Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Mein erster Urlaub in Pattaya

Bernardo

User
Hallo allerseits !

Heute um 16 Uhr holt mich ein Freund ab und fährt mich zum Flughafen Nürnberg. Um 19 Uhr geht der Flieger nach Frankfurt, dort steige ich um in das Flugzeug nach Bangkok um dann morgen (am Dienstag, den 2.10.2007) gegen Mittag dort anzukommen.

Da ich die Absicht habe, aus Pattaya laufend zu berichten, eröffne ich heute schon mal diese Forums- bzw. Themenreihe. Sollte ich mich einmal nicht melden, bin ich entweder krank, gfreckt oder der Liebeskasper hat mich erwischt (was ich am wenigsten für wahrscheinlich halte, aber weiß man´s ?)

Wenn ich mich wieder melde, werde ich schon im Hotel eingetroffen sein !!! Bis dahin recht schöne Grüße an alle.

Bernardo

Guten Flug und erfolgreichen Urlaub. Bin schon sehr gespannt, ob es mit deinem Bericht klappt. Wir kennen das ja alle: Der Wille ist da - aber das Fleisch (die Disziplin) ist schwach.

LOL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über meinen ersten Urlaub in Pattaya/Thailand
in der Zeit vom 2.10.2007 - 23.10.2007

Also um es gleich zu schreiben, ich bin gut in Pattaya und im Hotel König angekommen. Was nicht heißen soll, daß ich nicht schon eine ganze Menge "Abenteuer" erlebt hätte. Aber der Reihe nach.

Ein Freund von mir - er betreibt beruflich ein Reisebüro und bei ihm habe ich auch den Flug gebucht - hat mich abgeholt und mich zum Flughafen Nürnberg gebracht. Ich hatte etwas Sorge bei der Sicherheitskontrolle, weil ich lebenswichtige Spritzen dabei hatte. Ein ärztliches Attest und einen Notfallausweis hatte ich dabei. Aber es war - zumindest in Nürnberg - gar kein Problem. Die Dame bat mich in die betreffende Tasche sehen zu dürfen und fragte mich ob das Medikamente seien. Ich bejahte und damit war der Fall erledigt.

So, bevor ich weiterschreibe muß ich zunächst einmal etwas vorausschicken. Ich habe den Flug extra bei der teuren Lufthansa gebucht, weil ich dadurch gehofft habe, mich beim Personal im Flieger verständigen zu können. Den Ausdruck den ich mir von der Buchung gemacht habe, habe ich allerdings leichtsinnigerweise erst am Tag an dem ich geflogen bin - also am 1.10.2007 - näher angesehen! Dort stand - wie ich verblüfft feststellen mußte - bei dem Flug von Frankfurt nach Bangkok allerdings zunächst eine Flugnummer der Lufthansa, dann Lufthansa und dann folgte nochmal eine Flugnummer und dann "Thai Airway"!

Schon auf der Fahrt zum Flughafen fragte ich meinen Freund Ernesto, ob denn das vielleicht bedeuten solle, daß man in dem Flugzeug nicht deutsch spricht. Er wußte das auch nicht so genau und hat beim Lufthansa-Schalter nochmal danach gefragt, ob man denn in dem Flieger auch deutsch spricht. Die Dame verzog daraufhin das Gedicht, was natürlich nichts Gutes zu bedeuten hatte! Unglück nimm Deinen Lauf, dachte ich mir nur!

Allen guten Ratschlägen zum Trotz wechselte ich mir in einer Wechselstube des Nürnberger Flughafens noch 50 Euro in thailändische Baht um. Die Dame dort war glücklicherweise in den Wechseljahren und konnte deshalb auch alles wechseln! Und wie sich später herausstellen sollte, war das auch gut so, denn im Flughafen Bangkok habe ich glatt darauf vergessen. Man hatte mich vom Hotel aus so informiert, daß eine Wechselstube noch vor der Gepäckausgabe sei. Aber ich habe nichts dergleichen gesehen und auch nicht danach gefragt weil ich in der Aufregung auch ganz darauf vergessen hatte.

Zurück zum Flug nach Bangkok. In Frankfurt bei der Sicherheitskontrolle war man nicht so "nett" zu mir wie in Nürnberg. Man bat mich zu einer "Spezialbehandlung" auf die Seite. Zunächst wischte der Bedienstete dort meinen Laptop mit einem Tuch ab, wie wenn er saubermachen wollte. Das war mir eigentlich nicht unangenehm, denn wenn jemand kostenlos meinen Laptop auf Hochglanz bringt, kann man eigentlich nicht meckern! Das abwischen wollte er auch bei den Kühlelementen machen (die Spritzen müssen immer kühl gelagert sein), aber die waren natürlich nass, das paßte ihm nicht so recht. Er ließ mich dann aber weiterziehen.

Ich kam dann in eine Art Wartesaal. Da habe ich dann schon das eine oder andere Gesicht bei allein reisenden Herren gesehen, von denen ich mir vorstellen konnte, daß es sich hier (auch) um Sextouristen handeln konnte.

