Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Maya von markt.de in Duisburg

Wollte mich gerade eben mit ihr treffen. Kurz vorher wurde ich blockiert. Warum auch immer. Sie hat mir auch geschrieben und gesagt was alles geht. Das fand ich sehr interessant. Mit einem anderen Handy dann geschrieben und 30 min später einen Termin ausgemacht. Auf einmal ging es nicht mehr bei ihr, sondern wir müssen irgendwo hin fahren. Das war mir in der Ecke da zu riskant. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich hatte ebenfalls sofort eine Antwort auf WA bekommen, hatte eigentlich vor sie direkt zu besuchen. Aber sowohl der WA Text den sie niemals selbst geschrieben und mehr noch die Ecke auf Google Maps haben mich davon abgehalten. Dieser schlecht Einsehbare Eingang war mir nicht sicher auf einem Samstag Abend um 00.30 Uhr.

Ihre Anzeige

Also wollte gestern auch zu ihr hatte einen termin. Dann wo ich am seitlichen Eingang zum Haus war, angerufen es wird abgenommen man hört ein Wort dann nichts mehr. Das dann 5x und über WA angeschrieben aber geht nicht dran. Nach 10 min kommt dann ein, was" über WA. Echt nicht zu empfehlen. Denke mal sie versteht kein deutsch weil sie mir dann auch wieder ihrePreisliste geschickt hat anstatt auf meine Frage zu antworten warum sie nicht ans Telefon geht wie abgesprochen.

Zurück
Oben