• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Düsseldorf Maya in Düsseldorf, Laufhaushure?

Bstatter

Datensammler

Maya in Düsseldorf, Laufhaushure?

Alter 25 Jahre, Größe 167 cm, Oberweite 80 C, fest, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34, Intimbereich total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel

Tel: 015775527220 bzw. 0157-75527220


Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum
 

Zweiblum

Kenner
Ich ergänze mal ein paar Bilder, nur damit man die unglaublichen Proportionen dieses 19jährigen Mädchens richtig würdigen kann.

Maya hat ein kleines privates Apartement im Norden Düsseldorfs. Die Stunde mit ihr kostet 150 Euro.
Alle Verrichtungen werden ausschließlich gesetzeskonform mit Gummi angeboten.
Zungenküsse gibts auch ohne.

Ich habe mich heute wirklich bemüht, ihr fest in ihre wunderschönen Augen zu schauen, aber irgendwas hat mich immer abgelenkt. Was könnte das nur gewesen sein?

Trotz eingeschränktem Service bereue ich die 150 Euro nicht. Wann sieht man schon mal so ein dermaßen hübsches Mädchen mit so unfassbaren Proportionen? Allein das Anfassen wars schon wert, vom Reinstecken gar nicht zu reden.


Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum
 

F5000

Kenner
Laut einem anderen Forum für alles Extrapreise. So kommt man bei 30 Minuten schnell auf 150-200 Euro und das bei Titten die einfach nur hängen und ich persönliches nichts erotisches dran finde. Passen auch überhaupt nicht zu der Frau! Dazu Alles mit Gummi........macht das Sinn?
 

Bstatter

Datensammler
 

Jb48

Kenner
Die Telefonnummer scheint wohl eine Agentur zu sein. Die beiden folgenden Anzeigen in Dortmund haben die gleiche Telefonnummer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler

 

Zweiblum

Kenner
Maya ist (nach ca. 6 Monaten in Berlin) nun wieder in Düsseldorf. Ihren Riesenmöpse sind immer noch riesig, und ihr eingeschränkter Service immer noch eingeschränkt. Alles nur mit Gummi, Zungenküsse und schönes Blasen kosten gleich extra, und sie machts auch nur ab einer Stunde zu 150 Euro, also keine Quickies. Trotzdem sieht es halt sensationell aus, wenn dieses Mädchen auf dir sitzt und herumhoppelt. Die Brüste sind einfach irre. Und grundsätzlich ist sie eigentlich ganz nett. Spricht nur Englisch.

Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum Berichte zu Maya in Düsseldorf, Laufhaushure? im Freierforum

Telefon 0151-63801784
 
Hallo Kollegen,

Ich kann das geschriebene bisher nur bestätigen. Ich war bei ihr, wohl wissend das hier kein aumfassender Service angeboten wird. Trotzdem habe ich es nicht mal im Ansatz bereut sie besucht zu haben. Gesicht, Körper und Titten sind für meinen Geschmack ziemlich perfekt. Dazu ist sie noch ziemlich eng gebaut, sie hatte mich praktisch ohne was dafür zu machen nach einer Minute kurz vorm Abschuss. Reiten kann sie, der Ausblick auf die wackelnden Möpse ist einfach nur geil. Keine übertrieben Soundkulisse, sie hauchte mir nur ein leises „Fuck me“ zu. Wahnsinn! Ich musste das reaktiv schnell beenden , Doggy zum erholen war angebracht. Der Abschluss dann in der Misio... Sie ist freundlich und kommuniziert klar vorab was extra ist und was nicht.
ZK gab es keine, Blow nicht der Rede wert und natürlich alles Safe. Trotzdem ne Empfehlung wenn man ein Optikerlebnis haben möchte.
 

Pimperanto

Kenner
Auf Whatsapp antwortet sie schon mal nicht. Was bietet Maya denn überhaupt für Extras an, wenn andererseits alle betonen, dass ihr Service eingeschränkt ist?
 

Zweiblum

Kenner
Auf Whatsapp antwortet sie schon mal nicht. Was bietet Maya denn überhaupt für Extras an, wenn andererseits alle betonen, dass ihr Service eingeschränkt ist?
Didel dadel dudel dumm
für 50 Euro extra, ZK für 20 Euro extra.
Manchmal, je nach Stimmung, sind die ZK auch inklusive. So war es bei mir beim ersten Mal, Herbst 2020. Letzte Woche waren sie aber ein Extra, auf das ich dann verzichtet habe. Und ja, man besucht Maya wegen ihrer fabelhaften Brüste und ihres hübschen Gesichtes. Eigentlich ist das eher wie Eintritt zahlen, sie macht dann nicht mehr allzu viel. Aber die Exponate sind den Eintritt trotzdem wert.
 
Oben