• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Meckerkiste

S

Suziwong

User
:eek:dafür meldest du Dich an, um eine schlechte DL,(ich bin erst garnicht dageblieben) hier zu pushen:(
 
K

Kr2007

User
was soll ich sie denn Fragen, wie das Date mit Dir war?

Es gibt 2 Möglichkeiten wie diese Frage von dir zu Stande kommt.

1) Du weißt es nicht besser und hast überhaupt keine Lebens- und Sexerfahrung, dass du nicht einmal weißt was man eine DL fragt. Nach knapp 2 jähriger Forenzugehörigkeit sollte man schon wissen, wie und was man eine DL alles fragen kann. Aber auch dabei gilt, der Ton macht die Musik.

2) Du bist einfach zu bequem einfach mal selbst dir Infos zu besorgen und wartest darauf, dass dir andere Forenteilnehmer dir deine benötigten Infos vorkauen.

Es geht aus deiner Frage noch nicht einmal hervor, ob du bereits mit der DL Kontakt aufgenommen hast und welche Infos du bereits über sie hast.

Unter Fickanzeigen.net bietet eine Ungarin unter der Nr. 0176/79 065 225 Massagen und mehr an. Kann jemand was zu ihr sagen?...

Um auf deine Frage einzugehen, woher soll die Community hier wissen, um welche DL es sich handelt, wenn du nur ihre Telefonnummer postest? Sollen wir hier ernsthaft für dich anrufen und nachfragen?

Ohne Namen und Angabe von eindeutigen Daten wie Name, Ort, Alter, exakte Anzeige, wird keiner hier einfach so wissen wer das ist.

Achso, ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei fickanzeigen net mal die Tel-Nr in das Suchfeld eingetragen. Leider kein Treffer. Auch nicht bei Suchbegriff "Ungarin" :):):)
 
R

Route66

User
Wer keine Ahnung - einfach Fresse halten!

Es gibt 2 Möglichkeiten wie diese Frage von dir zu Stande kommt.

1) Du weißt es nicht besser und hast überhaupt keine Lebens- und Sexerfahrung, dass du nicht einmal weißt was man eine DL fragt. Nach knapp 2 jähriger Forenzugehörigkeit sollte man schon wissen, wie und was man eine DL alles fragen kann. Aber auch dabei gilt, der Ton macht die Musik.

2) Du bist einfach zu bequem einfach mal selbst dir Infos zu besorgen und wartest darauf, dass dir andere Forenteilnehmer dir deine benötigten Infos vorkauen.

Es geht aus deiner Frage noch nicht einmal hervor, ob du bereits mit der DL Kontakt aufgenommen hast und welche Infos du bereits über sie hast.



Um auf deine Frage einzugehen, woher soll die Community hier wissen, um welche DL es sich handelt, wenn du nur ihre Telefonnummer postest? Sollen wir hier ernsthaft für dich anrufen und nachfragen?

Ohne Namen und Angabe von eindeutigen Daten wie Name, Ort, Alter, exakte Anzeige, wird keiner hier einfach so wissen wer das ist.

Achso, ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei fickanzeigen net mal die Tel-Nr in das Suchfeld eingetragen. Leider kein Treffer. Auch nicht bei Suchbegriff "Ungarin" :):):)

Natürlich kann ich selber anrufen. Ich bin weder zu unerfahren, noch zu bequem dazu.
Der Sinn einer solchen Frage besteht darin, und damit wären wir abschließend und richtigerweise bei

3. Wenn jemand die Dame kennt, weiß er aufgrund meiner Angaben, wer sie ist und hat sachdienliche Hinweise, die nicht nur mir Helfen.

Wenn Du extra für mich recherchiert hast, beweist Du vor allem

1. Daß Du nach deiner polemischen Behauptung meiner angbelichen Bequemlichkeit doch Gesucht hast - also eine negative Negation=Trottel.

und

2. Daß Dir zur brauchbaren Recherche die Erfahrung fehlt - sie inseriert nämlich immer noch bei FA.

Wenn Du sie nicht kennst, bleib Locker und halt die Füße still!


Gruß
Route66
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
User

Mach Dir nichts daraus,es gibt hier halt so Panneköppe,die auf Nachfragen so reagieren.Für mich vollkommen unverständlich,da ich immer davon ausgegangen bin, gerade hier Auskünfte über Mädels zu bekommen.Man möchte ja keinen Reinfall erleben,niemand von uns findet sein Geld auf der Straße!
 
K

Kr2007

User
Man möchte ja keinen Reinfall erleben,niemand von uns findet sein Geld auf der Straße!

