• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mc Dreams in Essen

Mc Dreams in Essen

C

Chippo

User
Hallo. Nen Kumpel erzählt mir, das diverse Mädels im obigen Etablissement anschaffen gehen. Da sie stetig die Zimmer wechseln und man keine Kontaktdaten hat, frage ich mal nach - für nen Freund ;)
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Ja, das stimmt. Denke manche Hotels sind froh überhaupt Zimmer voll zu bekommen. Das sind meist Wanderhuren mit wechselnden Namen und Nummern. Zu finden oftmals bei Markt, Ladies oder auch Kaufmich. Ich selbst halte von solchen Mädels nichts, da sie oftmals den Service nicht einhalten und nur das schnelle Geld wollen. Zuverlässige Huren haben meist seit Jahren eine Adresse, einen Namen und eine Nummer um evtl. zurück zu verfolgen, ob der Service usw. stimmt.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hello is this still the same I plan to stay in this hotel soon and would love to find out more about the girls here? Can you ask your friend :LOL: also where do they advertise?

Hallo, ist das immer noch so? Ich habe vor, bald in diesem Hotel zu übernachten und würde gerne mehr über die Mädchen hier erfahren? Kannst du deinen Freund fragen:LOL:Wo machen sie auch Werbung?
 
Oben