temeramentvolle Deutsch-Türkin

2. Chanel megadevote Spanierin

3. Jessika temperamentvolle Rumänin (Skinny)

4. Katalina Rümänin der eher ruhigen Art (schlank)

5. Jana aus Tschechien(vollschlank) erfüllt dem Mann wirklich jeden Wunsch

6. Michele aus der Ukraine - tolle Figur, sehr devot

7. Klara aus Deutschland megamegadevot sie mag Peitsche und Rohrstock


Ein tolles Ensemmle noch Fragen...????????


Lorenzen

ann jeden, wirklich jeden Wunsch
 

Matze48

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
wer war schonmal in dem Massageladen Massage Oase bzw Massage Erotik in der Christophstraße 41 ? gibts den Laden noch ?

editgrund: aha, den Thread kannte ich nicht.Muss die Frage umformulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Lea in Köln, Massage Oase

Alter: 30, Größe: 170 cm, Oberweite: 75C, Rasur: ganz rasiert
Christophstraße 41
50670 Köln
0221 - 1395 286


Berichte zu Massage Oase Christophstr 41 Köln im Freierforum

Service
Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, Körperbesamung, Küssen, Lesbenspiele, Schmusen, Spanisch, Zungenküsse, rasiert
 
Oben