• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Meine Füße stinken

A

Aboutaboy

User
Da bittet einer um Hilfe und bekommt Antworten auf Fragen, die er nicht gestellt hat. :(
Schade, dass wir so wenig Kompetenz und Toleranz zeigen.

Die üblichen Hirnblähungen von Eichel und Boy habe ich gelöscht.

Ich glaube kaum, daß diese Art der Beleidingung (s.o.) akzeptabel ist.

1. Hier ist ein "Neu-user" der in seinem ersten Beitrag eine Frage stellt, die mit dem Thema Sex, Nutten, Freier etc. gar nichts zu tun hat.

2. Gerade die Tatsache, daß Menschen, die selber keine bis wenig Steuern zahlen, im Ausland heiraten, und so den Zuzug von Menschen in unser Sozialsystem ermöglichen, ist meines Erachtens eine Schweinerei!

Vielleicht ist der "Administrator" ja in der Lage, sich geistig mit meinen Argumenten auseinander zu setzen******** Oder doch besser löschen, weil argumentativ unterlegen********?

Beleidigen (s.o.) lasse ich mich jedoch nicht********
 
B

Bodob

User
2. Gerade die Tatsache, daß Menschen, die selber keine bis wenig Steuern zahlen, im Ausland heiraten, und so den Zuzug von Menschen in unser Sozialsystem ermöglichen, ist meines Erachtens eine Schweinerei!
Was unterstellst Du eigentlich dem Fragesteller und seiner eventuellen Partnerin?

Ich finde es eine Sauerei, dass jeder dahergelaufene Schrumpfgermane jede(n) andere(n) von anderer Farbe, Herkunft usw. so abwertet.

Ich kenne eine einzige Birmesin, nämlich die Ex-Ehefrau meines Freundes. Die hat nie einen Cent Stütze bekommen. Die wurde erst von ihrem Mann ernährt und dann, als sie mühsam Deutsch gelernt hatte, macht sie ganz schön Kohle als Bankerin. Solche Leute braucht's nämlich in Deutschland, egal woher sie kommen, welche Farbe sie haben. Und nicht Leute, die unqualifiziert daherreden (oder dies auch sind).
 
A

Aboutaboy

User
Eine Ausnahme auf 1 Million Sozialschmarotzer! Soll das meine Aussage wiederlegen****?

Es ist doch kein Geheimnis, daß Frauen aus Asien den letzten Trottel heiraten würden, um der Armut zu entkommen!

Genau deshalb sollte es nur Menschen mit hohem Einkommen / Vermögen gestattet sein, ausländische Personen zu heiraten. Nur so ist sicher gestellt, daß diese heitratswütigen Asiatinnen nicht auf meine Kosten hier in Deutschlnad durchgefüttert werden********
 
P

Paperboy

User
So gerne ich auch die AO-Tips von Aboutaboy lese, das muß dem Forum die Forenhygiene wert sein:

mit Volksverhetzung und Rassismus setzt man sich nicht auseinander, das löscht man rigoros und gibt dem betr. User ein paar Wochen Forenurlaub zum Nachdenken mit auf den Weg.
 
Oben