Hallo Rampel,

sicherlich kann man hier Infos zu DLs finden. Aber wenn jeder so denkt, bloss nicht selbst den Reinfall erleben und Geld verbrennen, dann wird das nie etwas. Schließlich gilt das mit dem Geld finden für jeden hier angemeldeten User. Wenn also alle nur darauf warten, dass irgendwer nur nicht man selbst den ersten Schritt macht, dann wird es keine Infos hier dazu geben.

Zudem ist aus Route66 Frage nicht zu erkennen um welche DL es sich genau handelt. Die Angabe, das jene DL auf fickanzeigen.net zu finden ist, ist meiner Meinung nach nicht hilfreich, wenn man Infos von anderen Usern dazu haben will. Dafür wäre es sinnvoll gewesen, dass Kontaktformular hier im Thread oben mit den entsprechenden Daten (dort kann auch ein Link zu deren HP oder Anzeige angebracht werden) auszufüllen, so dass man ohne Umwege auf die entsprechenden Daten zugreifen kann. So bleibt aus seiner Frage nur eine Telefonnummer übrig. Wie bekannt sein dürfte, wechseln einige DLs mal diese häufiger.

Zusammengefasst, lässt sich aus seiner Frage hier nicht erkennen, ob er schon Kontakt mit der DL aufgenommen hat und ihren Service und ihre Konditionen erfragt hat. Wenn er dies jedoch schon getan hat, dann frage ich mich, wieso er seine bisherigern Erkenntnisse hier nicht reingeschrieben hat.

So ist letztlich auch die Reaktion von Djaijen zu verstehen.
Ja. Einfach mal anrufen und nachfragen. :icon2:

Die darauf von Route66 stammende Meldung jedoch nicht.
was soll ich sie denn Fragen, wie das Date mit Dir war?
 
R

Route66

User
Polemischer Schwachsinn!

Hallo Rampel,

sicherlich kann man hier Infos zu DLs finden. Aber wenn jeder so denkt, bloss nicht selbst den Reinfall erleben und Geld verbrennen, dann wird das nie etwas. Schließlich gilt das mit dem Geld finden für jeden hier angemeldeten User. Wenn also alle nur darauf warten, dass irgendwer nur nicht man selbst den ersten Schritt macht, dann wird es keine Infos hier dazu geben.

Zudem ist aus Route66 Frage nicht zu erkennen um welche DL es sich genau handelt. Die Angabe, das jene DL auf fickanzeigen.net zu finden ist, ist meiner Meinung nach nicht hilfreich, wenn man Infos von anderen Usern dazu haben will. Dafür wäre es sinnvoll gewesen, dass Kontaktformular hier im Thread oben mit den entsprechenden Daten (dort kann auch ein Link zu deren HP oder Anzeige angebracht werden) auszufüllen, so dass man ohne Umwege auf die entsprechenden Daten zugreifen kann. So bleibt aus seiner Frage nur eine Telefonnummer übrig. Wie bekannt sein dürfte, wechseln einige DLs mal diese häufiger.

Zusammengefasst, lässt sich aus seiner Frage hier nicht erkennen, ob er schon Kontakt mit der DL aufgenommen hat und ihren Service und ihre Konditionen erfragt hat. Wenn er dies jedoch schon getan hat, dann frage ich mich, wieso er seine bisherigern Erkenntnisse hier nicht reingeschrieben hat.

So ist letztlich auch die Reaktion von Djaijen zu verstehen.


Die darauf von Route66 stammende Meldung jedoch nicht.

Du bist bestimmt der schlaueste bei Dir zu Hause. Wir sind aber nicht bei dir zu Hause!
Da Du es offensichtlich noch nicht weiß: Die Menschen sind verschieden und es hieß schon in der Schule, wer nicht fragt, bleibt dumm.

Grundsätzlich solltest Du zur Kenntnis nehmen, daß es Leute gibt, die aus Zeitgründen, Hemmungen oder sonstigen Gründen Deine "Forderungen" nicht erfüllen können oder wollen!

Wer die Dame kennt, weiß wahrscheinlich wer gemeint ist und kann sich auch äußern. Und wer Rückfragen hat zur Sache hat, stellt diese auch, WAS ALLES AUCH ANDEREN HELFEN KÖNNTE!
Daß Du meine Frage aufgrund D`s unqulifizierter Bemerkung nicht verstehst, bestätigt wie wenig Dich das Allgemeinwohl interessiert und wie Abgehoben Du bist!
Zur Sache hast Du nichts beigetragen. Und wie heißt es soch so treffend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
 
K

Kr2007

User
Du bist bestimmt der schlaueste bei Dir zu Hause. Wir sind aber nicht bei dir zu Hause!
Da Du es offensichtlich noch nicht weiß: Die Menschen sind verschieden und es hieß schon in der Schule, wer nicht fragt, bleibt dumm.