Also gut, wie ich dann im Flugzeug war, stellte sich schnell heraus, daß meine Befürchtung zutreffend war. Die Bediensteten verstanden kein Wort deutsch. Neben mir saß ein junges Paar (später habe ich am Pass gesehen, daß es sich hierbei um Spanier gehandelt hat), ich fragte gleich mal nach ob die die schöne deutsche Sprache verstehen, leider war die Antwort "Nein". Vor mir saß auch ein jüngeres Paar, der Mann drehte sich um, als er meine Frage hörte. Also fragte ich gleich noch einmal. Diesmal war die Antwort positiv! Auf meine Bitte, daß er mir bei Verständigungsschwierigkeiten doch mal übersetzen möge, versprach er dies auch zu tun, allerdings kam diese Antwort nur zögerlich! Egal, als dann irgendwann mal das Essen kam und der männliche Stewardess mich in englisch fragte, ob ich Fisch oder Gulasch wolle, übersetzte die Dame neben ihm alles brav. Sie war scheinbar etwas hilfsbereiter als er. Ein Hoch auf solche Damen!

Auf alle Fälle passiert mir das aber kein zweites mal mehr, das steht fest! Ich habe jetzt gelernt, daß man solche Buchungen immer genau kontrolliert.Wie sagte schon Lenin? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Nach dem aussteigen folgte ich zunächst einmal immer dem Schild "Bagagge" (oder so ähnlich). Das wußte ich, daß das Gepäck bedeutet. Aber einmal kam ich an eine Weggabelung und das Schild war nicht mehr da. Ich fragte einen neben mir laufenden Herrn, bei dem ich vom Aussehen her vermutet habe, daß er die geliebte deutsche Sprache versteht, wo es denn hier zur Gepäckausgabe gehe. Er antwortete mir, daß ich immer dem Schild "Immigration" folgen solle. Auf meine Frage was denn "Immigration" heißt, informierte er mich daß das "Einreise" bedeute. Ach Gott, da drauf hätte ich eigenlich auch kommen können!

Ich kam dann zur Passkontrolle. Nun wollte der Beamte dort einen Zettel von mir haben, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Ich konnte die Schrift gar nicht lesen und suchte verzweifelt nach meiner Brille. Der Beamte erbarmte sich darauf hin meiner und füllte den Zettel dann selber aus. Also da war ich ja begeistert, ob man das in Deutschland auch macht? Ich habe meine Zweifel!

So dann stand ich vor der Gepäckausgabe. Ein riesengroßer Raum mit vielen Bändern auf denen das Gepäck rundum lief. Aber wo befindet sich jetzt das Band wo mein Gepäck kommt? Ich bin den ganzen Raum abgelaufen, überall stand auf so einer elektronischen Tafel von welchem Flieger das Gepäck stand. Nur "Frankfurt" konnte ich nirgends entdecken. Also suchte ich mir wiederum einen deutsch aussehenden Herrn. Der war außerordentlich freundlich und hilfsbereit und klärte mich auf. Er zeigte mir eine große elektronische Tafel, dort suchte ich meinen Flug aus und konnte entnehmen, daß ich zu dem Band Nummer 6 gehen müsse. Dieses Band war im Nachbarzimmer, na das mußte man wissen. Gott das muß einem doch gesagt werden!

Dort am Band angekommen mußte ich nicht lange warten, bis mein Koffer ankam. Auch in der Écke standen schon viele Koffer, keine Ahnung wem die gehörten. Als ich plötzlich meinen Koffer kommen sehe, stürzte ich mich regelrecht drauf, rief laut "Da is er ja! " und war in dem Moment aber einfach glücklich! Man sieht, es gehört eigentlich nicht viel dazu, einen Menschen glücklich zu machen!

So in dem Zustand gehe ich wohlgelaunt in Richtung Ausgang oder Exit wie da zu lesen ist. Ich dachte mir, das hat doch alles ganz gut geklappt, jetzt wird doch in Gottes Namen auch der Taxi-Fahrer vom Hotel König da sein. Aber damit habe ich, wie man so sagt, die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Als ich raus komme stehen links und rechts die Damen und Herren die jemanden erwarten. Da lese ich die verschiedensten Schilder, Meiers Weltreisen meine ich gelesen zu haben, TUI und viele andere. Nur vom Hotel König entdecke ich nichts. Was tun sprach Zeus? Ich habe doch immer gehört, daß das Taxi vom Hotel König sehr verläßlich ist. Ich gehe mehrfach im Kreis, einmal kontrolliere ich ganz langsam die linke Seite, dann die rechte Seite. Als ich wieder einmal mit einer Seite fertig bin, und die Seite wechseln will, spricht mich ein kleiner dicker Flughafenangestellter in englisch an. Vom Tonfall und der Betonung her, vermute ich daß er gefragt hat, was oder wen ich suche. Auskunftsfreudig erkläre ich es ihm, aber natürlich in deutsch. Er sagt darauf hin einen Satz, den ich naturgemäß auch zunächst als englisch eingestuft habe. Doch als die Worte bei mir so etwas nachklingen, macht es bei mir klick! Das hat doch geheißen "Sprechen sie deitsch? "! Zunächst einmal bekomme ich einen Lachanfall und dann folge ich ihm. Er bringt mich zu einer Dame bei der wartenden Menge. Doch die weiß auf meine Frage ob sie ein Taxi mit dem Schild vom Hotel König gesehen hat auch nichts anzufangen. Ich zweifle, ob sie mich überhaupt verstanden hat.

