Hi Urmel!
Ich glaube du willst mir einen Bären aufbinden.100 bis 300 das kann nicht sein.Das gibts in ganz Los nicht.Werde ich aber persönlich überprüfen.Falls du gelogen hast, dann Gnade Dir Gott.Ich war schon 2 mal in Udon für ne längere Zeit,aber diese Preise sind aus dem Rahmen.Pattaya war ich auch schon,hat mir aber nicht gefallen.Ständig wirste da abgezockt.Ist halt nur was für Quallitätstouris die gerne zahlen bis der Geldbeutel glüht.
Vietnam kannste meiner Meinung nach total vergessen.Habe mich da nur rumgeärgert.
Hinter jeden Busch,hinter jeden Baum habe ich da bald einen Abzocker vermutet.
Ok wems gefällt.
Am besten wars für mich in Krabi.Habe da natürlich in der Stadt gewohnt,ao nang war für mich als Sparfuchs zu teuer.
Die weiber steigen hoch ein,kannste aber gnadenlos runterhandeln.
Das mußt du aber so machen das ihre Kolleginnen nichts mitkriegen.Gesicht wahren, du verstehst.
Ich habe am Anfang auch geglaubt das sind die besten Freundinnen,aber weit gefehlt.
Tun sich auch nur gegenseitig verpfeifen.
In Krabi Stadt habe ich natürlich in einem Guesthaus gewohnt.
Da habe ich mit den Übernachtungskosten so gehandelt,das glaubst Du nicht,die haben dort fast die Fassung verloren.
Auch habe ich geschaut das die Schwutte ein Motorbike hatte,da kannste nochmal sparen.
Aber für 100 einen BJ ist fast unmöglich.Die Matratze wäre mir ja egal ,bring halt ein Handtuch mit.Wie sehen da die Damen aus für einen 100er?
Hast du vielleicht eine Ahnung wie man an Thai Frauen ran kommt die nicht im Rotlichtbezirk arbeiten,vor allem die nicht gleich heiraten wollen?
Auch will ich es unter allen umständen vermeiden eine Thaifamilie zu besuchen.Die Lügerei und das gejammere nervt.Auto haben, aber gotteserbärmlich jammern.
Nacher kannste noch den ihr Auto abzahlen.
Nicht mit mir.Hat echt was mit Faulheit zu tun.
Was ist eigentlich mit meinem Badefaß?
Freundlichst Sparfuchs Raule