• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Massagetips Phuket

Hallo dann einmal ins Forum,

ich würde mich freuen, wenn mir der ein oderr ander user mal ein paar konkrete Massagetips für Phuket nennen könnte. Soapy natürlich bevorzugt, vielleicht auch nicht Christins in Patong, am besten Tips für Bodymassage in Kata/ Karon/ Nai Harn, da ich mich dort alsbald tummelön werde.
Herzlichen Dank im Voruas , im Gegenzug gibts dann ab Mitte November ein Massage update Phuket...
 

Salop

User
Schon oft erwähnt ist die "Blue Moon" in Karon eine kleine Soapy Massage mit angeschlossener Bierbar. Die 2 Zimmer sind nicht der Hit. Die Massage liegt bei 600 Baht/Stunde. Fürs Knallen schlagen die Girls meist 1000 Baht an was ein Witz ist, den sie ziehen die Nummer relativ schnell durch. Man sollte grundsätzlich nicht mehr als 500-700 (Normalgirl, Topgirl) Baht für die Nummer bezahlen, wenn sie nicht zieht einfach weiter massieren lassen.Die Kineaunummer ist zuerst eine traditionelle Massage für ca. 250 Baht zu buchen und dort eine Nummer rauszuschinden, am besten zu ruhigen Zeiten den die Matratzen sind nur durch Vorhänge getrennt. In Patong gibt es in den kleinen Gassen von der Beachroad zur Second Road (keine ahnung wie sie wirklich heißt) etliche Massageläden mit Extras. Leider versuchen die Girls oft horrende Preise von 1000 Baht aufwärts für die schnelle (und oft bescheidene) Nummer aufrufen. Deshalb: Wenn ein Mädel nicht zieht dann darf sie eben eine Stunde massieren :) (vorher auf die Uhr schauen nicht vergessen).Christins in Patong kann man getrost vergessen, Preis Leistung unter aller Sau. Zudem sind die Girls optisch meist unterer Durchschnitt.Wenn schon den schon dann gleich nach Phuket Town. Dort bezahlst du teils hohe Preise beommst aber Top Service. Z.B. der Edelhuren-Laden "Fantasea" (hat nichts mit dem Komplex hinter Patong zu tun). Die Girls dort wissen was Service ist :)
 
So dann mal in die Runde, wie versprochen das Massage- update aus Phuket, trotz der meines Erachtens recht sinnlosen Anfeindungen hier... na denn...

Wie gerade schon beschrieben ist richtig, da auch aktuell Christins Masssage ein echter Horrorladen ist, die Mädels sind nicht sonderlich hübsch, extrem teuer und ein liebloser schneller Husch Husch Akt. Zudem finde ich, das dieses ehemalige Hotel den Charme aus einem Horrorfilm versprüht, was noch durch die Toilettenfrauen, Empfangsdamen und sogar durch die Masseurinnen verstärkt wird. Preise 1800, 2300, 2500 je nach Aussehen und Erfahrung, aber völlig subjektiv.
Bei mir es wirklich der Reinfall des Jahrhunderts, never ever.

Ansonsten wie zuvor ebenfall auf nach Karon in die Gun Bar mit der daneben liegenden Full Moon Massage, ich fand es dort richtig gut.
Lustige Mädels auch ohne direkten Abmarsch ins Massagezimmer, hübsch sind sie auch, einige zumindest und die Soapy gibts mit Hallenbadflair;-) für 600,- . Für 1000,- gibts dann alles, wenn sie Dich mögen auch billiger und länger besser und öfter...:)

Hat super Spass gemacht, geht hin und seit lieb zu den Mädels.

Ansonsten überall in Patong und Phuket, Oilmassage mit Happy ending für 500 Baht extra...

Thats it, gerne geschehen und ich hoffe, jetzt sind die Nörgler still. Mehr davon im Februar.

Cheers.
 
Hallo dann einmal ins Forum,

ich würde mich freuen, wenn mir der ein oderr ander user mal ein paar konkrete Massagetips für Phuket nennen könnte. Soapy natürlich bevorzugt, vielleicht auch nicht Christins in Patong, am besten Tips für Bodymassage in Kata/ Karon/ Nai Harn, da ich mich dort alsbald tummelön werde.
Herzlichen Dank im Voruas , im Gegenzug gibts dann ab Mitte November ein Massage update Phuket...

du kannst aber auch in den meisten massageläden einen besseren service upgraden.


gruß mandingo;)
 
Oben