Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mei Li China Massage Kaufbeuren

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage #kaufbeuren #massage
Habe den Laden auch besucht. Massage bei Mimi war recht gut. Für 150 /60 Minuten gibt es den kompletten Service inklusive GV und Bj. Solide Leistung!

Gester kurz Termin bei WhatsApp gebucht. 1 Stunde für 150 E. Gepflegter Laden mit mehreren Zimmern. 2 Hure standen zur Auswahl. Habe mich dann für Kiki entschieden. Hübsche schlanke Chinesin. Massage war gut und im Anschluss guten Bj, GV6 inklusive ZK. Guter Laden.

Nach den positiven Berichten habe ich mir gestern auch einen Termin gemacht. Die Massage macht einen guten Eindruck, habe mich für 30 Minuten für 60 Euro bei Kiki entschieden. Bisschen Massage, nicht wirklich gut. Spannungsaufbau ok und dann guter Handeinsatz bis zum Ende. Kiki meinte dann jetzt fertig...aber es waren erst 20 Minuten vorbei...! Sie war nicht bereit die bezahlten fehlenden zehn Minuten weiterzuarbeiten. So etwas ist mir in anderen Massagen noch nicht passiert.
Definitiv werde ich diese Massage nicht mehr aufsuchen.

Ich habe gesehen, dass die WhatsApp‑Nummer ein neues Profilbild hat. Ich habe nach einem Termin gefragt und wurde relativ schnell beantwortet, sodass wir einen Termin vereinbart haben.

Ich bin pünktlich erschienen, der Einlass wurde sehr schnell gewährt. Wer großen Wert auf Diskretion legt, ist dort eher falsch, da sich viele Geschäfte direkt daneben befinden und ein Park gegenüber liegt.

Die Masseurin war jung und angenehm im Auftreten, ich habe mich auf die Massage gefreut.

Sie sagte, eine Stunde koste 60 Euro, und sie biete ausschließlich eine normale Massage an. Zusätzliche Leistungen gebe es nicht, und die Unterwäsche solle anbehalten werden. Das habe ich selbstverständlich respektiert.

Eine Dusche wurde mir angeboten.
Ich legte mich mit Unterwäsche auf die Liege, die ein Kopfloch hatte. Die Massage war sehr fest und strukturiert. Während der gesamten Behandlung gab es keinerlei Berührungen außerhalb des professionellen Rahmens. Es war einfach eine sehr gute Massage.

Die komplette Stunde lag ich auf dem Bauch. Nachdem sie mir ein Wasser angeboten hatte, sprach ich sie darauf an. Sie meinte, dass sie das Zeitmanagement nicht beachtet habe und entschuldigte sich dafür. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sei.

Sie erwähnte, dass eine Kollegin bald dort arbeiten werde, die zusätzliche Leistungen anbiete, und fragte, ob sie mich dann kontaktieren dürfe.

Für mich steht fest, dass ich wiederkommen werde, da die Massage wirklich sehr gut war.

• Mei Li China Massage Kaufbeuren
Zurück
Oben