Jetzt habe ich mir zum Glück die Handy-Nummer vom Hotelbesitzer Eduard Hastreiter, genannt Eddie im Telefonbuch meines Handy notiert gehabt. Man sieht, ganz blöd bin ich scheinbar (noch) nicht! Also Handy rausgezogen und dort angerufen. Er versprach den Taxifahrer anzurufen und ihm zu sagen, daß ich am Ausgang B stehe. Noch einmal gehe ich die beiden Seiten kontrollieren, als ich wieder die Seiten wechsle, sehe ich plötzlich ein Schild vom Hotel König, mit dem ein Mister Bxxxx Xxxx gesucht wurde. Der Mensch der dieses Schild hochhält telefoniert gerade mit dem Handy. Wie elektrisiert winke ich ihm zu, er sieht mich und geht seitlich raus. Ich begrüße ihn euphorisch und bin wieder einmal glücklich! Auch er freut sich ganz offensichtlich.

Sofort als ich im Hotel war, habe ich die Telefonnummer angerufen, die mir das Calimba-Mitglied "Mauser" gegeben hat. Er war an diesem Tag, also dem Tag meiner Ankunft den letzten Tag in Pattaya und er hatte mir angeboten bevor er zurück fliegt, mir zuvor noch einiges zu zeigen. Das war wirklich einmalig nett von ihm! Nachdem ich ihn erreicht hatte, machten wir aus, daß wir uns in 20 Minuten im Foyer des Hotels König treffen. Da konnte ich gerade noch das wichtigste auspacken und mich umziehen.

Gesagt, getan, in 20 Minuten ging ich runter und er war schon da. Ich durfte ihn als einen unglaublich netten und sympathischen Menschen kennenlernen, er zeigte mir viel in der Stadt und versorgte mich mit den wichtigsten Informationen. Wir waren dann noch in der Gecko-Bar, weil der oder die Besitzer Deutsche sind. Ich muß aber sagen, daß die Mädels dort eher zweite Wahl waren, bis auf eine vielleicht. Danach waren wir in einer Gaststätte die einem Schweizer gehört (Swiss Food)

Zurückgefahren ins Hotel König bin ich mit dem Mopedtaxi. Mauser hatte mich vorher genügend gut instruiert, habe mir auch den Satz "How much" (Hau matsch) aufgeschrieben. Mauser sagte, man würde dann den Betrag was das kosten wird, mit den Fingern zeigen. Dieser Mopefahrer zeigt mir 3 Finger, also dachte ich daß es 3 Baht kostet. Gut ich aufgestiegen, er fährt mich zum Hotel. Ich will bezahlen, aber ich hatte (noch) kein Kleingeld. Ich habe ihm deshalb gezwungenermaßen 20 Baht gegeben. Worauf er sagte, das ist okay. Ich entrüstet: "Nein, das ist nicht O.K"! Du hast doch 3 Baht gesagt und ich habe Dir 20 gegeben. Ich deutete auch mit den Fingern und er schien mich zu verstehen, ist aber fast vor Lachen zusammengebrochen. Das machte mich stutzig und ich beschloß die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Im Zimmer habe ich nochmal in Ruhe nachgedacht und ich habe mich an meine erste Polen-Reise (gleich nach der Wende) erinnert. Damals gab es noch alte Zloty und ich bin auch mit dem Taxi gefahren. Er verlangte von mir - ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern - sagen wir mal als Beispiel 30 Zloty. Er schrieb auch diese Zahl auf den von mir hingestreckten Notizzettel. Und ich gab ihm deshalb 30 Zloty oder auch einen größeren Schein und wollte das Rückgeld haben. Auf meinen Hinweis, daß er doch 30 hingeschrieben hätte, brach er auch vor Lachen fast zusammen und schrieb noch zwei Nullen hinter die Zahl 30! Na dann war alles klar! So ähnlich wird das vorgestern auch gewesen sein. Der arme Kerl hat mir 10 Baht nachgelassen und zum Dank war ich unzufrieden und sagte daß das nicht o.k ist! Asche auf mein Haupt, es soll nicht mehr vorkommen!

Mir fällt gerade ein, daß ich schon vor längerer Zeit durch den Hinweis von Khun-Jack, mit einem ehemaligen Calimba-Mitglied - nennen wir in mal F. - in Kontakt getreten war, der sich seit einiger Zeit in Pattaya niedergelassen hat. Er zeigte sich auch bereit, mir zu helfen und mir was zu zeigen wo es empfehlenswert ist hinzugehen in dieser Stadt. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut und bin auch dankbar. Allerdings ist er nur noch diese Woche in Pattaya, dann fährt er mal nach Vietnam um zu erkunden ob man sich dort auch niederlassen kann. Wir hatten deshalb ausgemacht, daß ich ihn sofort anrufe, wenn ich im Hotel angekommen bin. Jetzt hat sich aber ergeben, daß Mauser nur noch an diesem Tag (meinem Ankunftstag) in Pattaya war. Also war es geraten ihn zunächst vorzuziehen. Ich hatte also die Absicht dem Fred sofort nach meiner Ankunft anzurufen und ihn um Verständnis zu bitten, daß ich ihn erst am folgenden Tag treffen kann. Aber wenn ich die Nummer gewählt habe, kam ich nicht durch. Eddie sagte, die Telefonnummer muß 10 Stellen haben. Soviel Stellen hatte hatte die Nummer leider nicht, sondern nur 9!