1) Der Spruch ist mir bestens bekannt, jedoch sollte er nur von Leuten benutzt werden, die auch entsprechend bereit sind zur Aufklärung der eigenen Frage beizutragen.

2) Richtig, bei mir zu Hause würde deine Frage aus dem "Ungarin"-Thread noch nicht einmal den Status einer richtigen Frage haben, da du dort weder Angaben zur Person der DL noch zu deren Wirkungsstätte machst, sondern lediglich pauschal auf ihre Anzeige bei fickanzeigen net hinweist, ohne die genaue Anzeige zu benennen (Link).

Grundsätzlich solltest Du zur Kenntnis nehmen, daß es Leute gibt, die aus Zeitgründen, Hemmungen oder sonstigen Gründen Deine "Forderungen" nicht erfüllen können oder wollen!

Soso, es gibt Leute, die haben Hemmungen am Telefon eine DL nach ihren Diensten etc. zu fragen? Wie gehen diese dann vor Ort vor? Brauchen diese dann eine Begleitperson, die ihnen das Händchen hält, während sie mit der DL zu Gange sind?

Was den Zeitfaktor betrifft, solltest du bedenken, dass keiner hier unnötig Zeit im Überschuss hat. Jeder hier hat seine privaten und beruflichen Aufgaben zu erledigen, die nicht immer Zeit für das Hobby P6 lassen. Wenn du also keine Zeit hast, bei der DL deiner Wahl anzurufen, dann soll sich unbedingt ein anderer die Zeit extra für dich nehmen?

Nachtrag: Du wünschst oder besser gesagt verlangst von anderen, dass sie dir auf deine Frage Infos geben, aber selber willst du nichts dafür tun oder wie ist das mit dem "nicht erfüllen wollen" gemeint?

Wer die Dame kennt, weiß wahrscheinlich wer gemeint ist und kann sich auch äußern. Und wer Rückfragen hat zur Sache hat, stellt diese auch, WAS ALLES AUCH ANDEREN HELFEN KÖNNTE!

Dazu zitiere ich den Ausgangspunkt dieser Debatte im Vollzitat:
Unter Fickanzeigen.net bietet eine Ungarin unter der Nr. 0176/79 065 225 Massagen und mehr an. Kann jemand was zu ihr sagen?

Danke im voraus!

Gruß
Route66

Nach dieser Fragestellung, nur mit Angabe einer Telefonnummer soll also ein hilfsbereiter Leser diese DL erkennen? Er müsste erstmal selbst recherchieren wer sie ist, auf Deutsch, er müsste erstmal bei ihr anrufen. Dieser Leser soll sich also die Zeit nehmen, die du angeblich nicht hast? Woher hast du die Annahme, dass nur du keine Zeit zum telefonieren hast, aber alle anderen haben Zeit ohne Ende? Woher und dafür mal Details, wie soll man anhand deiner Frage erkennen (ohne das man erst nachforschen muss), um welche DL es sich handelt?

Daß Du meine Frage aufgrund D`s unqulifizierter Bemerkung nicht verstehst, bestätigt wie wenig Dich das Allgemeinwohl interessiert und wie Abgehoben Du bist!
Zur Sache hast Du nichts beigetragen. Und wie heißt es soch so treffend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Richtig ich verstehe deine Frage nicht, schließlich ist aus deiner Frage kein Hindernis zu erkennen, wieso du nicht einfach selbst die DL anrufst und deine Erkenntnisse anschließend hier zur Debatte oder zur Nachfrage bspw. bezgl. der Ausführungsqualität ihres Services stellst.

Zur Sache, auf deine Frage hast du leider auch nichts beigetragen, außer eine Frage und Telefonnummer hinzuschreiben und erwartest nun, dass dir die Infos ohne weiteres zutun deinerseits dir zukommen. Wenn man richtig überlegt, würde dein "netter" Spruch auch auf dich passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
wenn denn

[Alle soviel schreiben wie du selbst:) :)
Kein Wunder
QUOTE=Christiangat;265644]Hallo,
habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht hat jemand was neues zu dem Thema?[/QUOTE]
 
P

Pa55

User
Hut ab, aber vergesse nicht auch mal was zu berichten, solltest du irgendwann einmal irgendwo hingehen


Hallo Suzi,

schön, dass Du ihn daran erinnerst.

Was mir aber auch auffällt, ist, dass auch Du mehr über fehlende Berichte anderer User meckerst, als selbst welche zu schreiben, oder ist Deine Paysex-Karriere beendet.

Gruß Pa55
 
Oben