Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Mein erster Kathoi

Josef12 schrieb:
Interessante Bilder. Hatten wir so auch noch nicht. Man lernt nie aus.

Naja Bilder von echten Pussies gibt ja hier auch genug... Daher versuche ich immer ein wenig andere Bilder zu posten, auch wenn die meisten (diese ausgenommen) daher jugendfrei sind.

Interessant aber irgendwie sieht es doch nicht ganz gleich aus....... aber gut gibts mal Schulungsunterricht.

Erzähl jetzt ab nicht das die auch noch feucht wird oder ????:eek:

Sollberg schrieb:
Interessant aber irgendwie sieht es doch nicht ganz gleich aus....... aber gut gibts mal Schulungsunterricht.

Erzähl jetzt ab nicht das die auch noch feucht wird oder ????:eek:

nicht so richtig, etwas Gel ist da von Vorteil...

Die Muschi wird ja aus der Vorhaut gemacht.
Fällt mir übrigens ein Witz zu ein.
Sitzt ein Admiral in der Soi 6 an der Bar, setzt sich ein Girl beim General auf den Schoß, greift in den Hemdausschnitt und sagt, oh was ist das alles Locken auf der Brust, der Admiral, jawoll da haben früher die Orden dran gehangen. Beim 2. Drink geht die Schwutte weiter knöpft das Hemd weiter auf und liebkost den Bauch, jawoll sagt der Admiral mit dem habe ich früher die Untergebenen vor mir hergeschoben, eine Weile später geht nimmt sich die Schwutte allen Mut zusammen und packt tief in die Short´s und hat auf mal so eine verhutzelte Pelle in die Hand, sagt der Admiral, jawoll das ist die Vorhaut da war früher mal ein Pimmel drin!!!

Zurück
Oben