Später hat mir Mauser sein thailändisches Handy überlassen und mir die Telefonnummer dazu aufgeschrieben. Da fiel mir auf, daß die Nummer mit 0 beginnt, diese Null stand nicht bei der Telefonnummer von F. Als ich dann zuhause war, probiert ich nochmal - jetzt mit der Null vorneweg - und siehe da, kaum wählt man die richtige Nummer, schon gehts!

Mit F. habe ich mich dann am folgenden Tag um 19 Uhr vor dem Hotel Beverley Plaza verabredet. F. sagte, ich solle mit dem Mopedtaxi fahren, die wissen wo dieses Hotel ist. Ich hatte den Namen "Beverley Plaza" auf einen Zettel geschrieben, diesen Zettel habe ich dann um 18 Uhr einem der "Taxifahrer", die vor dem Hotel herumlungern gezeigt. Er schaute lange auf diesen Zettel, blickte mich ratlos an und zeigte den Zettel seinen Kollegen. Jedoch auch diese wußten nicht mehr! Da bin ich wieder zurück ins Hotel und habe an der Bar jemand gefragt. Derjenige hat mir das dann auch gut erklärt und meinte daß man da zu Fuß laufen kann. Das habe ich dann auch gemacht.

Zum verabredeten Zeitpunkt war ich vor diesem Hotel. F, hatte mit mir vorher schon eine Zeitlang korrespondiert und er hatte mir auch ein Foto von sich geschickt. Deshalb erkannte ich ihn sofort. Wir gingen erst in der Nähe was essen, das heißt er wollte nichts essen, aber ich. Danach zeigte er mir einige Massagesalons, auch ein großes Kaufhaus und schwärmte mir vor, wie billig das alles sei und was man hier alles kaufen könne. Besonders "beeindruckt" war ich von der Fleischabteilung. Das Fleisch lag offen herum und jeder konnte es mit den Händen begrabschen! Da würde unsere Jungs von der Lebensmittelkontrolle aber einen Herzkasper kriegen, wenn die das sehen würden!

Dann wies F. mich auch auf den "Bar-Guide" hin, den auch Jan G hier im Forum mir empfohlen hatte. Ich habe mir den dann auch sofort in der Buchabteilung gekauft und es stellte sich heraus, daß das eine sehr gute Anschaffung war! Kann man echt brauchen das Buch, genau wie auch das Wörterbuch von Michael Veuskens. Das hatte ich auf Anraten hier aus dem Forum schon zuhause gekauft und mitgebracht. Das Buch "Kauderwelsch" hat sich allerdings in der Praxis nicht so bewährt! Mauser hat mir auch noch auf eine Art Fächer mit verschiedenen Sätzen aus den diversesten Bereichen gezeigt gehabt. Sowas würde ich mir auch noch gerne beschaffen, weiß aber momentan nicht, wo man das kriegt.

Schon während des Schriftwechsels mit F. zeigte sich daß wir offensichtlich sehr verschiedene Menschen sind und F, sehr oft vorgefasste Meinungen vertritt, wo er keinen Widerspruch duldet, während ich jemand bin, der immer mehrere Möglichkeiten für etwas sieht. Ich habe bei ihm auch einen gewissen Hang zu Verschwörungstheorien festgestellt. So hat er mir dringend geraten, niemand etwas zu sagen, daß ich nach Pattaya fahre. Aber das kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ich hasse diese Lügerei. Ich hatte schon damals F. geschrieben gehabt, daß ich diesen Rat nicht befolgen werde und habe ihn auf Wilhelm Busch hingewiesen "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert"! Er malte mir aber in den schlimmsten Farben aus, was dann mit mir passieren wird, es fehlte nur noch die Warnung, daß man mich als Kinderschänder verhaften wird!

Während des Schriftwechsels fragte er mich auch was ich denn so preferiere und welchen Frauentyp ich mag. Bei den Frauen stellte ich sehr schnell eine große Übereinstimmung fest. Auch zu der Frage wo ich denn so hingehen möchte schien es so, als ob er auf mich eingehen will. Weil ich ihn darüber informiert hatte, daß ich keine laute Musik mag und gerne wo sitze, wo man mit hübschen Frauen in Kontakt und soweit wie möglich auch ins Gespräch kommen kann, antwortete er mir, daß er schöne Bars wüßte, wo es ruhig ist und auch hübsche Mädels vorhanden sind.

Gut, als wir dann das Kaufhaus abgegrast hatten und mehrere Massagesalons, fragte ich ihn ob wir denn jetzt dann mal wohin gehen. Wir waren dann in einer Straße - ich habe leider wieder vergessen, wie diese Straße geheißen hat - mit vielen Etablissiments. F. ging überall hinein (ich immer hinterher in der Hoffnung, daß wir dort jetzt mal bleiben) und bald wieder heraus. Ich fragte dann mal bescheiden, ob wir denn auch mal irgendwo bleiben. Antwort: "Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten? "

Aber kurz danach kamen wir an eine Go - Go mit dem Namen "Kiss", von außen war nicht zu erkennen, daß drinnen laute Musik war. Außen saßen viele hübsche Mädels. F. sagte: "So, da gehen wir jetzt rein, such Dir eine aus. Und ich suchte mir eine aus. Sie hieß - wie sich später herausstellte - Bon (Nomen est Omen! ), war 29 Jahre alt und soooo süüüüß! Jetzt mußte ich die laute Musik eben ertragen. Nach kurzer Kontaktnahme zeigte ich ihr die Stelle in dem Bar - Guide wo es in thailändisch hieß: "Willst Du mit mir in mein Hotel kommen? " Also kurz und gut, Sie sagte "ja" und sie verlangte für sich 2000 Baht und Barfine 500 Baht. Ich handelte sie auf 1500 herunter, indem ich auf dem Zettel auf dem sie mir die Zahlen geschrieben hatte, die 2000 durchstrich und 1500 stattdessen schrieb. Sie sagte "Okeee" und wir waren handelseinig. F. war unzufrieden, weil er mir noch soooo viel zeigen wollte. Aber ich hatte nur noch ein Interesse, mit Bon ins Hotel zu kommen. Also mußte ich die Unzufriedenheit von F. hinnehmen. Wir vereinbarten, daß ich ihn am nächsten Tag gegen Mittag anrufe.

