Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Meetingpoint-Bar in Udon Thani

U

Urmel123

User
Wer weiss was über diese Bar? Besteht sie noch? Sind die Damen immer noch 1 Wahl?

Hallo!
So weit ich weiss hat die Bar schon lange geschlossen.Hast Du vielleicht ein Top Tip für Udon Thani wo man günstig Ladys abgreifen kann?

Hi Urmel!
up to you kenne ich schon,zahle nie mehr wie 1000 bath für long time.Aber ich bin bald wieder in udon thani.Weißt du keine gute location für ladys nach dem motto billig viel und gut?

Was heißt bei dir, ladys nach dem motto billig viel und gut? Gut ist z.B eine aus der GOGO nicht mehr wie 1000 THB für LT und 1200 ST. Oder liebst du es etwas schnuddeliger das geht ja auch noch.

hi urmel!
irgendwas haste verdreht. 1000lt und 1200st. meinst wo andersrum? Mir schwebt so was um die 500 bis 600 vor den augen rum. Schnuddlig kanns auch sein, aber die Damen müssen sauber sein. Schmutzfinken kannste behalten. Bist du öfters in Udon Thani? Weißt du auch wo ich mich günstig einquartieren kann für ne längere zeit? Ich habe keine Lust bei einer Thai Familie zu wohnen. Das kobern da nervt echt.

Hallo Raule

Bei einer Thaifamilie einnisten****!
Machst auf heiraten ?
Ich bin sehr oft in Udon.
Billig und im Zentrum da gibts das Top Mansion ca. 2 jahre alt und so um die 400 THB.Gibt noch anders billige Hotels aber etwas weiter wenn du zu Fuß bist.Es gibt auch 2 Deutsche Resorts.Thomas Resort sehr weit,10-15 min mit dem Moped oder Erwin`s Bungalow ca.5 min mit dem Moped.Erwin hat auch eine kleine Bar schräg gegenüber vom Top Mansion.
Beim Top Manisonbis du im geschehen.Bars gleich neben an.Farng food gleich nebenan,zum Nachtmarkt ca.5 min zu Fuß,gutes Thaiessen.Auf dem Weg dorthin noch ein paar Bars.Zum Complex ca.5 min zu Fuß.
Etwas weiter zu den billigeren Laosfrauen ca.10 min zu Fuß.

Hi Urmel!
Sag mal bist du ein Experte?Das Top Manisons wäre preißlich was für mich.Weist du da die Monatsrate, da ist sicher was zu machen.Klar mach ich manchmal auf heiraten,ist aber gefährlich.Das ist der Knackpunckt bei denen.Die versuchen ja auch uns ständig zu bescheißen.Aber ich setz noch eins oben drauf.Wie ist das den bei den Laosdamen so,ist das eine Bar oder ein Verschlag,schmutzig?Bitte nur informationen die auch wahr sind,habe gehört,vielleicht,oder einer hat gesagt kannste behalten.Bitte um Feedback.

Hi Raule
Zur Monatsrate im Top Manison kann ich nichts sagen denn ich weiß es nicht.
Bei den Laosdamen handelt es sich um Häuser in denen mehrere Damen sind.Es sind sehr kleine Zimmer nur mit Bett und eine Dusche fur alle.Duschen nur kalt und zum teik aus dem Fass.Die Zimmer eines Thaihauses sind mehrmals unterteilt mit einer sehr dünnen Wand.Einige Häuser sinr etwas renoviert andere nicht.Zum teil sehr schnuddelig zum teil auch sauber.
Manch Häuser sind die Mädels nur im großten Raum anzutreffen und dürfen nicht nach drausen bei anderen stehen sie vor den Häusern.
Etwas VORSICHT ist schon angebracht,Zuhälter und so.
ST 400 THB Lt ist mir nicht bekannt.Solltest du eine vernaschen und es gibt einen Wiederholungsfaktor gib ihr 100 THB Tipp und das nächste mal kannst auch 2x Abgemolgen werden.Sympatie spielt natürlich auch eine große Rolle.Stell immer einen Tipp in aussicht wenn sie gut an der Stange arbeitet und es dier wohlfein besorgt.
Das sollte mal reiche das nächste mal dann von den Karaoke und den schnuddelichsten Läden was Udon zu bieten hat.
Glaube mir es geht noch weit schmutziger und schnuddeliger.Aber vieleicht stehst du ja drauf.
Hab dich verstanden du willst ein Rohr verlegen und zwar billig wenns für 400THB geht bezahlst du keine 600THB mit den Worte "ICH WILL DICH JA NICHT HEIRATEN"
Bis dann mal Raule höhre sicher noch von dir.
Will aber betonen das ich kein Experte bin aber verstehe doch recht viel.:D

