Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf May in Düsseldorf

May in Düsseldorf, may29

May (43) aus Vietnam, 153 cm, 60 kg, E, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Raucher nein

Tel: 015568419150 bzw. 0155-68419150

Zur Kaufmich-Anzeige

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High-Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Lesbenspiele, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage

Ich hatte May schon lange auf meiner Liste. Kürzlich hat es nun zeitlich geklappt. Sie wohnt in einer Neubauwohnung in Düsseldorf Rath. Eine kostenlose Parkmöglichkeit für zwei Stunden gibt es in einem Parkhaus im Quartiercenter. Die Wohnung sieht noch etwas unaufgeräumt aber nicht dreckig aus so als ob sie gerade erst eingezogen ist. May ist eine hübsche Asiatin mit einer tollen Figur und großen weichen nicht getunten Brüsten. Ihre Brustwarzen reagierten spontan auf mein Zungenspiel und wurde hart. Das tiefe Blasen war sehr angenehm, die Eier lies sie dabei auch nicht aus. Im 69 konnte ich gleichzeitig ihre saubere Pussy lecken und fingern. Nachdem wir uns ausgiebig mit der Zunge verwöhnt hatten ging es zum abschließenden Ritt auf die Matte. Sie saß dabei auf mir und ich konnte ihre geilen Brüste bearbeiten. Mit 130/60 macht man bei ihr nichts verkehrt. Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

Ich war bei May vor einer Woche ist sehr hübsch und spricht perfekt Deutsch wir habe 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht es war sehr schön mit ihr habe sie ausdauernd geleckt dann hat mir auch die Eier und die Rosette geleckt dabei ist mir sehr schnell gekommen gefickt haben wir nicht wollte ich auch nicht immer wieder gerne

Hat viele Jahre in Oberbilk gewohnt und gearbeitet, mit dem Marienkäfer auf der Klingel. Hat sie immer noch dieses große Tatoo auf dem Rücken? Ist aud den Bildern nicht zu erkennen. Die meisten Lotten kommen nach, hier einigen Jahren, doch wieder in den Job zurück. Und einige bis sie richtig alt sind.

Ich habe mich mit May getroffen und muß sagen es war wie oben auch geschrieben eine solide Nummer.
Im Vorfeld befragte ich sie nach Tabus und Vorlieben und ich nannte ihr meine Wünsche.
Diese erfüllte sie mir dann auch sehr gerne.

Da ich in der Nähe arbeite, würde ich May gerne besuchen. Die Meinungen zu ihr sind leider sehr unterschiedlich. Hatte sie mal angeschrieben. Ab 70 Euro für 30 Minuten bekam ich als Antwort. Welche Aufpreise gibt es bei ihr? Gibt es noch neuere Erfahrungen zu der Dame? Kommen die Bilder in etwa hin?

Welche Tabus und Vorlieben hat sie denn? Wie ist die Optik?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben