Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Maya in Düsseldorf

Maya in Düsseldorf

Maya (27), 150 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34, total rasiert.

Tel: 015736172136 bzw. 0157-36172136

Weitere Namen: Maja

War auch in Wiesbaden

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015219661513 bzw. 0152-19661513
Tel: 015219408965 bzw. 0152-19408965

54729AA1-5560-4A47-A7BA-D8DDCCE2FCBD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie vor Ramadan öfters mal besucht. Arbeitet anscheinend wieder in Düsseldorf im gleichen Haus andere Etage.
Ist sehr nett und spricht auch ganz ok Deutsch. Sie ist wirklich sehr klein lässt sich sehr gut ficken ist schön eng. Blasen ist aber nicht so toll. Wer auf kleine Frauen steht ist hier richtig. Bietet auch einen Extra Service an

Habe schon von Maya gehört und finde sie richtig geil. Stehe auf kleine Frauen! Wo ist sie in Düsseldorf? War schon jemand bei ihr, seit sie wieder da ist und kann berichten?

Maja, Düsseldorf-Friedrichstadt,

Habe keinen Bericht zu ihr gefunden hier im Forum. Aufmerksam geworden bin ich über ein anderes Forum, anscheinend werkelt sie schon länger auch in anderen Städten. Ich kannte sie bisher nicht. Berichte waren durchwachsen, mal Top, mal Flop. Da ich in der Nähe arbeite habe ich mir jetzt bei ihr eine Mittagspause gegönnt.

Verabredung über WA, so lala Verständigung. Parkplätze schwierig, mit ÖPNV git zu erreichen. Bin pünktlich da gewesen zur Mittagszeit und musste auch nicht warten. Verdammt kleine Frau, aber das war ja einer der Gründe warum ich dahin wollte. Mag halt die kleinen und die prallen Mädels. 1,50 m, sauber, gepflegt, feste Titten und ein schmaler HIntern. Wurde fast nackt empfangen. Sie zeigte mir das Bad, schnell frisch gemacht. Vorher hatten wir noch Preis und Leistung besprochen. Habe sie direkt auf AO und CIP angesprochen, mein Wunsch wurde nicht abgelehnt. Bin dann auf´s Bett und habe mich lang gemacht. FO war ordentlch, aber auch nicht der Brüller. Aber immerhin so gut das die Latte stand. Vor dem einlochen aber nochmal Muschi gekostet. War nicht ganz blank rasiert, aber auch nicht stoppelig. Geschmack ok, aber so richtig feucht war die Spalte nicht. Nahm mir dann etwas vom Gleitgel was da stand und dann eingelocht. Die kleine Muschi muss schon viele Schwänze entsaftet haben, aber Grip war noch im akzeptablen Bereich. Zuerst in der Missio, dann im Doggy und dabei auch rein gespritzt. Auszucken hätte länger sein können, aber sie war schon am sauber machen.

Für die Mittagsentspannung ok, für einen längeren Besuch würde ich nicht nochmal kommen. Gezahlt habe ich 90430

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben