• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Megageile Eve Koblenz

Koblenz Köln Megageile Eve Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Megageile Eve Siegburger 509A in Köln


Alter 26, Nation, Sprache, Haareschulterlanges, glattes blondes Haar, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, VorlebenKöln Siegburger
0177-5955118 oder 01775-955118 oder 01775955118

Berichte zu Megageile Eve Koblenz im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Keingehen berichtet
Die junge Dame ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern, aber sehr sympathisch. Das Alter könnte so stimmen. Der Sex war prima, Zungenküsse, Stellungswechsel, Spaß bei der Sache. Es war die Anfahrt wert.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Jetzt in Köln, Siegburgerstr.


Und es schreibt ein Wasserbeckenjunge
Ich war auch bei ihr und kann nur abraten. Man kann da auch beim besten Willen nicht mehr von Babyspeck sprechen, da sie schon riesige Dehnungsstreifen am Bauch hat. Bock auf Sex hat sie, ja. Aber man muss halt drauf stehen.

Demnach wären die Bilder uralt und völlig falsch in der Bildvermittlung?
 
M

Marathon

User
Stimmt Bilder passen nur vom Gesicht her (nur bisschen bearbeitet, erkennt man wieder), vom Körper nicht (gemacht Brüste ?)

Aber sehr nett und sympathisch und Alter passt auch, vom Verhalten/Art her wirkt sie eig. noch jünger
 
Oben