• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Max goes mit Liebeskasper to Pattaya

M

Max39

User
Werde hier mal ein paar Bilder von der Mandarinen Schwutte Posten.

Macht alles und überall. Absolut alles. Wer nicht gerade auf Optik seht wie Liebeskasper mac, dem kann hier geholfen werden.

Gut Fick

Berichte zu Max goes mit Liebeskasper to Pattaya im Freierforum

Berichte zu Max goes mit Liebeskasper to Pattaya im Freierforum

Berichte zu Max goes mit Liebeskasper to Pattaya im Freierforum

Berichte zu Max goes mit Liebeskasper to Pattaya im Freierforum
 
S

Skipper

User
Nette Bilder. Vor allem das Letzte ist hocherotisch, lol. Hoffentlich wird das nicht in den Insider-Bereich verschoben.
 
B

Bjoern44

User
Max39 schrieb:
Macht alles und überall. Absolut alles. Wer nicht gerade auf Optik seht wie Liebeskasper mac, dem kann hier geholfen werden.

Irgendwie kann ich an der Optik nix negatives finden.. ganz im Gegenteil....:D
 
M

Macintosh

User
Peter08122 schrieb:
Ich finde die auch geil!

Die hat ja wunderbare Titten. Wie heißt denn die Lady und wo kann ich sie antreffen?

Waidmanns Dank.

Da Max ja mal wieder besoffen am rumpoppen ist, ( Ey, mac, ich geh mal Frühstücken und fi..... Mit Frühstücken sind so 2-3 Heineken gemeint.)
werde ich Euch mal Antworten, da das in diesem Urlaub sonst nix mehr wird.

Die kleine heißt Khaeow, arbeitet in der Mandarin Bar in der 6er, ca. 26 Jahre
und hat keinen Wurf. Englisch = Fehlanzeige.
Sieht auf den Bildern hübscher aus als sie ist......bin halt ein guter Fotograf...lol.

Grüße aus Patty
mac

Ach, 3 mal dürft Ihr raten vom wem die Heineken Labels sind............

Berichte zu Max goes mit Liebeskasper to Pattaya im Freierforum
 

Bernardo

User
Beiträge
96
C
0 0 0 0
Khaeow

Max39 schrieb:
Wer nicht gerade auf Optik steht wie Liebeskasper mac,.....
Gut Fick

Also ich behaupte von mir, daß ich sehr auf Optik stehe, und grad deshalb wäre diese Khaeow meine Kragenweite !! Und zwar nur wegen der Optik, unabhängig wie geil sie ist und was sie alles mitmacht !! Es ist - meines Erachtens - eine wunderschöne Frau !!

Bernardo
 
J

Josef12

User
Max gib mal Gas. Deine Threads sind gelinde gesagt "etwas langweilig". Da fehlt der nötige Pepp. Vieleicht hilft es Dir wenn ich deine Threads in den Insider-Bereich verschiebe...
 
M

Macintosh

User
Update Mandarin A GoGo Pattaya

Oh weia,

was ist bloß aus der guten alten Mandarine geworden...

Nachdem May nun nicht mehr den Laden in der 6er führt, sonder irgendein "Farang", geht der Laden den Bach runter.
Aber so schnell, wie ich es selten hier erlebt habe.
Vor 2 Wochen noch war es ja noch erträglich, aber nun. Meine Herren, wie kann man doch in kürzester zeit einen Laden runter wirtschaften.

Scheiß Management.... keine Mädels mehr, die Preise wie blöd nach oben geschraubt und gestern noch nicht mal mehr ein Mädel an der Stange.

Alle Mädels sind am meckern, kein Sanuk mehr, draußen dürfen die Mädels nichts mehr trinken, geraucht werden darf auch nicht mehr und überhaupt ist alles so scheiße, dass "step by step" das ganze Personal sich nach anderen Läden um guckt, SOMNAMNA.

Wer so die Preise hochschraubt hat selbst Schuld.

Draft vorher (HH 40TB ) 60 TB nun 80TB.

Heineken vorher 80 TB, nun 100 TB

und der Hammer......... Ladydrinks fürs Servicepersonal und Cashier 150 TB, haben die ne Macke oder was ? Ansonsten 120TB.

Bin ja froh, dass ich nicht fürs pinkeln bezahlen muß :D

Lach mich schlapp, die Leute kommen in den Laden, sehen gähnende leere und sind auch schon wieder verschwunden, so wie der Laden wohl selbst auch bald, wenn der Boss nicht mal langsam anfängt sich einen neuen Manager zu suchen.

Schade, Schade. Wir waren wirklich gerne Gast hier, aber so... nee, bestimmt nicht.
 
Oben