• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Mein erster Kathoi

F

Fundiver

User
Josef12 schrieb:
Interessante Bilder. Hatten wir so auch noch nicht. Man lernt nie aus.

Naja Bilder von echten Pussies gibt ja hier auch genug... Daher versuche ich immer ein wenig andere Bilder zu posten, auch wenn die meisten (diese ausgenommen) daher jugendfrei sind.
 
S

Sollberg

User
Interessant aber irgendwie sieht es doch nicht ganz gleich aus....... aber gut gibts mal Schulungsunterricht.

Erzähl jetzt ab nicht das die auch noch feucht wird oder ????:eek:
 
F

Fundiver

User
Sollberg schrieb:
Interessant aber irgendwie sieht es doch nicht ganz gleich aus....... aber gut gibts mal Schulungsunterricht.

Erzähl jetzt ab nicht das die auch noch feucht wird oder ????:eek:

nicht so richtig, etwas Gel ist da von Vorteil...
 
G

Galstuck

User
Die Muschi wird ja aus der Vorhaut gemacht.
Fällt mir übrigens ein Witz zu ein.
Sitzt ein Admiral in der Soi 6 an der Bar, setzt sich ein Girl beim General auf den Schoß, greift in den Hemdausschnitt und sagt, oh was ist das alles Locken auf der Brust, der Admiral, jawoll da haben früher die Orden dran gehangen. Beim 2. Drink geht die Schwutte weiter knöpft das Hemd weiter auf und liebkost den Bauch, jawoll sagt der Admiral mit dem habe ich früher die Untergebenen vor mir hergeschoben, eine Weile später geht nimmt sich die Schwutte allen Mut zusammen und packt tief in die Short´s und hat auf mal so eine verhutzelte Pelle in die Hand, sagt der Admiral, jawoll das ist die Vorhaut da war früher mal ein Pimmel drin!!!
 
Oben