• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Massage Tropick in Iserlohn

Massage Arnsberg Massage Tropick in Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Massage Tropick in Iserlohn


Wallstr. 24
Iserlohn
Tel: 017643312911 bzw. 0176-43312911


Berichte zu Massage Tropick in Iserlohn im Freierforum
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Kopie meines Berichtes aus dem grünen Forum:
Ich war vor ca. 2 Wochen dort. Gebucht 80430 bei Yoyo. Sie ist sehr hübsch, schlank, fast skinny, gut gemachte B-Cups, Mitte 20, teilrasiert. Der Massageteil ist nix, aber mit dem Rest war ich sehr zufrieden. Daher für mich eine Wiederholung wert.
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Bin jetzt auch wieder dort gewesen. Da dies ein öffentlicher Massagesalon ist und unter Auflagen geöffnet ist, halte ich mich kurz.
Ich bin mit Termin am Nachmittag aufgeschlagen. 80430 übergeben und bin massiert worden wie in den besten Tagen von Yoki, die ja länger nicht mehr dort ist. Bedient hatte mich die Chefin persöhnlich. Sehr zufrieden habe ich den Laden wieder verlassen.
 

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Dann nehme ich mal an, dass der Laden trotzdem noch hier ins blaue Forum gehört?

Auf ladies werben die ja immer noch mit Lily. Die Bilder wecken mein Interesse aber da weiß ich nicht, ob das ein Münzwurf ist oder nicht. Könntest du dazu noch irgendwas sagen?
 

Anhänge

  • Berichte zu Massage Tropick in Iserlohn im Freierforum
    9940639-A2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 51
  • Berichte zu Massage Tropick in Iserlohn im Freierforum
    9940639-A1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 48

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Da du anscheinend noch nicht dort gewesen bist, kann ich dir jetzt zu nichts raten.
Mein Erlebnis werde ich auf jeden Fall wiederholen, solange sie noch offiziell geöffnet haben.
Falls du mit kryptischen Antworten nichts anfangen kannst, so kann ich dir eine Empfehlung für DO nennen, wo du soliden Standard Service erhältst für 50430.
Sofi inseriert bei ladies 0157-75651107.
 

Siruanta90

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Danke aber ich bin eher auf der Suche nach etwas asiatisches. Ich war schon mehrmals kurz davor Massage Tropick zu besuchen aber leider gibt es derzeit wenige Berichte wie es zurzeit dort so ausschaut. Da ich leider nur ältere Berichte von 2016-2018 habe wovon man nur gutes hört. Deshalb wollte ich mich ja hier informieren, ob die auch mit echten Bildern werben.
 
Oben