Ohne auf nähere Details gehen zu wollen, es war eine schöne Nacht, ich habe nichts bereut, aber das gelbe vom Ei war Bon nicht. Zum Beispiel teilte sie mir in der Früh um 6 Uhr mit, daß sie jetzt gehen wolle. Als ich dann vorher noch "Bum Bum" gefordert habe, hat sie das dann auch brav gemacht. Aber was man von ihr nicht gefordert hat, hat man auch nicht bekommen!

Am nächsten Tag war ich noch ziemlich groggy. Ich bin erst mal etwas essen gegangen und war auch zu einer Fußmassage. Das war eine tolle Sache, ich war schlicht und einfach begeistert. Ich habe mir vorgenommen, das bald zu wiederholen. Die ganzen Mädels dort hatten eine freundliche Art, abseits von jeglichem geschäftlichen Hintergrund, das hat mir sehr gefallen. Ich habe gleich meine Wörterbücher herausgenommen, Komplimente verteilt, es war ein Geschrei in dem Laden, das war einmalig. Ich habe zu einer Zeit wo noch nicht viel los war, faktisch den ganzen Laden unterhalten! Eine von den Mädels hat mich gleich gefragt ob ich schon verheiratet bin! Also ich war schlicht und einfach begeistert.

Da ich aber auch am Nachmittag noch ziemlich fertig war, habe ich F. angerufen, und gebeten daß wir heute den "Ausgang" ausfallen lassen. Ich bräuchte meine Ruhe. Aber F. drängte mich, er wolle mir noch soviel zeigen. Wir könnten ja erst um 21 Uhr losgehen. Als ich später nochmal angerufen habe und immer noch keine Lust zum weggehen hatte, schlug er mir als Treffpunkt 23 Uhr 45 vor. Ich könne mich ja vorher nochmal hinlegen. Gut, da war ich dann damit einverstanden.

Wir gingen dann durch die Walkingstreet, er wollte mir Lokale zeigen, wo es mir bestimmt nicht gefällt, und so war es dann auch. Fürchterlich laut und alles dunkel! Gerade das Gegenteil von dem was ich mag. Na ja, ich bin halt immer hinterhergelatscht! Am Schluß waren wir in der Bambo-Bar, da gings dann, weil wir gleich an der Straße gesessen haben.

Auf dem Heimweg waren wir dann noch in einer Bar an der Straße. Da lernte ich eine Su kennen, die war schon über 40 (ich habe leider den Zettel nicht mehr gefunden, wo ich mir die Daten alle aufgeschrieben habe), aber sehr nett.

Bilder kann ich leider keine mehr bringen, weil ich die Maximalzahl erreicht habe!

Es muß da ziemlich dunkel gewesen sein, denn ich hatte mir eigentlich vorgenommen an einem anderen Tag dort nochmal vorbeizuschauen, aber als ich mir die Bilder jetzt bei Licht so betrachtet habe, dann habe ich doch dafür entschieden, das lieber nicht zu tun!

Ich habe den F. immer vor dem Hotel "Beverley Plaza" getroffen. Davor war so eine Hütte wo ein paar Sicherheitsleute ihren Dienst taten. Und wenn ein Bus der auf dem Hotelparkplatz war, wieder auf die belebte Straße rausfahren wollte (oft im Rückwärtsgang), dann haben immer dieser Sicherheitsleute den Bus herausgelotst. Aber nicht wie das ganz normal hätte vonstatten gehen können, nein! Die Jungs hatten da so ein Pfeifchen, in das sie so richtig nach Herzenslust hineingeblasen haben. Dabei mit einer Mine, als ob sie gerade den König herausgeleiten! Sie hielten den Verkehr auf der Straße auf (was ihnen ja eigentlich gar nicht zustand) und hörten erst dann wieder auf zu pfeifen, wenn der Bus dann auf der Straße seinen Weg nehmen konnte. Als ich das das erste Mal gesehen haben, habe ich fast einen Lachanfall gekriegt. Leider war ich zu langsam, sonst hätte ich den Vorgang als Film aufgenommen. Aber einen Tag später, habe ich diese tapferen Jungs einfach mal ohne Pfeifchen fotografiert.

Freitag, der 5.10.2007:
Während des Tages habe ich viel geschlafen, war ein bißchen in der Stadt zum Mittgessen, wieder geschlafen und um 21 habe ich wieder F. getroffen. Diesmal wollte er mir die Soi 9 (aus der Erinnerung - hoffentlich stimmts auch) zeigen. Wir gingen bißchen hin und her und bei einer Bar - ich weiß den Namen leider nicht mehr - haben wir uns dann niedergelassen. Ich wieder meine Wörterbücher und Barführer raus und schon war eine einmalige Stimmung. Es war fast eine richtige Konversation im Gange, also z.B. ich habe auf den Satz gedeutet "Du bist das schönste Mädchen der Welt"! Dann sie auf den Satz gedeutet, "Du bist ein Schmeichler"! Jedesmal ein Geschrei der ganzen Mädels, also kurz gesagt, es war eine schöne Stimmung.

Fortsetzung folgt!

Berichte zu Mein erster Urlaub in Pattaya im Freierforum

Ohne englische Sprachkenntnisse wird es sehr schwierig. Wie alt bis du eigentlich? Bischen verwirrend Dein Bericht. Sicher warst du nicht in der Soi 9wie zuletzt beschrieben, dort wird nämlich das neue Shoppingcenter gebaut (Fertigstellung 2009!!) Es war sicher die Soi 8.
Auch wenn Du schreibt die Walkingstreet war ein bischen dunkel, ich meine gerade diese Strasse ist abends die hellste die du in Pattaya finden kannst.
Durch die Neonreklamen und die re u. li befindliche Geschäfte, Barsm Gogos etc.
Schreib mal weiter ist amüsant wenn auch für mich nicht so richtig informativ.

Toniphuket schrieb:
@Bernardo
du hast echt ne geile schreibe drauf. schreib bloss weiter is absolut unterhaltsam. gruss toni

Ich finde den Bericht auch gut. Da sieht man mal, was so alles ein Problem sein kann, wenn man kein Englisch spricht und noch dazu zum ersten Mal in Pattaya ist. Mit dem Mopedtaxifahrer (B 20 statt B 30, und auch noch beschweren...) hattest Du wohl wirklich Glueck, fuer solche Kleinigkeiten ist sicher schon manch anderer im Krankenhaus gelandet. Schreib' weiter, und finde eine Loesung fuer die Photos. Da koennen Dir sicher einige der Experten hier kurzfristig weiterhelfen.

Antwort auf die Fragen von Kosmo

Kosmo schrieb:
Bischen verwirrend Dein Bericht. Sicher warst du nicht in der Soi 9wie zuletzt beschrieben, dort wird nämlich das neue Shoppingcenter gebaut (Fertigstellung 2009!!) Es war sicher die Soi 8.

Nein, es war sogar die Soi 7. Ich habe inzwischen meinen Zettel wo ich mir das notiert habe, wiedergerfunden.

Kosmo schrieb:
Auch wenn Du schreibt die Walkingstreet war ein bischen dunkel, ich meine gerade diese Strasse ist abends die hellste die du in Pattaya finden kannst.
Durch die Neonreklamen und die re u. li befindliche Geschäfte, Barsm Gogos etc.

Hast recht, die Dame und die Bar, befand sich auf einer Verbindungsstraße zwischen Walkingstreet und Second Road.

Bernardo

Lösung für die Fotos

Thaipat69 schrieb:
.... und finde eine Loesung fuer die Photos. Da koennen Dir sicher einige der Experten hier kurzfristig weiterhelfen.

Danke für Lob und Ermutigung. Was die Fotos anbetrifft bin ich gerne zu jeder Schandtat bereit. Ich hoffe, daß sich die Experten noch melden.

Gruß

Bernardo

jetzt sind sie ja zu sehen - dann hau mal weiter rein "Greenhorn" :-)

undd wenn du Fragen hast, dann schreib es rein - wir helfen Dir

Gruss Kosmo

Kosmo schrieb:
jetzt sind sie ja zu sehen -

Yep - habs repariert.

Photos hängt man an das Posting dran, indem man etwas weiter runter scrollt und dann den Button "Anhänge verwalten" benutzt. Da kann man bis zu 5 Bilder an das Posting dranhängen.

Fortsetzung meines Berichts aus Pattaya

[SIZE=+1]Eine von diesen Mädels hat mir besonders gefallen. Es war Pang, auf meine Frage wie alt sie sei, kam die Antwort 33 Jahre. Sie fügte hinzu, daß sie ganz neu (erst ein paar Tage) in diesem Geschäft sei, ihre Eltern wären Bauern und sehr arm. Sie war mir sympathisch und auf Befragen, ob sie was (auf meine Kosten) trinken dürfe, bejahte ich.

[/SIZE] Berichte zu Mein erster Urlaub in Pattaya im Freierforum

[SIZE=+1]Nur mußte ich leider feststellen, daß sie vom Küssen nichts hielt. Doch nachdem ich ein schiefes Gesicht zog, machte sie doch mit, aber widerwillig. Ich habe dem zunächst keine größere Beachtung geschenkt, und sie dann gefragt, ob sie mit ins Hotel kommt. (wenn ich sage gefragt, heißt das immer gedeutet im "Bar - Guide" oder Wörterbuch! ). Sie sagte ja. Sie wollte 300 Baht Barfine und 1500 Baht für sich. Ich strich die 1500 durch und ersetzte es durch 1000. Sie war einverstanden.