Hi Urmel!
Du scheinst ja ein Profi zu sein,du bist mir ein schönes Früchtel.Also den Laosdamen werde ich mal einen Besuch abstatten.Heiraten werde ich da echt niemals.Haste nur ein Klotz am Bein.
Das Problem ist die Familie.Da kannste nacher zahlen auf Teufel komm raus.Habe da genug weinerliche Existenzen gesehen.Ich habe mal einen gekannt der konnte sich nicht mal mehr Gebißpaste leisten.Nee,nee nicht mit mir.
Also 400 Bath ist nicht schlecht.Die Frage ist nur ob das für Farang und Thai der selbe Beitrag ist.
Also ich dencke das so ein Thai Man da nur die hälfte zahlt.Aber als Ausländer zahlste meist das doppelte.Ich habe mal so Taxifahrer gesehen die sind immer in so einen Puff gegangen,da muß es echt billig gewesen sein.
Die standen da fast schon Schlange.
Hast Du noch was richtiges schmutziges auf Lager?,und kann man mit den Laosdamen im Fasse baden,das wär ein Spaß.
Bis bald!

Hallo Raule

Du bist ein RICHTIGER SPARFUCHS wie mir scheint.
Auch in Udon gibt's was wo Taxifahrer,Busfahrer,Samlorfahrer oder der normale Thai einen wegstecken geht.
Der Thai geht zu den besagten Laosdamen oder in eine Karaoke die du überal im Lande findest.
Na ja ist meine Erfahrung.Von Gut bis Saumässig.Auch die Damen lassen manchmal zum wünschen übrig.Kosten ca.300 THB – 1000THB für ST.
Du als Farang bist jedoch in manchen Karaokeschuppen nicht so gern gesehen und es wird versucht das du soviel wie möglich liegen lässt.
Bei den Laosdamen hast du den selben Preis wie ein Thai.
Taxi,Bus und Samlorfahrer gehen auf den Thaistrasenstrich.Das ist meistens ein Platz mit kleinem Hotel direkt an der Straße.
Hotel und Damen sind sehr schnuddelig auch die Matratze ist schon am leben.Nach Hygiene suchst wahrscheinlich vergebens.
Ich habs mir mal angeschaut und habe Preisverhandlungen geführt.Einen Blasen 200 THB und ein guter Fick mit allem ST 500 THB wurde mir versichert.
Als ich das Zimmer sah machte ich aber einen SOFORTIGEN Rückzieher.
Dann gibt es noch die wilden Frisörbuden am Busbahnhof.
Super schmutzig bis total VERDRECKT.Für dich als SPARFUCHS aber super,Einen Blasen 100 THB einen Wegstecken 200 – 300 THB.Hab mal so eine Matratze gesehen die LEBT zu 100% dafür garantiere ich.
Hygiene kennen die dort nicht,Wasser aus einem Kanister derauch schon vor Dreck steht.
So eine Bude ist nur eine Bambushütte und wie du dir vorstellen kannst bekommt man fast alles mit
.Wir dich aber nich stöhren als SPARFUCHS.
Für mich ist ein Besuch bei den Laosdamen bei einen guten sauberen Haus ok.
Es gibt auch ein oder zwei Karaokebars da geht es auch noch.
Alles andere ist für mich eine Schublade zu tief.
Wo hast du eigentlich deine Erfahrungen gemacht Raule?
Berichte doch auch mal über deine Sparparadiese wo diese sich befinden.
Ich kann nur die Erfahrungen aus Udon wiedergeben weil ich dort am meisten bin und mich recht gut dort auskenne.
Was aber nicht heißen soll das ich alles kenne.
Ich war aber schon in Pattaya,Samui,Phuket und einigen anderen Städte in Thailand sowie Bangkok nicht zu vergessen.
Die meiste Zeit verbringe ich doch noch in Deutschland.
Also Raule ich hoffe auf baldige Berichterstattung deinerseits.

Urmel grüßt unsere SPARFUCHS Raule

Hi Urmel!
Ich glaube du willst mir einen Bären aufbinden.100 bis 300 das kann nicht sein.Das gibts in ganz Los nicht.Werde ich aber persönlich überprüfen.Falls du gelogen hast, dann Gnade Dir Gott.Ich war schon 2 mal in Udon für ne längere Zeit,aber diese Preise sind aus dem Rahmen.Pattaya war ich auch schon,hat mir aber nicht gefallen.Ständig wirste da abgezockt.Ist halt nur was für Quallitätstouris die gerne zahlen bis der Geldbeutel glüht.
Vietnam kannste meiner Meinung nach total vergessen.Habe mich da nur rumgeärgert.
Hinter jeden Busch,hinter jeden Baum habe ich da bald einen Abzocker vermutet.
Ok wems gefällt.
Am besten wars für mich in Krabi.Habe da natürlich in der Stadt gewohnt,ao nang war für mich als Sparfuchs zu teuer.
Die weiber steigen hoch ein,kannste aber gnadenlos runterhandeln.
Das mußt du aber so machen das ihre Kolleginnen nichts mitkriegen.Gesicht wahren, du verstehst.
Ich habe am Anfang auch geglaubt das sind die besten Freundinnen,aber weit gefehlt.
Tun sich auch nur gegenseitig verpfeifen.
In Krabi Stadt habe ich natürlich in einem Guesthaus gewohnt.
Da habe ich mit den Übernachtungskosten so gehandelt,das glaubst Du nicht,die haben dort fast die Fassung verloren.
Auch habe ich geschaut das die Schwutte ein Motorbike hatte,da kannste nochmal sparen.
Aber für 100 einen BJ ist fast unmöglich.Die Matratze wäre mir ja egal ,bring halt ein Handtuch mit.Wie sehen da die Damen aus für einen 100er?
Hast du vielleicht eine Ahnung wie man an Thai Frauen ran kommt die nicht im Rotlichtbezirk arbeiten,vor allem die nicht gleich heiraten wollen?
Auch will ich es unter allen umständen vermeiden eine Thaifamilie zu besuchen.Die Lügerei und das gejammere nervt.Auto haben, aber gotteserbärmlich jammern.
Nacher kannste noch den ihr Auto abzahlen.
Nicht mit mir.Hat echt was mit Faulheit zu tun.
Was ist eigentlich mit meinem Badefaß?
Freundlichst Sparfuchs Raule

Dein Sparverhalten wird dazu führen, das dir die wirklich klasse Frauen immer vorenthalten bleiben... Kiniau ist für alle Thai`s ein Schimpfwort.. Du wirst es kennen..

viel Spass in Udon

Hallo Raule

Zum Wasserfass badespass kann ich dir nichts sagen ob die Laosmadels das mitmachen aber wenn du öfters in Udon bis teste es und dann berichte.
Zu den 100 - 300 THB gehst du zu einem Frisörshop(Bambusbude)und verhandelst mal.So ne alte 40+ oder 50+ wird es dir schon besorgen.Würde mich auch hier über einen Bericht erfreuen.
Aber Raule ich vermisse deine SPARFUCHSPREISE und zwar nicht von Übernachtungsmöglichkeiten.Das weis jeder wenig los da kannste handeln oder du nimmst ne langzeitrate.
Interresanter erscheind mir wenn ich Stangenfieber habe wo du das so zu SPARFUCHSPREISEN machst.
Will ja auch nicht heiraten und den Bleiklotz überrall mit hinnehmen.Will nur mal ein Rohr wegstecken und ordentlich entsaftet werde mit ST oder mal auch ne Nacht LT.
Zur Familie der freundlichen Dame will ich auf gar keinen Fall gehen.Ich bin auch schlieslich kein Bankautomat.
An Mädels nicht aus dem Gewebe kommst auch ran,aber da must du etwas mehr investieren zumindest am anfang.
Wenn bist du das nächste mal in LOS oder sogar in Udon?
Könnten uns mal treffen und dort eine Ortsbegehung mit den wichtigsten Abmelk,Blasse,und Wegstecklocations machen.
Ich werde dein Reiseführer sein aber in der Frisör und Samlorfahrer Platzen lass ich dir doch den vortritt.
Also Raule lass mir mal eine Preisliste deiner Erlebnisse los.
Das kennenlernen von anderen nich Rotlichtdamen werd ich dir dann auch noch beibringen.
Wie sind deine Thaikenntnisse?
Wie sind deine Englischkenntnisse?

Grüße dich Raule

Hallo Gemeinde!
Besser ein Kiniau ,als die Pleite im Urlaub erleben.Ich verzichte hocherfreut auf klasse Frauen wenn s haufen Holz kostet.
Wenn du dort haufen zahlst dencken die Thais du bist Ding Dong.
Besser Kiniau als Ding Dong.
Jeder soll so machen wie er will.
Sparbericht folgt demnächst

Stimmt!

Lieber ein Kiniau als ein Vollidiot!

oder: Lieber als Kiniau sterben, als als Vollidiot leben!

Freu mich schon auf Deinen Bericht!

Waidmanns Heil!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben