Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Maya in überall

• Ersteller Ersteller Pimperator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #keine-zungenküsse #reisedame

Eva in Köln

Eva (23), Rumänin, 162 cm. Oberweite 75 C, Konfektion 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt.

Tel: 015753853788 bzw. 0157-53853788

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Fingeranal aktiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

War auch in Bonn, Köln, Siegburg, Koblenz, Gelsenkirchen, Bergheim, Paderborn, Dortmund, Ginsheim-Gustavsburg, Aschaffenburg, Pirmasens, Nürtingen, Friedrichshafen, Bitburg, Iserlohn, Oelde, Porta Westfalica, Sangerhausen, Herford, Hainburg, Wuppertal, Dinslaken, Neuwied, Viersen, Gießen, Speyer, Bad Breisig, Gummersbach, Trier, Saarbrücken, Münster, Bad Kreuznach, Zwingenberg

Weitere Namen: Eva, Maya

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015124332523 bzw. 0151-24332523
Tel: 015775547704 bzw. 0157-75547704

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Samstag dort. Bei mir war die Dame blond mit Strähnchen. Die Fotos kommen auf jeden Fall hin. Sie war nicht unfreundlich und Konversation auf Englisch ging ohne Probleme. Das Alter würde ich auf Anfang Mitte zwanzig schätzen.
Die gebuchten 30 min waren allerdings +aufgrund der Hitze?) weil sie es sehr eilig zu haben schien für mich bereits nach zehn Minuten um. Tja, der Druck und die für mich sehr gut aussehende Optik mit den schönen Naturtitten haben schnell ihr übriges getan. Sie war aber nur bis Sonntag dort, dann für ein bis zwei Wochen "Pause". Vielleicht handelt es sich tatsächlich um eine andere Dame, denn die relativ schönen, aber nicht festen Naturtitten waren auf keinen Fall künstlich bearbeitet. Wiederholungsgefahr für mich trotz der schönen Optik aufgrund des schnellen abarbeitens unter 10% (okay, da hätte ich gegensteuern können). Tut mir Leid, liebe Maya.

Zurück
Oben