Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Maya Haus Rita in Herten

• Ersteller Ersteller HausRita
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #milf
Top geplegte Location mit funktionierender Terminvergabe.
Maja ist hübsch und vermutlich etwas älter wie auf den Bildern. Sie knutscht richtig und ausführlich, blasen geht auch gut und eine Hammer Schlittenfahrt.
Mit der Schauspielerei übertreibt Sie es ein wenig und hatte angeblich einige Orgasmen während der Stunde.
Es hat Spaß gemacht, 120 Euro gekostet und hat eine hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Vor einiger Zeit war ich auch mal bei Maya. Die Fotos passen. Sie trägt die Haare nur kürzer als auf den Fotos. Maya ist sehr sympathisch und freundlich, sowie sehr sauber, gepflegt und schmeckt gut. Vereinbart hatten wir eine halbe Stunde mit Französisch ohne. Zuerst noch ein bisschen Gespräch und dann ging auch schon los mit richtig guten Zungenküssen.

Intensives Knutschen scheint sie wohl sehr zu mögen. Irgendwann wollte ich sie eigentlich von hinten vögeln. Dazu kam es aber nicht mehr. Ich stand schon zum Einlochen bereit, doch mein bester Freund wurde weiter von ihr mit dem Mund verwöhnt und sie wollte die Ladung unbedingt haben.

Ich habe dann die Wochenladung in ihren Mund abgespritzt. Danach noch ein paar Minuten Gespräch nach dem Sex. War eine schöne Nummer, obwohl das Sportprogramm etwas zu kam. Maya kann ich ohne Bedenken empfehlen. Ob sie bei jedem eine mündliche Abnahme ohne macht, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe Maya für eine Stunde gebucht. Der Preis beträgt 100 Euro plus 20 Euro für Extras.
Sie ist sehr sauber und duftet herrlich. Nach einem kurzen Gespräch spürte ich sofort ihre Zunge in meinem Mund. Sie weiß, was sie tut und wie es geht. Es war feucht und süß. Ich führte sie in den Kniestand, damit sie mich in den Mund nehmen konnte. Sie tat es ohne zu zögern. Sie liebt diesen Sport, das sieht und spürt man. Danach habe ich sie von hinten genommen. Ihr Po sieht fantastisch aus, so weit gespreizt und mit weit geöffneten Beinen ... Man kann sie positionieren, wie man möchte.

Die Penetration ist tief und kann schnell gehen. Spanking wird auch empfohlen. Ich mag es. Ich mag ihr Stöhnen und ihre Aktivität. Nach der ersten Session gab es einen Blowjob bis zum Schluss mit leichtem Lippensynchronisieren.

Ich war zufrieden und komme definitiv wieder. Eine typische MILF. 10/10.
Sie sagte, sie mag auch Spanisch und kann auf ihre Brüste kommen!
Ich komme bald wieder!

Ich habe Maya letzte Woche spontan für eine Stunde gebucht. Der Preis beträgt 100 Euro plus 20 Euro für Extras.

Wir kennen uns schon länger, nach einem kurzen Gespräch gab es sofort wieder geile Zungenküsse. Dann sind wir ins Zimmer, ab ins Bad und frisch gemacht. Maya ging nach mir auch frisch machen und kam nur mit einem Handtuch wieder ins Zimmer. Sofort zu Ihr, wieder die Zunge in den hals und das Handtuch fiel. ich habe sie gebeten sich vor mir zu knien und mir den Schwanz schön zu blasen, echt geil. Lange hat es nicht gedauert und ich habe mich auf Ihr Brüste entladen.

Kurze Pause mit Massage und ab zur zweiten Runde. Ich habe sie schön geleckt, bis sie gekommen ist, Maya machte kurz Pause und fing dann an mir den Schwanz wieder hart zu blasen. Es dauerte nicht lange und ich habe sie in der Missio hart gefickt, bis wir beide gekommen sind. Ich war wie immer zufrieden und kann Maya nur empfehlen.

Zurück
Oben