F. hatte auch eine hübsche am Hals, schade daß ich die nicht fotografiert habe. Die war meines Erachtens zwischen 20 - 25 Jahre alt. Später sagte er mir, daß sie ihn nerve. Sie hing ständig an ihm dran. Irgendwann fragte sie ihn, ob er schon eine Frau oder Freundin hat und er hat wahrheitsgemäß das bejaht. Da von mir die Antwort diesbezüglich nein war, zeigte sie an mir mehr Interesse. Aber ich war nur auf Pang fixiert. Als dann Pang irgendwann gar nicht mehr küssen wollte, hielt sie (die junge vom Fred) mir den Mund hin. Aber ich war sauer. F. zog Pang dann mal auf die Seite und soll - mit Blick auf mich - gesagt daß ich "god Men" bin. Sie soll daraufhin - wie mir F. berichtete - geantwortet haben, daß sie das auch so sieht, aber daß sie nicht blasen will. Als F. mir das dann mitgeteilt hat, habe ich F. vorgeschlagenj, den Schuppen unter Absingen schmutziger Lieder zu verlassen. Etwas enttäuscht, das muß ich sagen.

Später waren wir dann noch in der Bambo - Bar. F. stellte mir daraufhin eine Freundin vor. Sie war nicht häßlich und auch nett und freundlich. Allerdings meinte ich feststellen zu müssen, daß sie im Gesicht ziemlich geschminkt war. Zudem machte es bei mir nicht klick. Das habe ich dann dem F. auch gesagt und sie hat es wahrscheinlich schon vorher gemerkt, daß sie mit mir nicht ins Geschäft kommt.

So gingen wir dann nach Hause, ich verabschiedete mich von F. und bedankte mich für seine Hilfe. Er wollte am nächsten Tag nach Vietnam fahren.

Samstag, der 6.10.2007:

Am Samstag ging ich so gegen Mittag erst mal wieder zur Fußmassage. Als ich rein kam, erkannte mich meine Herzensdame auch sofort wieder und diesmal war sie es, die die Massage übernahm. Was mir auch sehr recht war.

[SIZE=+1] sie war nicht hübsch, aber sie war ständig am Lachen. Sowas gefällt mir. Das massieren hat sie dann auch gut gemacht doch als es zum Bezahlen ging, der Preis war 200 Baht, hat mich gestört, daß sie mir ganz ungeniert in den Geldbeutel hineingeschaut hat. Aber nachdem ich sehr zufrieden war, wollte ich ihr 20 Baht als Trinkgeld geben, genau wie ich das beim letzten Mal auch der anderen Dame gegeben habe und eine hübsche Verbeugung zum Dank erhalten habe. Wer beschreibt mein Erstaunen, daß sie sich damit nicht zufrieden zeigte. Die Chefin an der Kasse hat mir dann am Taschenrechner gezeigt, daß man stattdessen 100 Baht wünscht. Ich habe daraufhin meine 20 Baht wieder eingesteckt und gesagt: "Dann gibt´s halt gor nix"! Plötzlich war sie doch wieder mit den 20 Baht zufrieden und ich Blödmann habe ihr den Schein doch tatsächlich wieder gegeben. Also manchmal bin ich echt zu gutmütig. Ich hätte sagen sollen "Zu spät"! Na ja, aber damit haben die jedenfalls einen Kunden verloren.

Am Abend habe ich mich dann wieder in Richtung Soi 7 - 9 bewegt, es war aber noch auf der zweiten Straße, als mir da ein kleines, junges, hübsches, bezauberndes Mädel das übliche "Welkaaam" (Welcome) entgegenruft. Als ich sie gesehen habe, war mein erster Impuls, "Meine Güte, hoffentlich ist die wenigstens über 18"! Aber ihr Lachen war so bezaubernd und so natürlich, da dachte ich mir, na man kann sie ja nach dem Alter fragen und ging auf ihre Einladung zur Bar zu kommen ein. Sie setzte sich wunschgemäß neben mir, ich zog wieder meine Brille und Wörterbücher heraus und erklärte, daß ich das englische "Gschmarri" nicht verstehe. Wie erwartet großes Hallo und allgemeine Bewunderung der Bücher. Alle Damen der Bar kamen zusammengelaufen und bewunderten die Bücher. Aber ich fragte erst mal die Süße, wie sie denn heißt und wie alt sie ist. Die Antwort war, daß sie Lek heißt (oh Leko mio! ) und 33 Jahre alt ist. Ich war erstaunt und bedeutet ihr, daß ich eher so 20 Jahre vermutet hatte, was sie als Kompliment aufgefaßt und sich herzlich bedankt hat. Aber ich hatte eher noch untertrieben, denn ich hätte sie eher unter 20 eingeschätzt. Später habe ich dann noch erfahren, daß sie eine neunjährige Tochter hat. Aber wenn man ihre Hände genau angesehen hat, hat man schon germerkt, daß sie älter ist als sie aussieht.

[SIZE=+1] Na ja kurz gesagt, wir hatten an der Bar eine Menge Spaß. Eine andere Bardame hat mich wissen lassen, daß sie schon soundsoviele Monate keinen Freund habe. Sie überschüttete mich mit Komplimenten, aber ich hatte nur Augen und Ohren für "meine liebe Lek"! Als ich dann mal gefragt wurde, ob ich glücklich sei, suchte ich im Wörterbuch das Wort für "mit" heraus und für "ohne" und schrieb mir die beiden Wörter auf. Ich antwortete:

mit Lek ja!
ohne Lek nein!

Ein Geschrei an der Bar, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und meine kleine süße Lek war einerseits erfreut und andererseits - so schien es mir - auch irgendwie beschämt. Sie hielt sich die Hände vor das Gesicht!

Also gut, irgendwann im Laufe des Abends fragte ich sie, ob sie mit ins Hotel käme. Sie sagte ja, verlangte für sich 1000 Baht und Barfine 250 Baht. Damit war ich einverstanden. Schnellen Schrittes sind wir zum Hotel spaziert. Es ist ein langer Weg, aber er kam mir ganz kurz vor und Lek kam nicht auf die Idee ein Taxi zu fordern. Das hat mir sehr imponiert.

[SIZE=+1]

[/SIZE]

Fotos fehlen wieder

Josef12 schrieb:
Yep - habs repariert.

Photos hängt man an das Posting dran, indem man etwas weiter runter scrollt und dann den Button "Anhänge verwalten" benutzt. Da kann man bis zu 5 Bilder an das Posting dranhängen.

Danke für die Information. Ich habe das so gemacht, wie Du geschrieben hast, aber die Bilder sind wieder nicht erschienen !!

Bernardo

Hi Bernhardo

die Bilder an das Posting anhängen ist so gemeint: Du musst den Text verfassen und am Schluss die Bilder unten an den Text einfügen. Es funktioniert in diesem Forum nicht wie in teils anderen Foren.

Also, du darfst nicht Text schreiben, Bild einfügen und darunter wieder Text schreiben. Nur Text und dann alle Fotos, da musst halt eventuell im Text erwähnen das man die oder diese im Bild 3 oder so sieht.

Warum dies aber so ist bleibt mir weiterhin ein Rätsel, ich hatte auch gekämpft damit.

Gruss
Sollberg

Bernado, kleiner Tipp:

Da Du ja viel in der 7 u. 8 auf Beutezug bist. Geh mal in die 7 in die Pfälzer Stube zu Klaus. Kurz vor der Beachroad. Da kannst Du nett was futtern
(Denn von Brot und Marmelade wird der Piepmatz ja auch nicht gerade)
Küche sauber und gepflegt auch WC! Lecker mal ein Schnitzel mit Bratkartoffel für 190 Bath. (4 Euro) und Salat.

Besonders gut kommt es auch an "Neuling", wenn du eine nette Sie gefunden hast und mir Ihr vorhast Longtime zu machen Sie dort mal mitzunehmen. Klaus seine Frau kocht auch gut Thai. Und kostet ja nun wirklich peanutz. Ist manchmal von der Stimmung besser als von der Bar direkt hophop
ins Bett. Bei Klaus sind auch nur nette Leute.

Ich halte es meist so dass ich mit den Weibchen noch woanders hingehe.
Erstens geben Sie sich dann meist anders als an der eigenen Bar und Sie braucht sich nicht die (teuren) Ladydrinks reinzuziehen. Irgendwie wollen
die tatsächlich auch nur mal Wasser trinken. Probiers mal aus.

Nur von Discobesuchen solltest du Abstand halten wenn du eine auslöst, die laufen dann aus dem Ruder und treffen noch Kolleginnen etc. Da hast du keine Regiemöglichkeit mehr.

Auch ein netter Laden in der 7 ist die Anajet bar kurz vor der second road.
Ist zwar musikmässig bischen laut. Aber stimmung ist schon ok und ich finde
für meinen Geschmack (!) die besten Weiber in der 7. Ok ich stehe ja mehr
auf small Ladies wie der "Kollege"..........

Weiterhin viel Spass!

Anmerkung wir sollten bem Greenhorn ja auch mal paar andere Tipps geben,
damit er nicht wegen Erschöpfung streikt.

Wie man Fotos richtig einfügt

Hallo Sollberg,

Danke vielmals für diesen Tip. Hat mir kürzlich auch jemand anders per PM mitgeteilt. In Zukunft werde ich das so machen, hoffe mal daß das dann auch klappt.

Herzliche Grüße
Bernardo

Kleine Tips

Hallo Kosmo,

Vielen Dank für Deine Tips. Du wirst lachen, in der Pfälzer Stube war ich schon ein paar mal. Der Salatteller dort ist vorzüglich !! Und es gibt dunkles Brot, das muß man allerdings extra und ausdrücklich bei der Bestellung anfordern. Als ich das erste mal drin war, habe ich dem Chef gefragt, ob ich ihm einen Verbesserungsvorschlag machen darf. Als er bejahte habe ich ihm meinen Herzenswunsch bezüglich dunklem Brot vorgetragen. Er sagte, daß es das schon gäbe, man müsse es bei der Bestellung nur ausdrücklich anfordern.

Was mir noch aufgefallen ist war folgendes. Das Wirt scheint ja bei der Auswahl seines Personals ausgesprochen Wert auf das Aussehen zu legen. Eine hübsche wie die andere. Ich vermute seine Frau ist diejenige, die auch ein wenig deutsch spricht. Sehr nett und bildhübsch !! Mit den Mädels im Hotel König nicht zu vergleichen !!!

Übrigens, weil wir gerade beim essen sind. Gestern habe ich mal gesündigt. Ich war bei der Berliner Konditorei gegenüber der Bambo-Bar und habe mir einen Kaffee und Kuchen geleistet, obwohl ich das eigentlich nicht darf. Hervorragend !!! Es war der beste Kaffee, den ich in Pattaya bisher getrunken habe !!! Kuchen gibt es ja sonst sowieso hier nicht. Frag mich nicht warum. Ab heute muß ich mich natürlich wieder gesund ernähren !!

Herzliche Grüße

Bernardo

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben