Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Maya in Köln

Maya in Köln

Wohnung, Service ab 50 Euro. Buna ziua sunt Maya, am 24 de ani, inaltime de 1,68, culoarea parului este negru, ochii sunt castanii, vorbesc engleza si turca, daca esti interesat de profilul meu suna-ma . Servitul meu sa - am făcut totul, dar nu anal.
15 - 20 min (50 euro)
30 min (100 euro)
1 stunden (130euro)

Tel: 015217089935 bzw. 0152-17089935

IMG-20200821-WA0015.jpg

Als Vollzeitrumäne übersetze ich mal die wichtigsten Punkte:
Die Dame ist in Köln in einer Wonhung besuchbar. Service gibt es ab 50 Euro für 15 bis 20 Minuten, die halbe Stunde soll dann schon 100 Euro kosten, die Stunde 130 Euro. Die Dame heißt Maya ist 24 Jahre alt und 168cm groß. Die Haare sind dunkel, die Augen kastanienbraun, sie spricht Englisch und Türkisch, sie macht alles außer Analverkehr.

Als Vollzeitrumäne übersetze ich mal die wichtigsten Punkte:
Die Dame ist in Köln in einer Wonhung besuchbar. Service gibt es ab 50 Euro für 15 bis 20 Minuten, die halbe Stunde soll dann schon 100 Euro kosten, die Stunde 130 Euro. Die Dame heißt Maya ist 24 Jahre alt und 168cm groß. Die Haare sind dunkel, die Augen kastanienbraun, sie spricht Englisch und Türkisch, sie macht alles außer Analverkehr.

Echt? Kannst Du Rumänisch? Oder hast Du das mit Hilfe von Google-Translator übersetzt?

Kannst Du Rumänisch? Oder hast Du das mit Hilfe von Google-Translator übersetzt?
Weder noch! Ist das nicht toll!

dar kommt nicht von Daria, aber Daria sagt dauernd: "Ja, aber ..."
Nu anal - ist wie sächsisch "nü anaaaahl" - also kein Arschficken

Buna ziua - Guten Tag

sunt Maya - Eigentlich ist sunt dritte Person plural, aber die haben es nicht so wirklich mit einer genauen Sprache in Rümänien. Statt ich bin, heißt es halt wir sind. Dass man den pluralis majestatis kennt, könnte sein, aber ich tippe wie gesagt auf mach mal irgendwie statt Ordnung.

24 de ani, sind 24 Jahre und nicht 24 Schwestern/Kollegen/sonstwas von Ani, auch keine Ärsche, deudeutsch Anusse nicht.

culoarea - da muss man drauf kommen, color nicht culo!

parului sind die Haare, wusste ich nicht, aber wenn ochii die Augen sind, dann sollten das die Haare sein
Die Augen sind dann was mit Kastanie, und das ist braun und nicht blau

vorbesc, geraten für sprechen dazu dann Englisch und Türkisch

daca esti interesat habe ich weggelassen, müsste ich raten, heißt das was mit Interesse haben

profilul
ist wie campingul ein geultes Wort aus dem Deutschen, irgendwas mit mein Profil

Servitul
dito! Und zwar ihrer, nicht meiner.

făcut totul - facere machen, tun und dann eben alles totul, außer und dann sind wir wieder in Sachsen und somit am Anfang bzw. am Arsch.

Alles klar? So geht kreatives Sprachenerleben! Exklusiv im Freimag.

Zurück
Oben