• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Mein Erlebnis im Januar 2009

D

Dergermane

User
Ich möchte nun auch mal einen Reisebericht über meine Erlebnise schreiben.
Ich flog am 4.1.09 alleine mit Emirates von München nach Bangkok und hatte für die erste Nacht auch das Hotel schon gebucht.Am 5.1. gegen 18.40 landete ich in Bangkok und ich war sehr glücklich wieder hier zu sein, ohne Familie.Mein Fahrer wartete schon auf mich so das es gleich weiter zum Hotel ging.Ich hatte ein Zimmer im Thong Ta Resort and Spa nicht weit vom Flughafen gebucht.Das Hotel kann ich jeder Zeit weiter empfehlen, die Zimmer sind sauber und das Frühstück war mit dabei.
Nach der Ankunft bestellte ich mir ein Girl Namens Pam, weil ich mich in dieser Gegend nicht auskannte. Sie kam pünktlich zu unserem treffen, aber ich musste feststellen das die Fotos im Net schöner waren als real.Aber egal für 2000 Baht 3 Stunden, kann man nichts sagen dachte ich.

Berichte zu Mein Erlebnis im Januar 2009 im Freierforum
 
D

Dergermane

User
Tag 2 bis 5

Am nächste Tag wurde ich nach Korat gefahren,wo ich mein Pickup von der Autovermietung bekam.
Die nächsten drei Tage verbrachte ich in meinem Haus bei Korat.Eines Abends sagte der Cousin
meiner Fau zu mir,ob wir nicht mal wieder in eine Karaoke Bar fahren können.Allso fuhren wir am Abend
in eine Karaokebar wo wir schön öfters waren.
Aber was war den hier los,alles neu eingerichtet und das Personal war auch neu.So ist es mal hier,nichts hält ewig.
Das Schlimmst war,das die Bedienungen und "Sängerinnen"nur Ladyboys waren,up und ich hier.Nach einer kurzen
Nachfrage bekam ich doch noch ein Mädelein.Ihr gesang war zwar nicht der Hit,aber das andere war wie sich später
raus stellte perfekt.Habe mit Ihr für den nächsten Tag ein Date in Korat ausgemacht.
 
S

Salop

User
2000 Baht für 3 Stunden, da verlange ich aber beste Performance und Optik! Normal ist das der Tarif für die Nacht.

Im Trottel-Touri-Abschleppschuppen Gullivers verlangen die Girls Trottelaufschlag, selbst wenn sie im Beergarden für 1500 mitgehen kostet es dort 2500. Oft lache ich in Gedanken wenn ein "Touri" dort eine Maus abschleppt die ich aus dem Beergaden kenne und sie dann recht happy rüberlächelt, den dann weiß ich das sie am nächsten Tag keine überhöhten Preisforderungen stellt.
In der Thermae ist es ähnlich da hier die Asiaten ihr Paradies gefunden haben. Trotzdem gibt es immer wieder die Stecknadel im Heuhaufen :)
 
Oben