Ich war nach langer Zeit gestern endlich mal wieder bei MoMo. Den Termin hatte ich am Dienstag über WA gemacht mit dem expliziten Hinweis, daß ich zu TinTing möchte. Das wurde mir (wie immer) natürlich bestätigt. Gestern morgen war ich dann überpünktlich vor Ort. Kurze Nachfrage ob ich jetzt schon kommen könnte, wurde positiv beantwortet.
Also geklingelt und fast unmittelbar wurde die Tür geöffnet. Als erstes wurde gefragt ob ich einen Termin hätte (auch wie immer) Als ich bejahen wollte, kam auch schon TingTing in den Flur und ich konnte sagen, ja bei ihr. Sie nahm mich mit in des erste Zimmer links. Ich protestierte ein wenig und meinte wieso wie nicht in ihr eigentliches Zimmer hinten gehen könnten. Sie spaßte ein wenig und meinte dann schließlich hinten sei anderer Kunde. Also blieb nur das (wohl älteste) Zimmer.
Nun die übliche Frage wie lange ich den bleiben wollte. Ich hatte schon den passenden Betrag für den für mich gewünschten Dienst passend in der Hand und sagte eine Stunde. Inzwischen habe ich mir angewöhnt den Tipp für die Masseurin auch direkt mitzugeben, ich habe den Eindruck gewonnen das macht sich später bezahlt. Während sie das Geld wegbrachte, habe ich mich schonmal für die Massage fertig gemacht. Sie kam aber schnell wieder und scherzte auch gleich wieder, sie war gut drauf
Nachdem wir uns also intensiv genug begrüßt hatten konnten wir zur Massage schreiten. Sie hat meiner Meinung nach einiges dazugelernt.
Es war eine entspannende Stunde
Wir scherzten noch ein wenig herum und schon war die Zeit verflogen. Ich bin vergnüglich wieder von Dannen gezogen.